|
|||
|
|||
Also die Geforce Ti wird voll unterstützt von dem Game ich hatte vorher eine Radeon 9500Pro drin gehabt jetzt hab ich eine Ti4800 und das Game läuft deutlich schneller wie vorher,aber man kommt noch locker mit dem klicken nach.
![]() nicht unspielbar sondern nicht so lahm wie bei der Radeon,obwohl es ja überall heißt die ATI sei besser und schneller,hier hab ich das Gegenteil und Wellenprobs. wie bei den Radeons gibts auch keine mehr. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Laufen Raubkopien schneller als Originale ? :twink2: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht laufen Raubkopien an bestimmten Stellen, wenn das Spiel nix von der CD lesen muss (bei NoCD-Crack), schneller, wie z.B. bei Diablo 2.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich bei D2 nach dem Starten die CD rausnehme, läuft's an macnhen Stellen besser ![]() |
|
||||
|
||||
Das nervt mich immer wenn ich über LAN LoD zocke und mein langsames CD-Laufwerk so lange braucht zum laden. Wenn Diablo (oder ein anderer Endboss) stirbt, bekomm ich fast nie Items ab
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber b2t: Bei uns läuft Generals im LAN sooo lahm, liegt das daran, dass ein schlechter PC (meiner) das ganze Game runterzieht oder hat das einen andern Grund?
|
||||
|
||||
Zitat:
PC meines bruders: pIII 1000MhZ 512 RAM graka: keine Ahnung Mein PC: P3 900 Mhz 768 RAM Gforce 2 mx |
|
||||
|
||||
Wir spielen meistens 3on3, mein PC hat800Mhz, 256MB RAM und ne GForce 2 MX/MX400
|
||||
|
||||
Hmm... auch als ich noch 256 RAM hatte, leif es ncoh anständig (natürlich ziemlich gedrosselt
![]() |
|
|||
|
|||
Genau
:fucku: Genau das ist es , als ich damals mit einem guten Freund C&C Generals gezockt hatte lief es lahm . Damals hatte ich eine GF 4 Mx 440 drin , wenn ich nun mit ihm zocke läuft es rasend schnell . Nun hab ich eine Radeon 9500 drin . Dein System stoppt das Spiel !:ne:
Mein 1. Beitrag ! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@General Sweet:
![]() Naja, müssen wir halt noch ein bisschen warten, bis ich mir nen neuen PC kauf: Athlon XP 3000+ Ati Radeon 9800PRO 2x 512MB DDR RAM von Corsair :king: :king: :king: :king: :king:
|
||||
|
||||
hiho, generals sweet
--- ich warte einfach, bis mien Vater den neuen Aldi-PC kauft^^ |
|
|||
|
|||
PC ZU SCHNELL!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
RE: CnC Genarals zu schnell
Zitat:
Dann kannst du ja noch die höchste bei dir verfügbare Auflösung für CCG nehmen. Wenn das danach immer noch zu schnell läuft, stell AA & AF erstmal auf 2x, danach auf 4x usw. bis die gewünschte Spielgeschwindigkeit errreicht ist. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
also erstens Ist das Spiel keine Raubkopie zweitens kann es doch bitteschön nicht angehen das z.B. ne Fabrik egal welche in3 sek. vertig ist etc................
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also mein system iss auch nix so viel anders als deins, und bei mir läufts normal.
Hast du denn mal ein internet-spiel gemacht ? Da müsstest du mit normaler geschwindigkeit zocken können, weil der langsamste das maß ist im MP und dann reguliert sich das von selbst. Welcome @General Sweet. Mal ein mädchen hier, das ist ja was seltenes ![]() Bist du das auf dem Avatar-Pic ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird bestimmt funktionieren. Hier gibt's das Tool dafür, falls du nicht weißt, wie man es einstellt. http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...threadid=28787 (Downloadlink gleich im 1. Post) |
|
|||
|
|||
Funkt leider nich schade...hat sonst noch jemand ne idee?? Über netz funkts!!
|
|
|||
|
|||
klicke auf:
Start -->Ausführen --> Tippe cmd ein--> und gib dort ein paarmal cd.. ein bis --> c:\ <-- da steht und gib zuletzt noch FORMAT C: ein --> bestätige immer mit z+enter das is wirklich die letzte Lösung ![]() |
|
|||
|
|||
HiHi ,
30 Spielgeschwindigkeit ?? Ich muss mal zu dir kommen, ich spiel immer auf 60 , wenns schneller wäre is es auch ned schlecht.... PS: Spiel eh nur Online :=) |