|
|||
|
|||
![]() Ich verstehe nicht warum der Server immer leer ist, das Angebot ist doch mal super und der Server ist auch genial. Also, ich wüsste nichts was dagegen spräche da öfter zu spielen......
|
||||
|
||||
![]() Jo Leute kommt!!!
Ich find den Server klasse,nur isser oft leer!! Ich versteh nicht warum nicht mehr kommen! es kostet nix ,ist schnell ,man kennt sich und es macht mehr spass ,da mehr teamplay drin ist!! Danke Jill für dieses tollen Server ![]() ![]()
|
||||
|
||||
dann lasst uns doch termine machen...
|
||||
|
||||
Ich würde auch gerne mitspielen. Ich habe nur im Moment Probleme damit Jills Forum zu erreichen um das Passwort zu erhalten.
|
|
||||
|
||||
Ich würd ja auch mitdaddeln, aber ich hab Renegade immer noch nit.
![]()
|
||||
|
||||
ich kann mich im Forum nicht regestrieren, also werd ich es dann morgen eben nochmal probieren
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Woher weisst du wie der Server ist wenn du dich nicht im Forum registrieren kannst, also kein Passwort hast?
|
||||
|
||||
Ich versuche schon seit Tagen, in dieses Forum zu kommen, erhalte aber ständig "Server nicht gefunden" *schnüff*...
|
||||
|
||||
Super Idee
hi,
finde die Idee super, nur sagt mein Browser immer wenn ich auf Forum gehe interseite nicht gefunden... möchte mir unbedingt einen Platz sichern, denn mal Teamplay zu haben währe cool (sonst immer höchstens 2,3 die einem Helfen... alle anderen machen auf Rambo und machen alles alleine...) MfG camva |
|
||||
|
||||
Hi Jill,
ein Dickes ![]() ![]() alle anderen, ich verstehe das nicht, ich bin ohne Probleme beim ersten Versuch draufgekommen, welchen Browser nutzt Ihr denn ![]()
Der olle Sammy ![]() Geändert von Sammy (18-03-2002 um 07:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich kann auch kein Forum (mehr) sehen ...
|
|
|||
|
|||
Ich finde, das hört sich verdammt toll an und ich würde gern mit den netten Leuten hier spielen. Werde deswegen auch 2-3 nette Leute anhauen, damit die auch kommen.
![]() Aber: das Forum geht ja nicht. Alternativ könnte ja vielleicht jemand, der das PW hat, das mal hier an Interessierte per PM schicken, natürlich mit Jill's Einverständnis. Nur, damit mal was los ist auf den Servern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Anscheinend scheint es aber inzwischen allen so zu gehen. |
|
||||
|
||||
So jetzt bin ich auch regestriert
![]() ![]() Aber musste meine Sign sehr kürzen ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
![]() jo jill ändert das forum ,weil vorher gabs dauernd anzeigefehler und seite nicht gefunden ,ich hoffe das update is bald fertig ,ansonsten schreibt mir ne kurze PM dann schick ich euch das pw (aber nur wenn ihr euch auf dem board registriert habt! und nicht schummeln
![]() Edit: Ok ich sehe das Forum geht seit heute wieder ![]()
Join the Scourge!! Die for Ner'zhul Geändert von Pandur (18-03-2002 um 18:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
na ich habe mich gerade registriert und das hat ohne probleme funktioniert
![]() ![]() wenn ich mir das so ansehe, wird der server ja doch bald voll sein. cu joshix |
|
||||
|
||||
Ja, inzwischen geht es wieder.
Ich konnte mich jetzt auch registrieren. |
|
||||
|
||||
Wir haben grad ne Runde gezockt, lief schon ganz gut
![]() U.a. ein Flametankrush, wie er im Buche steht ![]() Teamplay rult ! ![]()
|
|||
|
|||
hmm... ich bin bereit und gierig, aber kann trotzdem nicht spielen. Immer wenn ich auf den Server will, schießt es mich während des Ladebildschirms auf den Desktop.
![]() ![]() Ansonsten kann ich problemlos MP im Inet spielen, gehe immer übers Eye auf die Server, mag es daran liegen? Aber übers Eye wird der Server ja nicht angezeigt. Hoffentlich kann mir wer helfen, würde gern mit Euch spielen. |
|
|||
|
|||
@Mods/Admins Ihr könntet den Thread ja auch "wichtig" machen, damit ihn alle Leute sofort sehen. Das könnte dem Problem abhelfen dass der Server oft leer ist.
