|
|||
|
|||
ich finde deine kritik nur teilweise begründet
suupperr du hast es geschaft das schlechte rauszufiltern bloß nicht daran denken das gute zu erwähnen wie z.B. neben teil 1 dem ersten c&c teil mit balancierten seiten also ich find den spielspaß gut die units mchen spaß das onlinespielen macht laune und mal ganz erlich BEVOR du es WAGEN darfst kritik zu äussern machs erstmal besser nörgeln könnt ihr ja ale ganz einsame spitze aber bloß selber nix machen müssen ne? eigentlich sollte man dich feige nennen nur zu meckern aber das unterlass ich besser mal... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Leute die nur Generals als cnc kennen sagen klar (die meisten) das es super ist. ich meine die die alle cncs durchhaben! ps: balance grafik top rest fuc*e
|
|||
|
|||
Auch in diesem Forum sollte Kritik an Generals erlaubt sein, deshalb sind Äusserungen wie "Wenn es dir nicht gefällt, was machst du dann hier" völlig für die Tonne. Mir gefällt Generals auch, insbesondere weil es viele Möglichkeiten bietet, ein Match zu gewinnnen. Trotzdem denke ich mit Wehrmut an das Frühjahr ´96, als ich Command&Conquer gezockt hab. Kane rules...
|
|
|||
|
|||
hat ja keiner was gesagt das kritik nicht erlaubt ist aber man kann es auch übertreiben
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich muss sagen ich mag jeden CnC Teil gern. Bis auf Tiberian Sun, aber naja. Da wurde zuviel versprochen und nichts eingehalten, bzw. zuviele Sachen auf einmal die nicht passten.
Balance in Generals gut??? Ihr habt noch nicht bemerkt das mit dem 1.05er Patch die GBA viele Vorteile erhalten hat? Und china ist noch immer Supermacht mit Lufthoheit dank der Migs(mein Dorn im AUge) |
|
|||
|
|||
balance? lol, am anfang war sie noch ok
![]() tibsun war meiner meinung nach das cnc mit der besten story ![]()
|
|||
|
|||
im multiplayer kann man sich die story in die haare schmiern :asto:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
also Generals ist meiner Meinung nach das Beste aus der Serie seid Alarmstufe Rot. AR2 und TS konnte man kniggen. Vor allem AR2.
Klar ist net alles perfekt in Generals. aber wo ist das schon der Fall. Und nennt mir mal bitte 1 Spiel der letzten 6 Monate, die bugfrei waren. Also ich find die Chinesen net so overpowered (war mal anderer Meinung). In letzter Zeit spiel ich mehr USA und hab bis jetzt eigentlich jedes Spiel mit denen gegen China gewonnen ![]() so die Luftüberlegenheit hat china meiner meinung nach net. Klar sind die migs gut (auch die Russen hatten kluge Köpfe). Aber wer 4 Migs opfert um 1 Kraftwerk zu zerstören, der hat doch wohl was an der Waffel. Kritik sollte erlaubt sein. Aber nicht auf die Art, wie der Thread hier eröffnet wurde (Braucht die Welt so ne *******). Ich sag nur unterste Schublade. Soll ers doch net spielen. Tut ihm bestimmt keiner was deswegen. Und jetzt sagt ja net das das konstruktiv war. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
das spiel der realität da gibbet keine bugs
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich find Generals um lämgen besser als die Teile 1, 3, 4! Der 2. Teil ist Kult, da kommt nix gegen an. Aber endlich mal ein Multiplayer, wo sich die unterschiedlichen Parteien wirklich unterscheiden! Das hatten bisher nur Spiele wie die AoE Reihe incl. AoW, WC3 und SC, an der CnC-Reihe ging das echt vorbei. Und der Singleplayer ist in sofern shit, da stimm ich dir zu, dass es keine Story gibt. Das war früher besser. Allerdings sind die Missionen ziemlich gut gemacht und man lernt die Parteien kenne. Aber Sendas, wenn du es so beschissen findest, dann kannst du es mir ja schenken! Ich schick dir gern mal meine Adresse, kannst es gleich losschicken ... ;-) Mit geklauten Versionen geht der Online-Modus nämlich net, gell Chao? ;-) Greez,
Akerbos
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
generals is wenn man das gamplay und der strategische hintergrund anschaut topp die grafik könnte ein wenig besser sein ZB waffen das generals sich mit dem irakkrieg überschneidet ist zufall als sie begonnen haben generals zu planen war der irakkrieg lange her und als sie es dann rausbrachten waren auch ncoh nicht so grosse anzeichen von krieg ich meiner er war noch net unvermeidbar und indizirt wurde es erst als der krieg begann ( komisch oder :rolleys: ) o meine 500ste poost
|
|||
|
|||
leute ihr wisst in euerem tiefen innern das generals müll ist
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Chao: Es waren 50 € und demnächst kommen noch einmal gut 30 € für das AddOn hinzu und ich würde für das Spiel auch 200 € zahlen. Wir warten auf Argumente von Dir, aber die kannst Du offensichtlich nicht bringen. Nenn uns doch mal Deinen Top-Titel ! |
|
||||
|
||||
Mir gefällt es als Command&Conquer Spiel nicht... Wäre es nicht von CnC, würde ich es normal finden, aber CnC vertritt es echt mies...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Battle Field - Desert Combat Platz 2 Unreal 2 Platz 3 Yuri (KULT) -> Seit paar Järchen Platz 4 öhm nix ich zock eh net viel löl... (Generals ab und zu aber nur um die Grafik zu bewundern) ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
So extrem würde ich es nicht sagen., Chao...
