|
|||
|
|||
Und? Selbst wenn die Aliens dahinterstecken würden, was wäre dann so schlimm daran? Vielleicht meinen diese "Aliens" es gut, also nicht so wie im Fernsehen. Sie wollen uns mit dem Tiberium Gutes tun.
Überlegt euch das einmal...
|
||||
|
||||
Hmmmm... Also wir haben mit den Aliens nichts zu tun, auch technologisch nicht. Aber bei euch wäre ich mir da nicht so sicher. Aber der Banshee scheint ja wohl ziemlich eindeutig Alien Tech zu nutzen. Ihr habt ja auch das ganze Alien-Schiff ausgeschlachtet und ich denke, dass ihr daher einen großen Fortschritt in euerer Tech gemacht habt!
![]() |
|
|||
|
|||
Tja, wer zuerst kommt malt zuerst!
![]()
|
||||
|
||||
Frage: Was hat ein CC mit Alien-Technologie zu tun???
Wegen der Plasma Gun??? Och komm, die GDI hat auch Strahlenwaffen. Deiner Logik zufolge würden die GDI auch Alien-tech besitzen. Oder meinst du wegen der Fähigkeit, sich im Tibeirum zu heilen? Nun, dann wären alle Mutanten Aliens. Seid ihr das Sven?! ![]() Daß der Banshee auf Alien-Tech basiert, haben wir nie abgestritten. :finger: [Editiert von Psycho Joker am 30-12-2000 um 20:38]
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber vielleicht ist dies ja die Erklärung dafür ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich schätze mal dass die Aliens in friedlicher absicht kamen! Um nod zu helfen, und Nod ihnen mit ihrer angeblichen "Friedenstechnolgie" was forzugaugeln! Und es ist möglich dass diese Aliens weniger Gripps als Nod haben und denken das Tiberioum heilen würde, dies denke ich!
|
||||
|
||||
@ PJ
Ähm, ich meine nur, dass sie gerade beim Banshee bestimmt Alien Tech drinnen haben, da das vom Zeitraum her auch ziemlich gut zusammen passt.
|
|
|||
|
|||
Warum auch nicht?
Vielleicht kamen diese Aliens, weil sie dem nicht aufzuhaltenden Untergang der Welt nicht einfach zuschauen wollten. So haben sie der Bruderschaft mächtige Waffen in die Hand gegeben, mit denen die Bruderschaft für die Zukunft der Erde kämpft. Nur weiß es kein außenstehender (GDI). So sieht es aus, als ob sie die Welt vernichten wollen, und nicht so, als ob sie sie retten wollen.
|
|||
|
|||
Ach Quatsch, die Buuderschaft ist böse nicht gut!
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Noddies: Das das beabtsichtigt war bezweifle ich wirklich sehr stark. Ich frage mich nur wieso das Raumschiff einer so hoch technologisierten Art "einfach so" abstürzt. ![]() |
|
|||
|
|||
Wieso es abgestürzt ist? Es ist von einem Verräter der Bruderschaft gestohlen worden, und wurde von diesem Verräter auch zum Abstürzen gebracht. Was nützt die beste Technologie, wenn der Mensch unfähig ist? Natürlich wurde dieser Verräter hingerichtet, so wie es ihm für dieses Verbrechen zusteht.
Aber weiterhin möchte ich auf mein obiges Posting hinweisen. Das soll bedeuten, daß die Aliens nicht direkt eingreifen wollen, aber daß sie sich eine Partei ausgesucht haben und diese mit Informationen und Technologie versorgt haben, damit sie das Unheil von der Menschheit abwendet. @Stormy: Sogar ich merke schon, daß du sehr viel Schwachsinn schreibst. Und das soll was heißen, denn ich bin nicht oft am Board! Also bitte: Konstruktive Postings.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Genau das wollte Doc damit sagen!
Die Aliens haben erkannt, wer die wahren Retter der Menschheit sind! |
|
|||
|
|||
Genau. Sie wollen einfach nicht hilflos zusehen, wie sich die Menschheit selbst vernichtet.
