CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 04-05-2003, 14:01
Tj-Visce Tj-Visce ist offline
EVA Programmierer

Tj-Visce hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tj-Visce eine Nachricht über ICQ schicken
klar habt ihr recht, dass man recht schenell schon migs hat und auch nach kurzer Zeit ne 4er Staffel mit Upgrade.

aber eine Staffel kann nicht viel machen. Brutal wirds erst ab 4 Staffeln. Und dazu muss man den Gegner ja net kommen lassen.

@Akerbos: 4 Migs mit Black Napalm zerlegen eine Stinger komplett mit Tunnel. :rolleys:
Alt 04-05-2003, 15:13
TaZz` TaZz` ist offline
Visceroid

TaZz` hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nein, tun sie nicht. wurde mit 1.4 oder 1.5 korrigiert.
Alt 04-05-2003, 15:44
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline

Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
tun sie wirklich nicht. Schon gar net den Tunnel. Diese Stinger halten verdammt viel aus! Und die MIGs sind seit 1.5 schon gar net mehr zum Angriff zu gebrauchen. Hab heut erst wieder gesehen: 4 MIGs auf eine Gatling, mit Black Napalm. Gatling überlebt, 2 oder 3 MIGs abgeschossen, weiß net mehr genau.

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
Alt 04-05-2003, 16:45
G@meSt@r G@meSt@r ist offline
Erzputzer

G@meSt@r hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich finde MiX nun gar nicht mal so gut. In meinem letztem Game haben die nicht einmal 4 Crusader-Tanks gebrutzelt!
Naja, dei hatten auch diese komische Panzerung, aber trotzdem! Dann nochmal schnel Reperatur-Drohnen gebaut udn fertig ist der lack.
Alt 04-05-2003, 16:45
EVA Programmierer

4migs mit napalm zerlegen doch ne Stinger. da bin ich ziemlich sicher.
Alt 04-05-2003, 16:46
G@meSt@r G@meSt@r ist offline
Erzputzer

G@meSt@r hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Aufjedenfall verbrennen sie die Leutz da drinne
Alt 04-05-2003, 16:51
Anthrax4You Anthrax4You ist offline
Hundefutter

Anthrax4You hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hi,

ich glaub nicht das es richtig ist die Migs teurer zu machen, ich meine ein guter china gamer hat immer genügend kohle und macht es nix aus ob ne Mig jetzt 1000 oder 1200 kostet, auch das uprate kostet nur einmal 1000 das geht finde ich noch zu den 1500 was die amis ausgeben müssen damit Raptor mal was bringt. Vielmehr sollten sie die bauzeit verlängern was weiss ich um 5-10sec ini-time. auf jeden fall finde ich ist es der falsche weg die Migs teurer zu machen.

cya Anthrax
Alt 08-05-2003, 16:04
Benutzerbild von grandel88
grandel88 grandel88 ist offline
Orca-Pilot

grandel88 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Eternity
Zitat:
Original von Tj-Visce
wann kapierst du endlich mal dass du der Mig auch mehrere 4lings entgegenstelen könntest oder in deckung fahren.

ach und wieso lässt du ihn überhaupt bis zu Migs kommen? oder tu deine einheiten doch in Tunelsysteme. oder kill den Flughafen per Rebellenhinterhalt.

:grr: Wenn eine Mig zu stark ist bist du zu schwach! :grr:
Ganzschön blöde Aussagen, sorry, aber is so.
Migs hat man vor der Waffenfabrik fertig. eine mit black napalm killt ein 4ling
jeder der seine migs gut genug unter kontrolle hat ist praktisch unbesiegbar. ich hab jedenfalls noch nie gesehen wie ein gla spieler mit rebellen gegen mit gatlings geschützte Flugfelder besteht.
man muss bloß bunkern als china und seine migs immer über der basis kreisen lassen. da is es scheißegal wenn sie dir alle flugfelder mit ner sw wegpusten, da können eben die migs kurz nich angreifen, scheiß drauf
5 bulldozer und die flugfelder sind wieder da und weiter gehts.
noch nie gesehen wie man bei nem angriff einheiten in tunnelsysteme packen will. oder baust du alle 5 meter eins wenn du mit deiner army anrückst ?

außerdem is das verhältnis 4ling mig immer mindestens 1 : 2 und migs richten viel mehr an. bis sich die 4linge ausgerichtet haben und feuern is weihnachten.
toll, holen sie 2 runter - scheiß drauf.

So wie du redest, hast du gegen mittelgute bis nooby chinesen gespielt oder bist selber chinese und hast angst die einzige Einheit zu verlieren, mit der du gewinnen kannst.

Der letzte Satz ging an alle hier.
hehe dazu sage ich nur noob und zwar doppelt unterstrichen

ein firlingsgeschüz überlebt eine mig wen auch af dem lezten zaken aber sie überlebt :grr:

und wenn gewise leute nicht im stande sind 5 -6 4linge zu bauen dan seid ihr selber schuld

Alt 08-05-2003, 16:09
konrad konrad ist offline
Buzzer

konrad hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
schüchtern

So n Shit. Da China immer mehr benachteiligt wird, ( weil sich irgendwelche Memmen beschweren, weil sie keine optimale Taktik gegen China-Player haben) werd ich demnächst entweder auf AMI oder GLA umsteigen oder das Gameplay von CncGenerals ganz einstellen.

