|
|||
|
|||
ich hatte ma morpheus, aber das ging nich ,dann hatte ich kazaa, aber danach waren mir durch den scheiß einfach zu viele spione auf meinem system,also auch wieder weg,und nu hab ich kazaa lite, das hat keine spione(hab nachgeprüft nach der install. mit adaware)
ich saug da meistens mit so 20-40kb/s.aber manchmal ,wenns nur ein user gibt der zB. das eine lied hat, auchma mit 1oder 2kb/s :rolleys: |
|
|||
|
|||
KaZaA läuft ziemlich schnell, weil dort meistens nur kleine Files "getauscht" werden im Gegensatz zu eMule.
Außerdem haben die meisten Files auch nichteuropäische User wie z.B. Musik, was bei eMule nicht der Fall ist, wenn die Datei deutsch ist. Und diese User haben auch einen viel höheren Upload als wir. |
|
|||
|
|||
ich saug mir nur musick aus dem netz.
btw. Könnt ihr mir mal helfen nen Orginal Sirenenton als MP3 zu finden? bei Kazaa find ich nix gutes.
|
|||
|
|||
wann ist Kazza Lite schneller,wenn mehr user drin sind und sichs saugen oder wenn weniger drin sind?
Und was bedeutet wenn da steht"Mehr quellen..."? ![]() |
|
|||
|
|||
mehr quellen, dann is zur zeit keiner im netzt, der das was du haben willst hat. da gibts n kleines zusatztul: "auto search for more" dass dann automatisch nach weiteren quellen sucht.
dass passiert meistens wenn du irgendwelche exotischen sachen haben möchtest, oder größere programme. morpheus läuft über einen ähnlichen Server wie Kazaa, nur hat kazaa den vorteil, dass weniger spyware vorhanden ist. |
|
|||
|
|||
kazaa lite hat aber gar keine spyware oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
RICHTIG. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
dan interesiert es mich sehr wol mit was die andweren saugen denn diese musik die ich gerne höre ligt in keinem mir bekannten musikladen oder MM und auch wenn es so wäre ich möchte mir meine musik selber zusammenstellen den auf den CD`s im laden is echt 3/4 schrott und dan nur musik von selben interpreten is lam ich höre ales gemischt obwol das nicht jeder mans sache ist ![]() übrigens was hat man in :ger: so für durchschnitliche verbindungen in der schweiz ist so 256 normal ![]()
|
|||
|
|||
Kann man mit Kazaa Lite auch spiele saugen?
![]() Hab es mal unter Software probiert,aber es gab keine Ergebnisse.Womit kann ich den spiele saugen? ![]() |