|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Der aldi Monitor is aber auch nich gerade der beste, ich meine er doch eine geringe KHz Rate, oder?
Besitze einen Samsung Syncmaster 959NF mit 110 KHz und einer Auflösung von Maximal 19..*14.. |
|
||||
|
||||
Stimmt! Ich hab meinen Drucker vergessen! Das wichtigste Zubehörteil überhaupt! Bei der Qualität, die der abliefert, kann man meinen, dass es sich um Photos handelt! :wasser:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ein billiger Tintenstrahldrucker von 1998.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Also, der ALDI-Monitor ist tatsächlich nich gerade der Beste, aber mir reicht er, Bessere sin mir zu teuer
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
TFT, Tastatur, Maus, Headset, Drucker, Scanner und eine Webcam.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Des is ein Gamer-TFT kostet aber nur 500 €. BenQ FP767 Die schnelle Reaktionszeit von 16ms macht den BenQ FP767 nicht nur zum idealen Display für Spielefreaks, aufgrund der hohen Geschwindigkeit eignet er sich ausserdem ausgezeichnet zum schauen von Filmen. Auch für den Office-Bereich ist der BenQ FP767 ideal. Bei einem Blickwinkel von horizontal 140° und vertikal 140°, zeigt das Display auch mehreren Anwendern gleichzeitig ein überzeugendes Bild. Die Helligkeit wurde um 10 cd/m² auf 260 cd/m² erhöht. Des weiteren bietet der BenQ FP767 einen Kontrast von 500:1. |
|
|||
|
|||
Ich habe noch eien Belinear mit intrigrieten Boxen,hat aber leider nur ne Auflösung von 1024x768.
|
|
|||
|
|||
Ich habe noch ein TV Kabel für Grafikkarte!
|
|
|||
|
|||
Ich hab noch ne TV-Karte.
|
|
|||
|
|||
Wer hat denn eine externe Festplatte?
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
wer barucht den so was? man kann sich doch 2x 120GB reinschieben. Das reicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Finde eine externe Festplatte sehr praktisch. Vorallem ist sie schnell betreibsbereit! Nur der Preis ist noch zu hoch um eine zu kaufen. |
|
|||
|
|||
Ich finde einen USB Stecker sehr praktisch, besser als externe HD!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Und man kann sie überall mit hin nehmen. ![]() Naja wer nimmt den schon seine Festplatte zum Freund etc. |