|
|||
|
|||
1. Wir brauchen 2 Auroras dafür
2. Wie Taz aber sagte ist das viel zu spät für ihn, was auch verständlich ist denn bis dahin sind ihm schon so 20000 dollar durch den turm geflossen die er nicht bekommen konnte 3. Raktrooper, wie ich schon sagte ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dann baut man halt selber PAtriots wenn man USA ist
![]() ![]()
|
|||
|
|||
mal nen anderes problem mit den patriot stellungen
wenn der gegner 2(oder mehr) davon gebaut hat und angreifen und dann diese komischen grünen linien kommen(wisst was ich meine ja?..also wenn die patriots sich quasi verbinden) und DANN aufhören zu shcießen dann passierts mir immer das eine dieser stellungen für einen schuss mehr als dreimal so weit schießen kann, wie sie es EIGENTLICH kann is das nen bug oder so?? |
|
||||
|
||||
Also 3x ist etwas übertrieben!
Aber sie können schon ein großes Stück weiterschießen! Vorteil bei anrückenden Armeen!
|
|||
|
|||
GBA:
Nimm Fernkampf-Waffen dafür. Zum Beispiel der Raketenbuggy oder der Scudwerfer tun hier gute Dienste. Vorausgesetzt du hast das Scud-Werfer Generals Update. CHINA: Ebenfalls Fernkampf-Waffen. Nuke oder Infernalgeschütz. Schwarzer Lotus ist hier nicht zu gebrauchen. |
|
|||
|
|||
@ rokkk Die erste Patriot überträgt die Zielkoordinaten an die zweite, dadurch kann die zweite schon feuern, obwohl sie den Gegner noch nicht selbst erfasst hat
![]() |
|
|||
|
|||
theoretisch könnte man dann eine reihe von 10 patriot hintereinander bauen. zur ersten lässt ein Kumpel ein paar einheiten fahren und alle Patriot feuern!
(natürlich nur so aus Spaß aber teste ich mal)
|
|||
|
|||
Wenn der gegner nur eine Patriot hinbaut dann nimm doch einfach raketen leute....
für 2 crusaders(die du gegen die patriot sicher verlierst) bauste 6 raketen typen und schon ist die patriot nicht mehr das problem! |
|
|||
|
|||
schike selbst einen hin fang an zu bauen sobald du kannst er kommt sieht ds du schon baust er fährt wieder weg und du brichst ab hast das geld wieder zurück und du kannst normal übernhemen.
ich glaube die können alle net lesen kommen mit scud werfern bedeutet das du schon einen palast haben musst, ds dauert zu lange!!! zum problem von rokk, die können dann weiter schiesen und schiesen fester!!!! das is vorallem an brücken gut wenn der gegner die anndere seite hält kann man viele batterein bauen(braucht halt das klein geld) bis die die anndere seite treffen, hab ich schon auf den the other side $$$map geschafft.