|
|||
|
|||
mit der zeit werden sie sich bestimmt dran gewöhnen , trotzdem wäre ein fix immer hin angebrachter oder??
Außer gba´ler nehmen sich mit nem hijacker nen bulldozer ![]() ![]() ![]() aber da vergeht auch widda zu viel zeit ![]() ![]() ![]() oder man schickt einfach´n paar (idioten mit tnt in der pranke) zum gegner und hindert ihn am bauen
|
|||
|
|||
LoL
Nu mach ma scho Taktiken dem Gegner Power Plants zu klaune LoL Mal sehen vielleicht geschiet ja echt ein Wunder und EA macht so ne ARt Emergency patch |
|
|||
|
|||
nicht nur für das
![]() |
|
|||
|
|||
und hoffentlich lernen die mal aus ihren fehlern
Aber wer glaubt fenn schon daran ![]()
|
|||
|
|||
wieso muss es uns den gba lern passieren.
wir haben nich mal flugzeuge geschweige ein vernünftiges verteidigungsgebäude ![]() am ende wird es so aussehen das die gba nur noch mit selbstmördernund sprengwagen angreifen :stick: das würde irgendwie zum intro passen ![]() |
|
|||
|
|||
Resultiert der Bug nicht daraus, dass die GBA jetzt so behandelt wird, als wenn sie Strom brauchen würde !?
Der Bau verlangsamt sich bei den USA und China bekanntermaßen, wenn die Kraftwerke zu wenig Strom liefern. Da es bei der GBA ja keine Kraftwerke gibt, dauert deshalb auch der Bau von Gebäuden länger, da sie so behandelt werden, wie wenn zu wenig Strom geliefert werden würde. |
|
||||
|
||||
Was macht ihr denn hier im Forum deswegen solang rum.
Konfrontiert EA damit.
|
|||
|
|||
Zitat:
Sluggard |
|
||||
|
||||
@Offroader
Das tun die User schon im Offiz.Forum die ganze Zeit. Soweit ich das mitbekommen habe hat aber noch keiner von EA reagiert. Warum auch immer ? Denke aber das wenn die GBA alle Gebäude und Einheiten schneller produzieren kann wird GBA zu stark.
|
|||
|
|||
lol Sluggard !!!
mit dem Dozer baut man dann halt ein Kraftwerk ......... |
|
||||
|
||||
Wenn man es mal so sieht, müssten die Gebäude der GLA viel schneller fertig sein, weil sie ja viel billigeres Material und ne simplere Bauweise haben
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
müsst ihr euch jetzt auch noch über den realismus auslassen?
Der Arbeiter kloppt doch eh nur den Boden. Da ist Werkzeug egal.
|
|||
|
|||
![]() Seit EA (Idioten Bande) das patch rausgebracht hat,
spiele ich kein GBA mehr. Die machen die USA stärker und gba schlechter!! Wieso ??? Ich hab vorher nur GBA gespielt, bis zum Patch jetzt bin ich USA spieler. Die haben wenigstens Flieger. Und china ist zu lam, da bracht man keinen skill mehr haben. Hoff ich mal das die was an der GBA ändern. Also mal nenn ultimativen ausgleich zu den beiden anderen parteien?? Aber EA wird das sowieso net hinbekommen. Hätte Westwood das game zuende gemacht würde es auch bestimmt mal anständig laufen!! Man siehe vorrige teile. Kein dummen fehlermeldungen oder generals wird einfach geschloßen ohne grund. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber du hasch recht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also soviel schlechter ist GBa ja nun nicht geworden.
Der Marauder wurde verstärkt. Dem Scorpion seine Rakete ist panzerbrechend. Und von der Tunnelbauzeit her gesehen geht es... Und wenn ihr schneller bauen woll klaut euch doch einfach eine baumaschiene ;-) Denke EAP wird sich dabei schon was gedacht haben, denn aus jux und dollerei patchen die nicht einfach so. Ausserdem sieht man im Generals Forum das sich die Leute mit den Fans auseindersetzen, was will man mehr.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@Offroader
Ich spiele ja nur noch GBA im Moment (mein Nick : Schatten) deshalb kann ich das schon sagen, sicher ist es durch den Tunnel jetzt schwieriger geworden, aber dafür hauen die Panzer gut rein. Wichtig ist halt immernoch schnell zu stressen ;-) Wie kommst du überhaupt darauf das ich nicht GBA spiele und auch nicht hinter ihr stehe ???Ich habe am Anfang nur CHina gespielt aber die wurden langweilig. Und mein Kollege spielt USA also schnappte ich mir GBA und bereue bis jetzt auch meine Entscheidung nicht.
|
||||
|
||||
War nur eine Behauptung, Schatten
![]() Ausserdem war das Wort "wenn" drin.