|
|||
|
|||
ok, wenn es nach zerstörungskraft geht als panzer killer: der nuklear werfer von den chinesen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
usa: comanche (+ paladin)
einfach ne perfekte allroundwaffe (bis auf luft, aber das kann man durch ne staffel raptor beheben), ausserdem cooles aussehen.. gla: buggy schnellste einheit im spiel, durchschlagskraeftig china: overlord staerkster panzer, geniale sprachsamples, gute upgrades, fas unbesiegbar in grossen horden... Greetz |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Waum darf ich keine Zitate mehr machen???? Naja egal.
Wenns um die Langsamkeit geht stimme ichIntel Inside zu. Die Sache mit dem Nuke Geschütz |
|
||||
|
||||
naja die nukes bekommt man auch mit panzern weg - es müssen nur entsprechend viele sein
![]() |
|
|||
|
|||
@ 2k1:
ich hab d und us... beide gekauft... Greetz |
|
|||
|
|||
der overlord
|
|
|||
|
|||
lol ? warum hasten beide versionen gekauft ???
|
|
|||
|
|||
naja, gekauft ist uebertrieben, hab sie umsonst bekommen...
Greetz |
|
|||
|
|||
Die Comanche ist einfach die coolste Einheit.....
![]() Sie sieht verdammt gut aus und ist extrem vielseitig (Basisverteidigung, Panzerschreck, In großen Mengen kaum aufzuhalten ![]() |
|
|||
|
|||
kenne andere Units nicht so gut da ich GBA spiele. finde dort eigentlich Scud Raketenwerfer am besten da er eine sehr schnelle Feuerrate hat, man ihn nicht aufbauen muß, er 2 Gefechtsköpfe hat für Sprengung und Giftgas und außerdem mit dem Sprengkopf einen sehr sehr guten flächenschaden macht sowie die größte REichweite zusammen mit den vergleichsmodellen der andren Klassen
|
|
||||
|
||||
Der commanche is cool aber so schwach gegen bazooka leuts. leider *G*
Die wohl dümmste Einheit ist der Tarnkarpenbomber. Was um gottes Willen bringt der?
|
||||
|
||||
Jo der Truck hat es in sich. wenn ma jemand in deine basis kommt, einfach mit so nem LKW reinfahren. Des kommt geil....
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich finde den Tomahawk-Raketenwerfer am besten.
-tolle Reichweite -trifft immer -gute Feuerrate -relativ schnell |
|
||||
|
||||
Nachteil am Tomahawk Werfer ist, das seine Raketen abgeschossen werden können. Da ist die Artille der Chinesen besser.
|
||||
|
||||
aber die Artilerie ist aber so lahm wie eine schnecke die sich ihr "bein"
![]() |
|
|||
|
|||
meinst du den nuklear werfer? wenn ja ich stell den hin mit dem befehlt beschützen un dann passt das. einmal schießen reicht ja schon meistens in der anfangsphase. den rest macht dann ein bunker + gattling gun.
nuklear werfer is schon geil ![]() |
|
|||
|
|||
wenn ihr mit artillerie von der nuklearkanone sprecht muss ich wiedersprechen...die is zwar lahm und brauch bis sie schiessen kann aba selbst wenn sie ein bischen hinter die tanks oda sonstwas schießt stehen diese immernoch im radius ( nur bei schnelleren einheiten wie z.B. raketenbuggys wirds kritisch ^^ )
|
|
|||
|
|||
raketen buggys halten net viel aus un rasseln dann in meine 2 bunker die an jedem eingang stehn...
|
|
|||
|
|||
Nein die werden wohl nicht reinrasseln sondern draußen bleiben! Wel sonst wäre den ihre Reichweite en bissel unnütz
|
|
|||
|
|||
hmm meine lieblingseinheiten rein optisch sind immernoch:
USA: ganz klar der Comanche China: das fette Nukleargeschütz GBA : der süße Raketenbuggy ![]()
|
|||
|
|||
Man könnte ja als neue Taktik den Comanche-Rush einführen!
Nch etwas der Aurorabomber ist kwel aber vieeeeeeeeeeeel zu teuer! Entweder der Overlord kostet genauso viel oder der Aurorabomber kostet 600 $ weniger! |
|
|||
|
|||
Ich finde die Partikelkanone cool. Die ist zwar nicht stark, eignet sich aber sehr gut für "chirogische Eingriffe" in die gegnerische Verteidigung.
Die coolste Einheit ist allerdings der normale Infanterist der GBA. Der ist zwar schwach, aber das Bild ist so dämlich klischeehaft, dass es schon wieder geil ist. |
|
|||
|
|||
@g@mest@r: wurde bei mir schon probiert, bauste ind der waffenwabrik sofort die panzer einheit die gut gegen flieger is und in den kasernen die bazokass der kamm mit 3 ich glaube nach 4 bazokka typen war der weg
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
puh! ich bin anhänger von stealth figher, und die en masse!
Overlord is ja schon so gut dass er ja schon wieder :o: ist ![]() |
|
|||
|
|||
GBA Selbstmordattentäter:
-"Ey, da habe ich Verwandte" GBA Toxic Truck: -"Es ist genug da für alle" Da habe ich mich richtig weggeschmissen =) |
|
|||
|
|||
ist immer noch overlord
![]() |
|
||||
|
||||
naja den overlord bau ich kaum noch, da der sooo lahm ist... und das nervt
|
|
|||
|
|||
och, wenn der aber mal da is. soll der wie ein buggy flitzen? am besten noch so mit federung drunter usw.
![]() |