|
||||
|
||||
Zitat:
was willste denn? Massenschlachten-Ausschnitte oder eher einzelne Personen? ` PS: Ich kann nicht garantieren, dass ich überhaupt nen ava finden kann... Achja: ich kann dir aber nur ausschnitte von "Die Gefährten" anbieten, da es die Anderen filme ja noch nciht auf DVD gibt (ich mache immer bilder von der dvd...) Da fällt mir noch ein guter ava ein... |
|
||||
|
||||
Mach das... Danke! ^^ Nu aber wieder b²t... ^^
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Ich find alle unstandardmäßigen Avatare geil! Burn, Gin, Soulcry und meiner natürlich! Ich find das Bild so derbest geil... naja, Selbstlob stinkt.... aber alle, die sich selbst einen basteln, haben eigentlcih nen guten. Und ich nem ImageFolioLE dafür. Eher unbekannt. War bei meinem Scanner dabei, macht alles anständig und total unkompliziert und öffnet alles, einfach alles, was irgendwie mit Bilder zu tun hat. Sogar welche, die ees Standardmäßig nicht erkennt... ich find cool!
|
||||
|
||||
Prima! Mit den Bildern klappt es!
Also: Hie rmal die Neuen von mir (mehr Bock hatte ich nicht) Für die Unschärfe kann cih nix... hmm... sooo dolle sind sie ja nicht... außer das Erste vielleicht... |
|
||||
|
||||
funzen net...
![]() Ein Glück, dass der Thread in CnCHQ Allgemein is, im OT wär der schon zu gemüllt ^^ Wie steht das jetzt eigentlich? Wer gewinnt von den Avatarstimmen?
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
ich hab den schönsten und dabei bleibts!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann mach ich halt per mail ![]() @face: Du verstehst es wohl nciht, wie? Man soll NICHT sich selbst nennen! |
|
||||
|
||||
heerführer deines siht auch cool aus
offroader der humvee früher geviel mir besser aber das usa simbol passt auch mir gefält fas alles was mit herr der ringe zutuhn hat
|
||||
|
||||
Ich finde das von Diablo ganz gut
![]()
|
|||
|
|||
Nix gegen dich,aber dein jetztiger Ava sieht ..... sche***
aus ![]() Der Kapuzenmann war cooler ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@grandel: danke |
|
||||
|
||||
Stimmt, wirkt leicht... äh... mies
![]()
|
||||
|
||||
Sooo... ich habe nen Neuen! Und den mag ich sehr.
Was das heißt? Das heißt, dass ihr alle den Ava auch zu mögen habt ![]() Was haltet ihr von dem? PS: Das ist mein Ava: ![]() (Falls ich mal wieder wechseln sollte^^) PS: Erst wollte ich nen neuen Thread öffnen, aber dann habe ich mich hier dran erinnert, Swifty & co ![]() |
|
|||
|
|||
find ich gar nicht so schlecht
aber der Kampfjet hat mir besser gefallen |
|
||||
|
||||
Oho. Da hatt jemand auf meinen Ava geachtet
![]() Na ich ändere die sowieso seeeehr oft ![]() Außerdem glaube ich, dass hier nicht so Viele auf WC3 bzw. World Of WarCraft stehen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich schon |
|
||||
|
||||
Ja?
Quintus net. (zum Beispiel) Am meisten freue ich mich auf die (wie sollte es anders sein) auf NEs ![]() |
|
||||
|
||||
Mein Avetar ist hier Erkennungszeichen. Wäre dumm wenn ich es rausnehmen würde!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Den Flieger hab ich auch gesehen, war OK. Gestern hattest du noch einen anderen... :-/ Zitat:
![]() Ausserdem find ich meinen schön... ![]() btw: Dein alter war auch schlimm... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
also ci mag ihn - und wem das nicht passt, hat pech gehabt :P |
|
|||
|
|||
Ich find den von sweet und burn am besten. Wie ist meiner? (passt irgendwie zu mir ^^)
|
||||
|
||||
der 'furzende Alien' ? :laugh:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Wie findet ihr meinen neuen ?
Langweilig ? Schlecht ? Beides ? |
|
|||
|
|||
ich finde SoulCry'S ( das wasser jetzt gerade hat ) am geilsten !!
![]() PS: is das selber gemacht ? |
|
|||
|
|||
Nein, von avatarpage.de
|
|
||||
|
||||
Ist der Ringgeist, aber ich konnte das nru an dem namen erkennen, als ich den abgespeichert habe.
Ist aber an sich ganz nett ![]() |
|
|||
|
|||
kennt ihr noch andere Pages als avartarpage.de?
|
|
|||
|
|||
ich kenn viele aber avatarpage.de ist die einzig gute da hab ich meinen auch her
![]() |
|
||||
|
||||
so....
erstmal: ich hab zum namen C4-s. drei avatare. Nr1. schriftzug C4-s. auf ´ner "Flagge" Nr2. Der hier <--- Nr3. Der selbe nur mit D-S-A (siehe sig.) statt "weissem Adler" Zur erklärung: ´ne Palme die in der Wüste steht im fadenkreuz.... was da bedeutet ist allen klar ![]() Its Time to bomb saddam (oder GBA...) Über der Palme fliegt der "Doenerbraten-Corporation-Adler", daneben der "weisse-schatten"... So,und ich find das beste avatar hat.... *trommelwirbel* *umschlag-aufmach* *räusper* weiss nicht.... habt alle gute avatars... wer das beste hat ist mir egal,meiner meinung nach sollten avatars die persönlichkeit des users wiederspiegeln ![]() IST SO!!ich hasse es wenn einer ein geiles avatar hat und dann eine feige sau ist... oder n´Cartman ähnliches vieh ´ne *zensiert* als avatar hat.... oder jemand 'neo' als avatar hat und in wirklichkeit genau das gegenteil ist... |