|
||||
|
||||
Ich bin auch in Bayern geboren (nicht haun! Tut mir ja auch leid
![]() ![]() Pfürti?
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
was hast du nur gegen Bayern?
ich finds cool und wohn schon mein ganzes Leben lang dort |
|
||||
|
||||
Bayern Suxx, Franken rulez! (liegt zwar rein geographisch in Bayern, wir zählen uns aber nicht dazu)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
was habt ihr alle nur gegen Bayern
|
|
|||
|
|||
Was sollten wir gegen Bayern haben? Niemand hat etwas gegen unsere erzkonservativen, CSU-wählenden Freunde...
![]() |
|
|||
|
|||
ihr seid so geimein
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich hab nur was gegen die die des Jugendschutzgesetz noch weiter verschärfen wollte (bin nur 13)
und in Rheinland-Pfalz sprechen wir nur hochdeutsch
|
||||
|
||||
Zitat:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
@ Raiden: Achja, da gibts etwas: aus Bayern kommt der Verein mit den arrogantesten Fußballern!
|
|
|||
|
|||
aber dafür ist es auch der beste deutsche Fußballverein:stick:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Liegt das vielleicht daran, dass fast keine Bayern im Verein spielen? ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
mir doch egal, Hauptssache der beste Verein :stick:
|
|
||||
|
||||
Aber der bescheuerteste und arroganteste Verein
|
|
|||
|
|||
He Leute, hier gehts um Dialekte, nich um Fussballvereine, auch wenn se wirklich bescheuert sind die Bayern.
|
|
||||
|
||||
Is des jetzt ah Wetbewehrb wer mehr fäeler hot?
I red steirisch, und sauf gern biier und määp fir quäck dräi.... :aust: |
|
||||
|
||||
servus leidl, i kimm aus bayern, genaua gsagt aus da obapfolz. obapfölzarisch undascheid se vom niederbayrischen geringfügich, waal "geld" (preißisch) aaf niederbayrisch aa "geld" hoißt, owa aaf obapfölzarisch "göld" - des derfma ned ollas iwa oan kampl schaarn. aussadem: fussball is ma ja wurscht owa bayern is einfach guat - i mecht niachandswo anderst hi (daadert mi eh koana vasteh).
|
|||
|
|||
Bitte hör auf die ganz alten Threads wieder hoch zu holen, ansonten musst du mit Strafmaßnahmen rechnen!
Was den Thread angeht: :dicht: |