|
||||
|
||||
und:
7.das Auto ist weg. Links neben dem weissen Häuschen.da wo das Blaue auto hinter der Hecke rausguckt. ich denk mal das es ein auto ist,oder es ist einfach nur ein schwarzer fleck ![]()
|
|
|||
|
|||
[edit]
Ich mach den wieder auf,aber der bleibt nur offen,falls ich von Bud und Adam versprochen bekomme,dass sowas wie die Sache mit dem Hakenkreuz,nicht mehr passiert! Regeln für die Zukunft: 1. Jeder postet nur einmal pro Bild ! 2. Es gibt die Edit-Funktion! Wird sich nicht drangehalten gibt eine Verwarnung und wenn dann immernoch net gibbet den close by Gin |
|
|||
|
|||
Was meinst du damit???
1. Jeder postet nur einmal pro Bild ! 2. Es gibt die Edit-Funktion! |
|
||||
|
||||
Was meint er damit wohl? -_-
1. Jeder soll nur einmal "raten" pro Bild, nicht mehrmals 2. Keine Doppelposts... :rolleys: Spamthread...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Genau so wie Qunnie es meint!
|
|
|||
|
|||
ok das mit den hackenkreuz war vieleicht etwas übertrieben aber es war auch nicht sehr gut zu erkennen.
Trotzdem ich verpreche hiermit das ich Adam T. Victor mit einverständniss meines Anwalts nie wieder Jugendliche zu solchen Rechtsradikalen Äußerungen inspirieren werde. kommt nie wieder vor . |
|
|||
|
|||
wollen wir es hoffen und nun bTT!
|
|
||||
|
||||
was ich noch sagen wollte
@Bud, schreib das nächste mal auch dazu wie viele fehler in dem Bild drin sind.dann ist es erstmal leichter und zweitens macht es mehr bock wenn sich einer aufregt der nicht alle finden kann. *g @Adam Victor Auf deine PN's kann ich verzichten. mach nur weiter so und... du wirst schon sehen ![]() |
|
|||
|
|||
Sorry man, ich kann nicht gegen die regeln verstoßen.
Aber ab heute sind die gehler besser. (nicht vergessen: heute gibt es ein T3 bild von uns) |
|
||||
|
||||
? Du kannst nicht gegen die Regeln verstossen ?
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ich glaube ich habe alle 8 gefunden !
1)Blinker 2)Baum rechts 3)Baum links 4)Tür fehlt 5)Antenne am Auto 6)Eimer 7)Auto fehlt im Hintergrund 8)Die Baumrinde (SEHR SCHWER ZU ERKENNEN) Ich versuche mehr zu finden ! |
|
|||
|
|||
![]() hmmmm.....
eigentlich ja ber so wie es jetzt ist ist es am besten ![]() (nicht vergessen: heute gibt es ein T3 bild von uns) |
|
||||
|
||||
@Bud,
ähm... kannst du auch mal so posten das man es versteht?? Oder was soll der mist? und beim nächsten Bild,schreibe auch mal dazu wie viele fehler drin sind.damit man weiss ob das Bild jetzt geknackt ist oder nicht. klar? ![]() |
|
|||
|
|||
------------------[ Auflösung ]------------------
Chucky hat alle 8 Fehler gefunden. Glückwunsch!! |
|
|||
|
|||
-------------------[ Bild 03 ]------------------
Viel glück !! |
|
||||
|
||||
![]() 1. Der Typ im Blauem Hemd
2. Arnis Bein ist ab 3. Das Beim liegt im Mülleimer 4. Die Tuss auf dem reifendingens (rechts) 5. der Blinker des Wagens 6. Der kratzer auf dem wagen (Links nenben dem reifen) 7. Arni hat ein schwert?! 8. Arnis hand ist weg 9. Das "Trittbrett" unter der Autotür ist weg 10. Da wo Arnis Bein normalerweise ist, fehlen auf einem stein zwei striche.(zwichen Knie und dem "Trittbrett" am Auto ein stück runter der erste Stein) ich könnte jetzt auch noch sagen das da wo der Typ mit dem Blauen Hemd steht der Hintergrund fehlt aber das ist ja wohl jedem klar... |
|
|||
|
|||
Der 10. fehler deine meinung nach ist kein fehler.
|
|
||||
|
||||
lern erstmal deutsch.
![]() ausserdem ist das ein fehler. vieleicht kein beabsichtigter aber trotzdem ein fehler. und jetzt sag mal wie viele fehler in dem bild sind,oder haste das selber schon vergessen??Hirni |
|
|||
|
|||
Hey wie viele fehler im bild sind das bestimmer ich und adam.
Dieser fehler war keine absicht also hör auf solche antworten von dir zu geben oder willst du mich auf die frage stellen? Wer du gibst noch so eine blöde anwort von dir! Danke für ihre kooperation |
|
|||
|
|||
CHUCKY:
C-Cool H-Hammer U-Unglaublich C-Cool K-Krass Y-Young |
|
|||
|
|||
Das ist ganz nett aber es passt nicht zum thema.
Danke für ihre kooperation |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Bud:Sei ein wenig netter ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ich zähle ganze 9 Fehler
![]() 1. der komische man im blauen hemd ![]() 2. Schwarzeneggers bein :laugh: 3. das bein im eimer ![]() 4. blinkerfarbe orange ![]() 5. am Rad hinten-unten der dreckfänger die frau :stick: 6. der jkomische schwertgriff 7. arnies hand ![]() 8. die kratzer am auto 9. fußraste zum einsteigen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() @ quintus, auf der ersten seite steht weinigstens das ihr mir bilder von filmen zu schicken dürft aber das hast du verscheinlich übersehen.
Aber direkt meckern das ist dein ding. Danke für ihre kooperation |
|
|||
|
|||
Ihr könnt uns schon nützliche Tipps aber ihr müsst auch bedenken das dies hier unser Thread ist, also falls ihr eigen gefakte Bilder habt dann macht doch einen eigenen Thread auf (ist doch logisch)
![]() P.S.: bilder die wir faken sollen könnt ihr uns noch immer gerne schicken adamviktor@web.de oder bud-II@web.de mindest Auflösung 640x480 falls ihr fragen zum faken habt schickt eure mail unter den oben gennanten E-mail adressen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem schreibt derjenige mod/admin den Thread dann eh hier rein :rolleys: also so logisch is dat garnich ma ![]()
|
|||
|
|||
Damit hab ich gemeint das das hier unser spiel ist .
wenn du z.B. so ein ähnliches spiel machst wie im them Das große Forenspiel schreibst du es auch nicht da rein ,oder? also wenn jemand ein neues Spiel machen will soll er einen neuen Thread machen. Das ist logisch ![]() |
|
||||
|
||||
Mir geht es auf den piss das ihr meint "unser spiel!",das hier ist ein öffentliches forum.Und Jeder darf posten.
Ausserdem existieren keine regeln für diesen Thread *hrhr* zumindest keine wo steht wer was posten darf. ![]() |
|
|||
|
|||
Wir haben das game erfunden also.
Hier eigene Bilder zu posten ist strengstens untersagt. Danke für ihre kooperation |