Ich mag eben solche Spielarten nicht (es unterscheidet sich eben "leicht" von den anderen CnCs...) und wenn es von EA zB als "Combat Game Generals" rausgebracht worden wäre, dann hätte ich gesagt: "Interessiert mich nicht, muss ich (mich) also nicht drüber reden/aufregen." ABER es wurde ja als CnC rausgebracht und ich meine, CnC vertritt es schlecht... Wo ist da ein Problem, Dan? :rolleys:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Was heißt "vertritt es schlecht" ?
Nur weil keine Video-Zwischensequenzen mit einer umfassenden Story dabei sind ? Das wird es im Zeitalter der 3D-Ingame-Zwischensequenzen kaum noch geben. Die Kosten sind einfach viel zu hoch. Mir ist auch lieber, dass das Geld in eine super Grafikengine gepumpt wird. Schließlich bringen mir diese Zwischensequenzen und Story nur was im SP für die ersten 15-20 Stunden. Mit dem Multiplayer verbringe ich aber noch sehr viele Stunden. Und letztendlich entscheidet EA(P), ob das ein C&C-Teil ist oder nicht. ![]() Ist ja klar, dass es als C&C bezeichnet wird, denn das lockt allein schon Käufer an. So ist und war es auch bei Age of Mythology bei ES/MS. Wer das Spiel aber nur wegen dem Titel "C&C" gekauft hat, der ist selber Schuld. Ich fand zum Beispiel RA2 schrecklich und obwohl ich Fan der C&C-Reihe bin, habe ich das Spiel nicht gespielt. |
|
|||
|
|||
ich finde es ist ein würdiges C&C.
btw: @Dan: Hi User Nr 1000!!
|
||||
|
||||
"Nur weil keine Video-Zwischensequenzen mit einer umfassenden Story dabei sind ?"
NUR? ![]() ![]() DAS WAREN HERZSTÜCKE DER CNC REIHE!
|
|||
|
|||
Zitat:
herzstücke ja nicht unbeding. Sie waren ein großer Teil dessen was C&C zum Kult gemacht hat aber würde dir eine Video DVD mit Minispielen (Tetris ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, dann muss ich Dich leider enttäuschen. Ein C&C, wie Du es Dir vorstellst, wird es wohl nicht mehr geben (s.o.). @ Tj-Visce: Wo kann man das denn ablesen ? Ich warte übrigens immer noch auf einen Preis von cnchq. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiß...
![]()
|
|||
|
|||
Ich finde Generals zwar gut aber ich war auch bisschen enttäuscht, ziemlich kleiner Einheiten und Gebäude Umfang da war AR2 wirklich besser, dass mit der Grafik wär geil. Trotzdem ist Generlas cool!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vor dem Kauf von Spielen, informiere ich mich. Sollte es mir dann aber trotzdem nicht zusagen, verkaufe ich es und treibe mich nicht in Communitys zu dem Spiel herum. Bei Dir muss also doch ein gewisses Interesse an Generals bestehen. ![]() btw: Jeder wusste schon vor dem Kauf, dass es keine umfassende Story oder Zwischensequenzen gibt. Wenn Du aber nur darauf so großen Wert legst: Warum hast Du dann Generals gekauft ? |
|
||||
|
||||
1. Falls du es noch nicht ge,erkt hast: Gen. ist nicht das einzigste Thema heir :rolleys:
2. Ich war schon heir, BEVOR Gen. rauskam... :rolleys: 3. Im Gen. Forum bin ich jawohl echt nicht oft... :rolleys: (fragt Offroader) 4. Wer hat gesagt, dass ich persönlich das Spiel besitze, sprich, es mir gekauft habe?* :rolleys: *= ACHTUNG! Nicht falsch verstehen! Ich habe keine Raubkopie von GEN! :-/