|
||||
|
||||
Tja ein Frankfurter eben,und trink net zuviel Äppelwoi
![]() Viel Glück und Viel Spass...auf das man sich des öfteren liest. Aber das was 123k2 schreibt stimmt, als MOD (wenn man es ernsthaft betreibt) geht verdammt viel Zeit dafür drauf. Und irgendwann kommt halt für jeden die Zeit wo er erkennen muss was ihm wichtiger ist. Schule ist imho auch wesentlich wichtiger als in irgendeinem Forum (auch wenn es so toll ist wie das CNCHQ ![]() Ausserdem ist es als User viel lustiger, man kann über die MOD's nörgln,brauch sich um nichts einen Kopf zu machen und trägt keine Verantwortung. ![]()
|
||||
|
||||
Naja, kommt auf die Einstellung des jeweiligen Users an. Ich fand meine Moderatorzeit in einigen Foren eigentlich recht lustig und es hat auch immer Spaß gemacht den Usern weiterzuhelfen. Wer natürlich schon von sich aus keine solche Verantwortung auf sich nehmen will, sollte halt lieber User bleiben.
|
|||
|
|||
ui, zerschmilz doch im selbstmitleid.... ne was, wenne meinst deine modposition abgeben zu müssen bitte, hindert dich keiner dran. und wenn dich ein user dumm anmacht kann man ja immernoch von seinem modrecht gebrauch machen oda ?
|
|
||||
|
||||
Wenn 123k2 immer dann Karten verteilt hätte, wenn manche durchaus welche verdient hätten, dann wären hier einige nicht mehr da! Ist doch nett von ihm, wenn er auch mal n bisschen Nachsicht hat. :nernet:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
*heul*
mein lieblingsod ( ![]() 123k2 go fpr V.I.P. !!
|
|||
|
|||
Hast einen spitzen Job gemacht :supi:
Sehr schade das du gehst , aber du wirst ja öfters mal vorbeischauen und ich denke diese Entscheidung ist auch nachvollziehbar. |