|
|||
|
|||
![]() Eigwntlich sollte es sich lohnene sich alles zu kaufen.
Also TD,TS,FS,RA Bei den Addons zu RA und TD weiß ichs nicht, . Aber mit obigen vier bist du erst mal gut beraten. |
|
||||
|
||||
Erstmal ne Frage: Was ist "TD"? Das ist der
"Tiberium-Konflikt", oder!? Wie lautet der Originaltitel schon wieder ... *murmel* ... fällt mir nicht ein. ![]() Tiberian Twilight (falls das überhaupt er- scheint). Klärt mich auf!* * Natürlich ist auch meinerseits nicht das mit den Bienchen und Blümchen gemeint. ![]() _____________________________________________ Zum Thema:
Tiberium-Konflikt und Alarmstufe Rot habe ich aber auch ausgiebig gespielt. Und zwar bei einem Kumpel von mir. ![]() GENIAL! (Nix schleim, ist so) Lohnt sich der Kauf von Feuersturm? Der von Yuris Rache auf jeden Fall, da habe ich kei- nen Zweifel, aber auch bei Feuersturm? Wird im WOL überhaupt noch TS gespielt? Habe es noch nie übers Internet gespielt, nur AR2. ![]() [ 27. Juli 2001: Beitrag editiert von: BDBill ] |
|
|||
|
|||
![]() C&C1 = Tiberian Dawn
C&C2 = Tiberian Sun nur in D wurde Red Alert C&C2, und Tiberian Sun C&C3 genannt |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chAos:
nur in D wurde Red Alert C&C2, und Tiberian Sun C&C3 genannt[/quote] Erstmal danke für die Aufklärung! ![]() Dass Alarmstufe Rot und Operation Tiberian Sun nur in Deutschland als die Teile 2 und 3 bezeichnet werden, weiss ich aber. ![]() Staaten ist TS Teil 2, oder!? |
|
||||
|
||||
![]() TD = Tiberian Dawn
![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BDBill:
![]() Staaten ist TS Teil 2, oder!?[/quote] So isses! ![]()