|
|||
|
|||
Das sollte glaub ich eher der GBA vorbehalten bleiben,die haben nämlich so schon schwache Eiheiten.Wennder Gegner dann auch noch die gleiche Reperaturmöglichkeit hat(mal abgesehen davon,dass es bei der GBA passiv und ohne ein exrta Fahrzeug geht) wäre das irgendwie nbisl unfair...
|
|
|||
|
|||
sorry leute aber ich hab die super-hyper-waffe:
die chinesen bauen ronald reagon's killer-satelliten :asto: :asto: (da die usa die net bauen wollten) und damit kann man dann ne base zerstören ![]() ![]() ![]() nee im ernst, die chinesen brauchen mal mehr luft einheiten die mig is langsam langweilig, ich bin dafür man müsste im laufe des spiels neue einheiten entwickeln können!! des wär geil, cih bin für die su37 ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Die mig´s bringen es fast nicht (außer gegen einheiten)
paar raptoren oder ein Bomber, der eine Rakete mit einem kleinen nuklearsprengstoff ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde ein Mi-17 Transporthubschrauber wäre nicht schlecht. Mit seiner Bewaffnung könnte er die Leute, die er abgesetzt hat von der Luft aus unterstützen.
|
|
|||
|
|||
Cina hat genug "Dampf", man sollte sich zunächst besser um die GBA kümmern - z.B. um ihre erbärmliche Abwehr.
Natürlich sind neue Einheiten eine schöne Auffrischung des Spiels, gerade, wenn sie besonders hinterhältige Strategien ermöglichen. Da könnte ich mir z.B. den Transporthubschrauber als nettes Truppenupgrade vorstellen. Ansonsten gefällt mir die weitere Vorauswahl nicht besonders... Torpedoboot tststs... ![]() Vielleicht sollte die Umfrage einmal ohne Vorauswahl (Abstimmung) erfolgen. Wäre sicher interessant, was den kreativen Köpfen hier alles einfällt. |
|
|||
|
|||
also ich finde jede Partei bräuchte ne Transporteinheit, mit der man über Flüsse übersetzten kann. USA hat ja den Transportheli. Sowas ähnliches noch für China und GLA, das wär schon fett.
Was auch kehl wär, wenn man Einheiten in den Flughafen schicken könnte und dann per Transportflugzeug irgendwo auf der Map per Fallschirm abwerfen könnte. Wie man das bei der GLa realisieren könnte is mir allerdings unklar. |
|
|||
|
|||
ich versteh nicht warum so eine freage noch kommt??
china ist für looser und für niemand anderen!!! also büdde hau nicht noch mehr drauf!! |
|
||||
|
||||
Mobius und ich haben beschlossen, dass die ein Thema ist wo unnötig ist und man auch ins ADDON Thema schrieben kann.
:dicht: