|
|||
|
|||
Aber-wieviele baue ich?
4? 8? Oder 4 F-117 und 4 Auroras und 4 Raptors? |
|
|||
|
|||
ein aurora haut ne gattling mit einer bombe wech ,bin ich ziemlich sicher ......
|
|
|||
|
|||
lol, dann lohnt es sich ja noch weniger!
|
|
||||
|
||||
Lufteinheiten sehen zwar mächtig
![]() da setzte ich lieber auf Palas und Tommys... und "Master Chief" Burton ![]() --- Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich glaube ich setze doch lieber auf Auroras, Palas, Tommys und MD's
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
kennt jemmand eine adresse wo es viele guten mods gibt?????????????????????????????? [bigrin] [confused]
|
|
||||
|
||||
General X. Bitte ins Modforum
![]()
|
|||
|
|||
wo is des?
|
|
|||
|
|||
Am 2ten Stern rechts und dann geradeaus bis zum morgen...
![]() Am Forumstartbildschirm einfach ein bisschen runterscrollen und dann hast dus schon. |
|
|||
|
|||
Die F-117 ist Sche***e. Die verbraucht nur Geld und einen noch wertvolleren Generalspunkt.
|
|
|||
|
|||
Seh ich nich so, in Gruppen á 6-10 Stück über der Gegnerbasis kreisen lassen zermürbt doch schon ziemlich, zumal die (im Gegensatz zum Aurora) noch relativ robust sin
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
leider ja, aber er is gut für Blitzangriffe geeignet, mit denen der Gegner nich rechnet
![]() |
|
|||
|
|||
Ich bau immer Auroras dann noch 4 Comanches oder so für Infanrie oder PAnzer oder Fuftabwehr.
Sonst bau ich nur Panzer |
|
|||
|
|||
Ich setz Comanches in der Anfangsphase ein um Flammenpanzer und Toxintraktoren von meinen Besetzten Gebäuden fernzuhalten. Später wenn sie so Erfahrung gesammelt haben geben sie Gute Angriffseinheiten ab. Und sie gewinnen ziemlich schnell Erfahrung.
Ich find die Auroras halten zuwenig aus und sind mir für ein Selbstmordkommando zu teuer. Die F-117 ist etwas schwächer aber die kommt wenigstens zurück, meist stark angekratzt aber sie kommt zurück. Im gegensatz zur F-22 hat sie aber etwas weniger Musition. Kann aber nicht sagen ob die F117-Raketen stärker sind oder gleich. Weiß das vielleicht einer von euch??? |
|
|||
|
|||
also mir sind die F-117 viel zu schwach...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
die f-117 hat andere raketen als die f-22. ansonsten wären ja raptors die absoluten verteidigungsanlangen killer.
|
|
|||
|
|||
aber sie werden bide mit den lasergesteuerte-Raketen aufgewertet.
|
|||
|
|||
Wieso eigentlich nur USA, die Umfrage gilt doch für die Chinesen genauso, oder irr ich mich da??
Es gibt doch nix besseres als nen ovi-angriff unterstützt von Migs und Nuke-Cannons. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Stimmt. Ich hab den Thread nur für Spieler gemacht die fast immer USA spielen, da mich interessiert hat was für eine Takzik die meisten Bevorzugen.
Aktuell ist das der Panzerangriff mit Fliegerunterstützung |
|
||||
|
||||
@Prego u. Tj-Visce
Zurück zum Thema!
|
|||
|
|||
Die Flieger der USA sind doch viel zu teuer für ihre schwache Leistung. Aurora und Raptor sind viel zu schwach gepanzert, finde ich. :hm: Und Stealthbomber nur gegen Verteidigungsanlagen gut und kosten sogar noch einen Generalpunkt. :hm:
|
|
|||
|
|||
Aber die Hellis sind klasse mit ihrem Maschienengewehr und so
![]() |