|
|||
|
|||
doch, zur verteidigung gegen infanterie ist der sehr gut! ziele einfach mit strg auf die Stelle wo die Infanterie immer herkommt und das Gebiet ist dauer kontaminiert, da bevor sich der grüne Rauch verzogen hat, ist schon die nächste Scud Rakete eingeschlagen! Das klappt natürlich nur mit Bio Sprengköpfen!
![]() |
|
|||
|
|||
aber das geht nur bei KIs,kein human ist so blöd und rennt voll in das zeug rein
![]() |
|
|||
|
|||
ich glaub ihr hab ein wichtigen punkt vergessen ,
der vorteil der tomahawak oder wie auch immer ist das sie so klein und fix sind ,sie kann man schnell wieder hinter die panzer fahren und aufklären kann man auf seiten der usa auchnoch gut was bei attilerie ja sehr wichtig ist . lasst mal ein scud werfer wenden ,das dauert ewig :stick: |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
:twink2:
eh....was denn!? |
|
|||
|
|||
hatte ich auch schonmal! So ein GBA Noob erscheint mit seinem rebellenhinterhalt genau in meiner Scud Gift Sperre! Lol 16 Rebellen auf einen Schlag !
![]() EDIT: Mein 800 Beitrag! ![]() |
|
|||
|
|||
1. SCUD
2. tomahawk 3. Atomgeschütz 4. Infernal (grillanzünder)
|
|||
|
|||
Zitat:
mensch :rolleys: heu im hirn |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
am bestenb is immernoch der artillschlag der Chinesen auf Stufe 3.
![]()
|
|||
|
|||
Ich finde es auf jedenfll scheiße das eine Nuke Cannon 3 Tommys wechhaut!
Aber ma selbst mir Bombardemnt 2 Tommy für eine Nuke braucht! |
|
|||
|
|||
Ich glaub ich muss meine Meinung zum Infernalgeschütz ändern,denn in Verbindung mit Overlords bringen die es total(vor allem mit Black Napalm
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Feuersturm
Wie gesagt , die Masse macht den Feuersturm.
|
|
|||
|
|||
infernals sind geil
![]() die bollern mal richtig in die verteidigung,danach kommen dei panzer ![]() |
|
||||
|
||||
Finde Tomahawk am coolsten. Es verfolgt Einheiten wenn sie wegfahren!
|
|||
|
|||
Ich muss leider sagen , dass ich die Nuke am besten finde. Würde eine Tomahawk den aber wegputzen wäre ich zufrieden!
Irgendwie finde ich, dass der Schaden der Tomahawks kaum etwas mit der Realität zu tun hat. [kennt einer nen guten Film der heute abend im tv läuft?] |
|
|||
|
|||
@gamestar
the skulls auf prosieben is ein guter film @topic 1. Scud Werfer (nicht so lahm wie das nuke und auch nicht so schwach wie der tomahawk) 2. Infernal Geschütz (das ding hat keine mindestreichweite und 4 mit napalm upgrade reissen wirklich was!) 3. Das Atomgeschütz (das eigentlich ''Nuklear''geschütz heißt ist in der schlacht finde ich zumindest schlecht, weil es ist lahm, muss sich erst aufbauen und ladet ziemlich lange nach. Aber wenn man es bei den verteidigung stellungen auf bewachen aufstellt ist es wirklich gut!) |
|
|||
|
|||
Also die Nukes finde ich besonders geil auch mit 3-4 Scud Fahrzeugen mache ich ne Basis platt doch die TW von den Amis ist mir Persönlich zu schwach!
|
|
|||
|
|||
Das Nuke ist die Beste Artilleriewaffe, denn sie kann nicht vom Laserstrahl des Paladins heruntergeholt werden.
2. Tomahawk 3. Scud 4. Infernal (Geldverschwendung) |
|
|||
|
|||
Hab bisher aber nicht wirklich welche gesehen die auf Infernalgeschütze setzen und wenn dann habe ich ne luftschlag gemacht!
[Was ist das für ein Film? Um was geht es? Nur so am Rande] |
|
|||
|
|||
hm...ich sehe,dass das infernalkabumm net so beliebt ist :-/ ,
wobei es eine wertvolle unterstützung im kampf ist,weit schiest,feuersturm entfacht,schneller als eine nukewumme und ein scudwerfer ist ![]() bedenkt mal den vorteil,wenn man mit ner artilerie,insbesondere der infernals,seine vorrückenden truppen die infanterie und verteidigungsanlagen weghaut ![]() |
|
|||
|
|||
Die Infernalgeschütze sind gut gegen die USA, um Overlords zu schützen. Da die USA fast immer RPG-Soldaten mit Laser-Lenk-Raketen benutzt.
|
|
|||
|
|||
net unbedingt,da ein overlord mit gatling auch schon schön krach macht
![]() ich denke,das infernal ist gegen die gba besser,da die luftabwehrstellungen mit männern besetzt sind,deshalb :fire: |
|
|||
|
|||
Nee, ein Overlord mit Gatling ist viel zu lahm, wenn der Gegner mehrere RPG-Soldaten hat und die Spezialfunktion benutzt. Dann lieber Gatlingpanzer gegen die Infanteristen der USA einsetzen.
|
|
||||
|
||||
Du kannst sie aber, sobald du eine Atombombe hasch, schneller machen.
![]()
|
|||
|
|||
Ja, nützt aber auch nicht grad viel.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
schmarn
![]() ein overlord mit ner gatling bringt was,ist besser wie ein gatlingpanzer ![]() aber mal wieder zur artilerie ![]() |
|
||||
|
||||
Atomgeschütz
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Deshalb Gatlingpanzer, sind schneller als Overlords. Ok, B²T. :o: ![]() |