|
||||
|
||||
Also der Faust Maos hat doch GRuppenbonus? Oder warum hat der die Chinazeichen unter sich?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Und heisst soviel wie?
|
|||
|
|||
Soweit ich weis sind die dann stärker. Bin kein China Spieler.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
der mao kann keine einheiten treffen, die in der luft sind, aber lufteinheiten, die gerade am boden sind und bei denen machen sie mehr schaden. ist einfach nur eine vermutung, aber der mao kann KEINE einheiten in der luft treffen, ende! |
|
|||
|
|||
@ Tazz
wäre des net dann a bissel a schmarn ??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Aber in Massen ist der Battlemaster doch recht nützlich.
Ist relativ preiswert und halbwegs beweglich, man darf ihn nur nicht unbewacht lassen .... ![]() |
|
||||
|
||||
@shimez: wenn man es gut beschützt, kann es zu stark werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Und es feuert noch viel weiter als das Tomahwak geschütz. Zumindest ohne Strategiezemtrum.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dafür schaffst so ein geschütz zwei tomahawks!! naja BTT!
|
|||
|
|||
des Problem ist aber dass des Nuke geschütz keine Raketen schiest und so nicht aufgehalten kann wie z.B. des Tomahawl vom Paladin !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also zum Thema: Ich habe shcon oft genaug ein Mao-Panzerzug mit wenigen COmanches ausgeschaltet, also erzaählt mir hier nichts von AA-Unit.
Und zum neuen, aktuellen Thema: Aber wenn der China-Spieler nen USA'ler als Verbündeten hat und der ihm Palas zu Verteidigung der Nuke gibt, hat man mit Tom's no chance. Weils etwas passt: Wie were cih nukes ab!!! |
|
|||
|
|||
kleene gruppe für den anfang ist ja ganz nett. aber ich will lieber OL.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
er kann, muss aber nicht!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hm. Du kannst sie für den späteren teil zum schutz deiner basis nehmen.
|
|||
|
|||
ich bin selbst china spieler und das problem am faust mao ist, das er in den massen die man produzieren muss genauso teuer ist wie der overlord aber nicht si gut, weil er nach einem einschalg von einem a-geschütz blatt ist und auch sonst einfach nichts aushält.
|
||||
|
||||
Dann produzier halt Overloards. Aber es ist nie schlecht einen davon dabei zu haben
![]()
|
|||
|
|||
1??? wenn dann bringen sie es ja nur zu 5 odda mehr
|
|||
|
|||
Einer bring schon was zusammen mit den Maos mit nem Propagandaturm druf --> Heilung, der Bonus des Turms, den Hordenbonus und dann noch Nationalismus --> Sehr schön!
![]() Das ganze dann noch mit Gatlingpanzern gegen Inf und Luft und Migs gegen Atillerie... :stick: |
|
||||
|
||||
blödes tema ich habe immer von allen panzern reichlich dabei und das die fmoa in die luftschiessen kan is mir neu
nur was ich schon gesehen habe is dass der comp mit dem humve das MG als anti air einsezt irgendwie schreg
|
|||
|
|||
GEstern habe ich einen gesehen der nur Maos hatte.
Vieleicht lags auch daran das cih 6 von 8 Öltürmen kontoliert habe ![]() ![]() ![]() Trozdem hatte er ne Mig und hat damit meine MD's fetig gemacht als ich mit denen die Waffenfabrik stürmen wollte! |
|
||||
|
||||
MD´s? Was heisst das?
|
||||
|
||||
löl der battleloser tank is so unfähig.nicht so schnell wie der scorpion.nicht so stark wie der kreuzritter.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|