|
|||
|
|||
was ich brauche zum zocken ? Strom ,Pc ,maus ,tastatur ,Bildschrim ,genug Kabel ,zimmer ^^ was zum trinken (sprite ,wasser) ,was zum mapfen (kekse ,chips ,oder sowas in der art) ... und ein handy ,damit ich nach 48stunden dauermaraton den notarzt rufen kann (für meinen pc natürlich ^^)
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Der Notarzt?! Der
![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Einfach
PC, CD, und Musik
wenn es cool kommt, gute Zensuren oder ein Erfolg beim Leistungssport...Optimist ist alles ![]() |
|
|||
|
|||
Ich brauch zum zocken eigentlich garnichts.
Aber manchmal hab ich auch ne tafel Schokolade bei mir liegen. |
|
||||
|
||||
Beim Soqqen brauch ich eigentlich nur was Trinkbares und mein CB Funk mit dem ich mich mit meinem Bruder unterhalte während wir die Enemys wegrulen
![]() Und: SOUND :stick: Ohne Sound läuft gar nichts ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
darauf zulesen ist : zuerst klopfen dan one zu reden eintreten und warten wen ich dan zeithabe werde ich mich dier zuwenden bis dahin schnauze zu sonst knallts das war mein 300. beitrag toll
|
|||
|
|||
also ich konzentriere mich beim zoggen immer voll aufs Spiel.
Deshalb schieb ich Schokolade meist immer im ganzen rein. Auch Pringles Hot&Spicy tun gute Dienste. Ich halte den Clan Rekord mit 32 auf einmal. ![]()
|
|||
|
|||
Generals
Ich spiele nur.
Is ja nicht so das es ablenkt, aber ... doof find ich's auch nicht! |