Die Aliens sind also nicht bösartig, sondern gutmütig. Sie sind eine hochentwickelte Zivilisation, und wollen einfach nicht, daß die Menschheit untergeht. Sie wollen aber auch nicht direkt eingreifen. Also helfen sie der Bruderschaft, die für die Errettung der Menschheit und eine bessere Zukunft kämpft.
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich haben die Aliens die Erde eine Weile lang beobachtet und schockiert mitverfolgt, wie eine Organisation, die den Frieden predigt von einer faschistoiden und selbstgerechten Armee verfolgt wird udn sich unter der Erde verstecken muss.
Daraufhin haben sie beschlossen diesen unterdrückten friedliebenden Menschen zu helfen, ihre Prophezeihungen vom allumfassenden Frieden wahrzumachen. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Und zwar Frieden für alle, nicht nur für reiche Menschen.
|
||||
|
||||
Frieden? Was für Frieden? Und überhaupt NOD? Was ist ds schon noch? Kane ist Tot! Cabal hat sich von NOD abgewandt! Was für armselige Reste verkauft ihr als NOD? NOD ist Vergangenheit!
Das einzige was von NOD noch übrig ist ist ein Haufen kleienr Gruppen, die sich gegenseitig bekriegen um dann die Herrschaft übder die Überreste von NOD an sich zu reisen.... CU Klaus |
|
|||
|
|||
Wie man sieht, kennst du dich überhaupt nicht aus. Du bist wieder einer dieser super-klugen GDI-Fanatiker, die aber eigentlich überhaupt nichts wissen.
Die Lehre Kanes lebt im Geist unserer Brüder und Schwestern weiter. Auch ohne Kane werden wir die Erde in ein neues Zeitalter führen. In ein Zeitalter des Friedens. Und davon wird uns die GDI nicht abhalten können.
|
|||
|
|||
Kane is tot blablabla...das dachtet ihr schon nach dem ersten Krieg.
![]()
|
||||
|
||||
![]() You can burn us, you can bury us, you can even try to kill us.... but you can NEVER defeat us!
For the Technology of Peace! PEACE THROUGH POWER!!!! PEACE THROUGH POWER!!!! PEACE THROUGH POWER!!!! PEACE THROUGH POWER!!!! PEACE THROUGH POWER!!!! PEACE THROUGH POWER!!!!
|
||||
|
||||
Re: Ich sagte es schon einmal.....
Zitat:
|
|
||||
|
||||
oh mann.. du glaubst wohl auch die weißer riese werbung im fernsehen eh? wunderst dich blos immer wo der kerl den nu drinsteckt
![]() die gdi hat ihre prioritäten gesetzt.. ja und zwar nur den reichen zu helfen.. und die un hat ja angst vor euch.. leider... wäre dies nicht so wärt ihr schon längst abgesetzt.. aber uns werdet ihr nicht los.. wie sind seeeehr anhänglich MUHAHAHAHAHAHA
|
|||
|
|||
![]() Es ist nunmal ein Faktum, daß seit dem "Tod" Kanes die Bruderschaft zersplittert ist. Es gibt natürlich viele Leute, die versuchen ihren persönlichen Einfluß zu stärken. Das liegt nunmal in der Natur des Menschen. Es wird noch einige Zeit dauern, bis die Bruderschaft wieder zu alter Stärke heranwächst, das ist klar. Sobald sie aber wieder erstarkt ist, wird die Bruderschaft das neue Zeitalter einführen. Das Tiberium vernichten? Ich glaube, du hast es noch immer nicht verstanden. Das Tiberium ist die Zukunft der Menschheit! Wieso willst du die Menschheit an einer besseren Zukunft hindern? Ich finde das nicht besonders edel... Prioritäten setzen. So nennt sich das also. Zuerst die Bevölkerung der reichen Länder evakuieren, die sind natürlich am wertvollsten. Danach muß mal eine Pause eingelegt werden um "die Kapazitäten auszubauen". Niemanden bei der GDI interessiert, was währenddessen in den armen Regionen geschieht. Die läßt ihr einfach