|
|||
|
|||
Wir haben einen lustigen deutsch leherer und einen durch geknallten Bio Lehrer.
![]() |
|
|||
|
|||
und wir nen Mathe lehrer der die Aufgaben net checkt.
|
||||
|
||||
RE: Die Lehrer auf meiner Schule
Zitat:
![]() so mal sehen also unsere lehrer sind bis auf einen (bei dem ich keine schule habe) alle unter 40 dan unser mathelehrer ist so doof der kan in einer lektion 40 mal das wort "geschichte" oder "sistem" oder "guetserguet" sagen das beste ist wen er diese worte 3x in einem saz verwendet aber mal davon abgesehen ist er ein ganz easi kerl denn unsere klasse ist so schlecht in mate das glaubt kein mensch :rolleys: (ich gehöre net zu denen :stick: ) der mus manche prüfungen widerholen weil regelmäsig leute 0von10-15 punkten machen (er kan ihnen ja nicht gut 0en ins zeugnis knallen) ![]() unsere deutschlehrerin dazu sage ich nichz den ich glaube fluchen is hir ferboten oder ![]() aber der geilste lehrer id unser musiklehrer der tanzt so dum rum das ist unbeschreiblich nur zum totlachen
|
|||
|
|||
Zitat:
@ grandel88 Was hast du in Deutsch? Schreibst du auch so in der Schule? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Lehrer bei uns sind nicht so schlimm, natürlich gibt es Ausnahmen. Unsere Lehrer sind nur so verdammt selten krank! Bei einer unserer Parallelklassen sind 2 ganze Tage ausgefallen, weil die Lehrer im Skilager waren, während bei uns nur 2 Schulstunden ausgefallen sind. ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
schule kann ja auch spass machen.
![]() man sieht z.B. seine freunde etc. |
|
|||
|
|||
Find ich eben nicht,denn ich wär vor ein paar Monaten fast von einem abgestochen worden.Ich find das ist die Kehrseite der Medallie!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
auf die Lessingschule in Bremerhaven.....mir is zwar nichts passiert(außer das ich vorher noch zusammengeschlagen wurde und keiner der 20 umherstehenden hat was gemacht)Es war im übrigen ne Gruppe aus ca. 13 Hauptschülern....tja ich hoffe das ist gute Werbung für meine Schule
![]() |
|
||||
|
||||
Das schlimmste, das auf meiner Schule mal passiert ist, war dass eine Bombendrohung eingegangen ist und wir 3 Stunden lang keinen Unterricht hatten
![]() Bei uns an der Schule geht es ruhig zu und ich hab noch nie ne echte Schlägerei gesehn. Im Schulbus war das schon anders, aber da waren die Kämpfe (naja, es war nur einer) ziemlich ausgeglichen und man musste nicht eingreifen.
|
||||
|
||||
Ihr müsst das Positive an der Schule sehen, mit der Einstellung werdet ihr da niemals fun haben... :rolleys:
Zu dummen Lehrern: Hatten wir an der Grundschule... Dumm bis zum GehtnichtMehr...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich seh das Positive an meiner Schule! Ich steh in Französisch so bombensicher auf der 5, dass ich nicht mehr lernen muss! ![]() Dann gibts noch witzige Lehrer in Deutsch, Englisch (weil se so dumm is), Physik/Mathe (weil er manchmal so verplant ist, dass er nicht weiss was er vor 5 Minuten erklärt hat).
|
||||
|
||||
bei uns ham mal welche beim Rangeln den Feuermelder eingeschlagen. War schon cool, 1200 Schüler rennen panisch raus
![]() ![]()
|
|||
|
|||
das ist noch gar nix. Wir hatten mal so nen technik freak der sich ins sekretariat geschlichen hat und an der steuerung der Pausenklingel rumgepfuscht.
ergebniss: 5min-Pause wurde zu 11min-Pause und 20min zu 25min. ![]() Ist nicht mal aufgefallen...
|
||||
|
||||
Toll... :rolleys: Und wer hats verrraten?
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Habe keine Probs mit den Lehrern. Vielleicht liegt das an Deutschland, wer weiss?
|
|
||||
|
||||
Kann es nicht...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
müsst ihr gleich so rumspamen? in jedem land gibt es scheiß lehrer!
|
||||
|
||||
Das is kein Spam, da es an dsa Thema des Threads angelegt ist... :rolleys:
Nein, an deutschland liegt es nicht, da ich keine Probs mit meinen Lehrern habe... Auf jeden Fall keine großen...