|
|||
|
|||
na dann steck mal die 15 RPG zum Beispiel wenn du china spielst in Bunker oder auch in Häuser. Da ist dann nix mit Migs oder Gatlings. glaub mir alles schon erlebt und selbst praktiziert. Auf der Map (Final Crusade) ist definitiv der Defense im Vorteil (aber auch nur auf der Map). Da es nur 2 Brücken gibt. Klar jetzt kannst Du wieder mit Nukecannons... kommen. aber die kann man ja auch wieder kontern. oder??
Ausserdem hab ich noch weitergeschrieben "unterstützt von Langstreckenwaffen". Wer lässt schon seine RPG auf einem Haufen stehen. Du etwa?? Aber es war schon immer ein Vorteil lesen und schreiben zu können. Also das nächste mal bitte den kompletten Post lesen überlegen und dann erst posten. Sorry |
|
|||
|
|||
Das es leute gibt die nicht unbedingt SW drin haben wollen kann ich verstehen aber die anderen "Regeln" nicht.
Wiedersetzt euch einfach diesen Regeln! Wenn man trozdem des zeug baut bekommt man zwar etwas Ärger aber Kicks oder Bans gibt es eh nicht. Außerdem ziehen die anderen dann recht schnell nach und bauen ihrerseites Spezialeinheiten oder SW.
|
|||
|
|||
@prego.., in deinem post steht nirgendwo das du 1. china spielst, was ja auch blödsinn wäre, weil es ja darum geht das china zu stark ist, und da fällt china gegen china meiner meinung nach schon raus..
2. steht da: eventuell unterstützt von langstreckenwaffen.., wirklich ganz toll, ich will aba ma sehn das die das länger als 10 sekunden überleben wenn da ne portion migs ankommt.., also wenn der china spieler nich verdammt blöd ist, hast du selbst mit deinen rpgs keine chance. Außerdem: haste schon mal was von Flammenpanzern gehört du ei? also laber mich nich voll, das ich nich lesen kann und spiel ma mit den usa auf final crusade gegen china (der sollte aba nich alzu dämlich sein) und schick mir das replay, anders kriegst mich nich überzeugt! :rolleys: |
|
|||
|
|||
Edit: sry ignoriert diesen Post hier
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Leute wie du sind es, die den vernünftigen Spielern den gesamten Spielspaß versauen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
vernünftige spieler nutzen das game voll und ganz aus mit allem was es zu bieten hat und SO und nicht anders soll es sein...was man nutzen kann das soll auch verwendet werden |
|
|||
|
|||
Zitat:
und an Regeln die annehmbar sind wie z.B. nur 1 SW pro Spieler halte ich mich auch.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man schon regeln vereinbart, dann soltle man sich daran auch HALTEN. Aber Games mit Regeln verlasse ich sowieso in der Regel wieder.
|
|||
|
|||
dann find mal welche ohne Regeln. gibt fast keine. und so mist wie z.B. keine lotus stimme ich gar net erst zu.
|
|||
|
|||
SW, Spezial einheiten, oder Luft einheiten verleihen dem Spiel doch erst dir richtige taktische Tiefe, was soll das den das ich die hälfte meiner Sachen nicht bauen darf?
![]() Mein Gott sowas kann ich nicht verstehen OK beim Rush muss ich sagen das ich den nicht so gut finde weil er das spiel gleich uninteressant macht, aber einheiten zuverbieten, also ne da hört der spaß auf!!! |
|
|||
|
|||
Einheiten verbieten ? lol
Das is ja wohl die Höhe, SW und Rush ok, aber der Rest sollte erlaubt sein. |
|
|||
|
|||
Wenn man die Lotus nich bauen darf, dann auch nicht den Burton. Der sprengt alle Häuser weg !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
An Einheiten-Verbote halte ich mich nie! Wäre ja schlimm: z.B. " 2 vs 2 - No tanks"
|
|||
|
|||
Wo findet man solche Server auf denen keine Flugzeuge oder bestimmte Parteien erlaubt sind? Werden die erst nach 0 Uhr geöffnet?
Hab zum Glück nur welche gesehen wo keine Spezialeinheiten erlaubt sind. |
|
|||
|
|||
Keine SW und Rush´s - das ist ja in Ordnung, aber keine Spezialeinheiten oder gar manche Parteien verbieten, finde ich scheiße.
Dann kann man ja gleich ganz ohne Einheiten spielen und ein Superwaffenwettbauen veranstalten. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wirklich wenn du die Regeln nicht magst und als ängstlich bezeichnest.. ist mir alles egal, aber wenn du schon in ein Game mit Regeln gehst, musst dich auch dran halten. Alles andre ist einfach unfair gegen Spieler, die vernünftig (da vernünftig...) genug sein, sich zumindest an Regeln zu halten. |