sterben, weil ihr ja noch immer "nicht genügend Kapazitäten" habt, um sie aufzunehmen. Die Menschen wollen gerettet werden? Nunja... die Dinosaurier wollten wahrscheinlich auch nicht gerade von einem Meteoriten erschlagen werden. Aber was ist geschehen? Der Tod der Dinosaurier hat eine weit intelligentere, eine weit "bessere" Form des Lebens ermöglicht als es mit noch lebenden Dinosauriern möglich gewesen wäre. Das Tiberium bringt keine völlige Zerstörung! Das Tiberium bringt neues Leben! Und um neues, besseres Leben zu schaffen muß erstmal ein dafür abgestimmter Lebensraum geschaffen werden. Und dieser Lebensraum ist das Tiberium! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
und das... liebe GDI... nennt man Evolution... kennt ihr net.. ja verständlich.. ihr seit noch auf der stufe des neandertalers
|
|||
|
|||
Die GDI is eben der typische Mensch...alles was neu ist, ist schlecht und muss vernichtet werden. Genau so ergeht es auch anders denkenden. Und wenn sie sich dann wehren, sind sie gleich die Bösen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich merke schon, dass bei euch die Gehirnwäsche wirklich sehr gut funktioniert hat. Ein normaler Mensch will versuchen die wahre Umwelt zu schützen, wie auch sich selber. Aber das was ihr macht ist genau das Gegenteil. Ihr und eure Tibzukunft. Das ich nicht lache... Tiberium ist kein allheilmittel. Wie auch überall anders kommt es auf die Dosierung/ das Verhältnis an. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war Gregg Burdette irgendwo im Mittelmeer
|
|||
|
|||
Wieder das Beispiel mit den Dinosauriern. Damals wurde auch das Leben ausgelöscht... Und was ist entstanden? Der Mensch! Eine weitaus intelligentere und flexible Lebensform, die auch Gefühle zum Ausdruck bringen kann. Der Mensch baut sich eine Existenz auf, es gibt eine richtige Gesellschaft. Hatten die Dinosaurier so etwas? Nein, natürlich nicht (nur in wesentlich kleineren Ausmaßen und kaum organisiert)!
Die Dinosaurier wurden ausgerottet, um einer höheren Lebensform Platz zu machen. Ebenso wird die Menschheit, wie wir sie kennen ausgerottet, um einer noch höheren Lebensform Platz zu machen. Es mag nicht angenehm sein, aber es ist das Beste für die Zukunft der Menschheit und des Planeten! Es ist ignorant zu meinen, daß man für seine Kinder und Kindeskinder keine Verpflichtungen hat. Es ist unsere Pflicht, alles in unserer Macht stehende zu tun, um ihnen eine bessere Zukunft zu bieten! Eine Zukunft der Friedens und der Freude. Natürlich werden damit auch die Machtblöcke aufgelöst. Und das ist auch ein weiterer Grund, den die GDI fürchtet. Sie haben dann keinen Einfluß mehr! Deshalb können sie die armen Länder nicht mehr ausbeuten! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Und was ist mit uns? Wollt ihr uns dann in euren Gewächshäusern als Gärtner einsetzen? *He, Mutant, das Tiberium da in der Ecke sieht schon wieder so welk aus, gib ihm mal ein paar zusätzliche Mineralien* Sklaventreiber! ![]() ![]() 2. Evolution ist unvermeidlich! Und was ist, bitteschön, normale Umwelt ? So wie die GDI es sieht wären dann Mammuts an der Tagesordnung und Gondwana wahrscheinlich noch in einem Stück. Die Eiszeit würde immer noch andauern und Kolumbus hätte Amerika nie entdecken können -> Folge: Es gäbe keine GDI ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() neeeeee ![]() die Evolution kann man nicht aufhalten..... höchstens verzögern.... |