|
|||
|
|||
Ok
Sieht eigentlich ganz ok aus
![]() |
|
|||
|
|||
Danke schön in nächster zeit werde ich einen hubschrauber präsentieren!!!!
![]() |
|
|||
|
|||
gute idee,wird interresant
![]() ![]() ![]() Aber welchen stil hat der?(Neuzeit oder Steinzeit :rolleys: ) UND :zu welcher Partei gehört er ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hoff mal die Idee mit Östrreich ist jetzt schon ganz fest?
![]() Wenn ja, is der Heli für die? ^^
|
|||
|
|||
![]() Welche Idee mit Österreich,irgedwann gibts alle Länder der Welt
![]() P.S:Habe grad ´nen Flammenwerfer Ranger gemacht :rolleys: sieht Lustig aus^^*lol* Kann man hier irgendwie Bilder unter dem text zeigen wenn wie (wegen dem FL.werfer) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
O.K aber die bilder
![]() |
|
|||
|
|||
@Thunder die Idee mit Österreich steht!!!!
![]() daraus folgt der bald fertige Heli natürlich für Österreich ist!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Gut, denn Helis sind in Generals mangelware
![]() aber wenn die Österrreicher kommen *invasion* ![]() |
|
||||
|
||||
n` Heli für Österreich??
Wenner meint... Krieg der Alpen Die Ösis Schlagen zurück :rolleys: |
|
|||
|
|||
Du bist ja wahnsinnig tolerant was mods betrifft. bei dir wären alle mods mit usa und russland.
aber es gibt noch andere nationen und da österreich zu sehr unterschätzt wird, haben wir uns gedacht das wir österreich mal groß raus kommen lassen. also verarsch uns nicht!!!!!:mad2: ![]() @tomahawk invasion is das richtige wort!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Ich sagte ja nicht dass östzerreich eine schlechte Idee ist (wegen dem Tauerntunnel
![]() aber wie gesagt nur USA hat nen heli dabei find ich die schon gut , besonders zum "Basen von hinten angreifen Dazu war das mit allen nationen der welt positiv gemeint mehr, mehr :asto: Aber nur so lange es nacheinander kommt, nervt bestimmt nur die hälfte einer neuen Partei zu kennen ![]() Wer ist nicht scharf auf neue Einheiten ? @ Tot klick mal hier(müsste funktionieren) bitte nur ToT:www.worldofwarweapons.com |
|
|||
|
|||
Du hast da was falsch verstanden,
![]() mein letzter post war nicht an dich gerichtet sondern an C4-s aber eigentlich is es mir eh wurscht. ![]() war gestern ein wenig schlecht gelaunt. ![]() also, der heli wird kommen. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab´s mir doch gedacht .
![]() ![]() Trotzdem wollte ich darauf antworten weil ich auch ein wenig schlechtes gegen österreiche geschrieben habe :-/ |
|
|||
|
|||
Überhaupt kein problem.
![]() so jetz wäre das auch geklärt!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
@OneOfTheBadGuys
Ich verasch dich nicht. Und Mods mit USA und russland find ich scheisse. mir kommts nur was komisch vor... weil man nie was von Österreich gehört hat... in sachen Millitär ![]() |
|
|||
|
|||
Alles klar und das mit dem Millitär......sagen wirs so, du wirst in zukunft von Österreich was Generals betrifft noch einiges hören
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
looooooooool was Österreich hat ne Armee ??
Wusste ich gar ned... Haste ma wieder n paar neue Screens oder wie siehts aus??
|
|||
|
|||
Diese Österreichererarschungen gehen mir irgendwie langsam auf den Senkel oO
|
|||
|
|||
Keks..äh Schmarn?
![]() |
|