Die sollten es einfach so lassen wie es ist .. man sieht doch, dass es zur Zeit sehr ausgeglichen ist mit den WINS und das ist auch gut so.
Alt 08-05-2003, 18:40
aRagoRn aRagoRn ist offline
Tanyas Butler

aRagoRn hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aRagoRn eine Nachricht über ICQ schicken
also ich bin chian spieler und die änderungen sind ganz ok. aber mehr sollte wirklich nicht sein. migs bringen es imemr nur in 4 gruppen, usa flieger schon zu2 auserdem nur wenn sich der feuersturm entwicklet. gegen mcih gewinnt bestimmt kein chinese der nur auf migs setzt. fliger brauchen zu lamge zum aufladen un reparieren! dann in der amre die hälfte anti air unites und die sache hat sich.
noch zu den diskusionen, ich kann euch 1000% versprechen, das 4 migs mit feuersturm, das loch in rotter energie stehen lassen und dsa man für eine fahrendes 4ling 3 migs braucht und für eins das sthen bleibt2!!!
Alt 08-05-2003, 22:25
EteRn4l_Ch40s EteRn4l_Ch40s ist offline
Buzzer

EteRn4l_Ch40s hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EteRn4l_Ch40s eine Nachricht über ICQ schicken EteRn4l_Ch40s eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original von TaZz`
Zitat:
Original von Tj-Visce
[...]ach und wieso lässt du ihn überhaupt bis zu Migs kommen?[...]
beste aussage überhaupt.
für migs muss man kaum techen und sie kostet mit flugfeld 2000$. also ist es nicht so schwer, an migs zu kommen.
najo...wenn die panzerung mehr kostet und jede mig auch noch mehr kostet wird wohl kein schwein mehr auf die idee kommen das flugfeld gleich nach der kaserne zu baun ô_Ò außerdem sind die migs ohne panzerung und vor allem ohne black napalm ineffektiv. mit den jezt anstehenden regelungen überhaupt...
Alt 08-05-2003, 22:41
Tanyas Butler

wenn man mit ua spielt geht man soweiso net auf air sonern lässt das die aurora lössen!!!
Alt 09-05-2003, 13:53
sCamp sCamp ist offline

sCamp hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von konrad
So n Shit. Da China immer mehr benachteiligt wird, ( weil sich irgendwelche Memmen beschweren, weil sie keine optimale Taktik gegen China-Player haben) werd ich demnächst entweder auf AMI oder GLA umsteigen oder das Gameplay von CncGenerals ganz einstellen.

Die sollten es einfach so lassen wie es ist .. man sieht doch, dass es zur Zeit sehr ausgeglichen ist mit den WINS und das ist auch gut so.
Stimmt aber deswegen gleich Partei wechseln ? oder ganz aufhören !? is doch quark !! wer weiss vielleicht kommt noch ein 1.7 Patch wo die anderen mal wieder angefi*** sind nicht nur china spieler
Alt 09-05-2003, 14:36
EVA Programmierer

hm..bisher wurde ja immer nur china abgeschwächt oder?
Alt 09-05-2003, 15:45
sCamp sCamp ist offline

ne glaube nicht aber es gib halt noch viele BUGS zu viele !
Alt 09-05-2003, 16:16
Tanyas Butler

es wurden auch schona nndere abgeschwächt...aber das meiste wurde wieder aufgehoben, china war am anfnag einfach zu stark so wie es jetzt is finde ich es ok!!!
Alt 09-05-2003, 16:23
EteRn4l_Ch40s EteRn4l_Ch40s ist offline
Buzzer

EteRn4l_Ch40s hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EteRn4l_Ch40s eine Nachricht über ICQ schicken EteRn4l_Ch40s eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Ich lass es. Da ich wieder mal erfahren hab dass EA ein scheiß Entwickler/Produzent ist und jedem User einen jeden Scheiß glaubt, dem sich dann halt nochn paar leuz anschließen weil sie vielleicht künftige vorteile wittern und sich EA sooo leicht beeinflussen lässt, erkenne ich keinen Grund mehr darin weiterzuspielen. Alle statistiken sprechen gegen irgend eine Schwächung. Die wenigeren % der USA erkläre ich mir so, dass die meisten, die mit strategiespielen/generals noch nix/wenig zu tun hatten gleichma Standard nehmen: USA

Edit:
ich würds auch lassen wenn ich GBA/USA spielen würd. Hat nix konkret mit der Armee die ich spiel zu tun.
Alt 09-05-2003, 19:56
Tanyas Butler

ja sehe ich auch so, china hat diesen kommunistischen tatsch, man muss an die sowejtunoin denken, also haben die was besonderes.
bei der gba die ham das dsa sie schwere zu steuern sind und die "bösen" sind, also richtig funny.
die usa hat nichts besonderes, sind halt die usa !!! net gut, aber auch net schlecht halt usa!!! also langweilig. deswegen spiele ich die auch net.
ich denke zwar auch das die migs so ganz gut abgeschwächt worden sind, aber immer auf die chinesen??? und das dabei, obwohl jetzt die spieler % so gleich sind, ich denke éin fehler.
Alt 10-05-2003, 12:53
sCamp sCamp ist offline

Zitat:
Original von aRagoRn
ich denke zwar auch das die migs so ganz gut abgeschwächt worden sind, aber immer auf die chinesen??? und das dabei, obwohl jetzt die spieler % so gleich sind, ich denke éin fehler.
Antworten

Lesezeichen