|
||||
|
||||
Also gestern abend waren zeitweise 16 Leute drauf... das mit dem "leer" dürfte sich bald erledigt haben
![]()
|
|||
|
|||
stimmt, war cool gestern,
obwohl ich nur kurz konnte *grmpf* musste noch was arbeiten... trotzdem... nur eine Frage (muss ja zugeben, war das erste Mal, das ich das im INet gespiet habe, also die neuen Karten nicht kannte... und obwohls voll witzig war, dennoch eine Frage/Anregung: Habt ihr VORHER Teams gebildet (wohl nein) und Taktiken für Teamplay gebildet ? (dann wohl auch nicht) Ich weiss nicht, bei einer Karte bin ich aus Nullcheckung nur rumgeorkelt, und ständig hies es "Gebäude zerstört"... (Tiberium Raffinerie, Kaserne, Kraftwerk, was auch immer) und konnt nix machen, und alle sind irgendwie nur rumgewuselt (also was von Teamplay hab ich da net gemerkt, oder habt ihr da so eine geheime Comandosprache oder vielleicht BattleCom oder so was ??? Mein nur, ich fänd's irgendwie cool, VOR einer (oder ein paar aber nicht mehr als 5) Karte mal einen Chat (oder BattleCom/ICQ) zu machen, um sich mal Teamstrategie(n) zu überlegen... Ich weiss nicht, ich fänd's schon interessanter / aufregender wenn ich 1. wüsste, "die bauen auf dich, du musst jetzt mal den Eingang zusnipern" oder "du musst denen jetzt im Mammut Feuerschutz geben" oder "Sven will ein paar C4 loswerden, da braucht er jetzt Geleitschutz" oder so,... und 2. wüsste, Sven jagt erstmal das Kraftwerk hoch, während Gersultan sich die Barracken schnappt... Wär irgendwie cool (Mann BW ist schon SOOOO lange her, hab dort Kradmelder gemacht, btw. WANN GIBT'S DAS NODMOT FÜR MP???) Da käme erst richtig Teamplay auf, wenn irgendwie JEDER eine oder mehrere Aufgaben hätte und NÖTIG wäre... wie schon gesagt, gestern in so einer Karte (wo ich zugegebener Weise keine Peilung hatte) hätte ich mich auch in eine Ecke stellen können und dem Treiben zuschauen können.... << Sven macht das schon. >> Aber das ist KEIN TEAMPLAY. so. Punkt. Also, wann gibt's das nächste ?????????? PS: falls Namensähnlichkeiten mit irgendwelche lebenden Personen möglich wären, so würde ich die Kenntnis davon absolut bestreiten ;-) |
|
|||
|
|||
@jillvalentine_0
was ist eigentlich mit dem Forum los ?? Ich komm da nämlich auch nicht drauf... (hab aber schon das Passwort... ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() auf zum ![]() |
|
||||
|
||||
naja sven, nun sind wir ja gestern mal zu sechst dort eingefallen und das wird nun auch sicher nicht jeden tag der fall sein. aber bis 28 war ja trotzdem noch reichlich luft.
@speedyr na wir haben da schon versucht uns abzustimmen, soweit wir die maps ein wenig kannten. meistens haben wir ja auch nur reagiert, da sven und gersultan oft im gegnerischen team zu werke gingen. aber wir hatten schon nen game-voice-chat auf. na und hier und da haben vereinzelte aktionen im team soweit auch funktioniert. gut mit dem schreiben an andere team-members kam sicher zu kurz, weil es ja einfach auch viel zu aufwändig ist. hinzu kommt, daß ich solche sachen echt teilweise übersehe, da ich gv so gewöhnt bin. dabei fällt mir ein: present, habe deine nachricht auch übersehen. das hat mir nachher octronix nochmal gesagt. leider kann ich an diesem termin aber nicht, obwohl es mich sehr freuen würde da mitzumischen. na es gibt sicher bald wieder ne gelegenheit. cu joshix |
|
||||
|
||||
Was lehrt uns das? Immer schön auf die Texte schauen !!!
Ich könnte mich immer ohrfeigen, wenn ich das vergesse. Vergeßt nicht die Leute, die kein Gamevoice System benutzen ! Also vorgestern hats mit Texten gut geklappt. Mal sehen, wies heute wird.
|
||||
|
||||
Wir diskutieren in unserem internen Ren-board auch grad über eine game-voice-Lösung, aber so wie der Stand der Dinge ist, versteige ich mich vorerst auf die hotkey-commands und meine
Tippkünste ![]()
|
||||
|
||||
na aber so ein voice-chat hat schon was. du kannst dich mit allen händen auf dein spiel konzentrieren und trotzdem und vor allem viel schneller absprachen treffen. ist besonders in brenzligen situationen besser. richtig gut ist game-voice natürlich erst in der hardware version und am besten, wenn man dafür noch nen chat server hat.
ja aber ich werde auch versuchen, auf diese texte ein wenig mehr zu achten. hoffentlich schießt mich dann keiner beim lesen ab ![]() cu joshix |
|
|||
|
|||
![]() ich würde auch mal gerne auf den server und dafür muss ich im forum registriert sein, oder?
nur, wo ist der button zum registrieren? ich such schon die ganze zeit nach ihm, vielleicht bin ich einfach nur blind ![]() kann mir bitte jemand sagen wo genau ich mich denn registrieren kann? |
|
||||
|
||||
Im Moment scheint Aufnahmestop zu sein... Vielleicht wartest Du erstmal etwas ab, Nova
![]() @Joshix Mich ham se auch schon oft genug beim Lesen abgeschossen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Grummel.. ich hab mich da schon letzte Woche registriert,,, trotzdem krieg ich dauernd: Ungültiger benutzername...
![]() dabei gibt es den Benutzer BadDadRS laut Mitgliederliste, und mein PW stimmt auch... ![]() dabei will ich doch auch mal mit euch fraggen... auf anderen Servern übersieht mich der Sven ja immer... ![]()