|
||||
|
||||
Nord-östlich von Plagiad gibt es 2 Plantagen
In der 'Dren'-Plantage (glaub ich zumindest) gint es gute Ausrüstung, man muss die Leute da aber killen oder man kann gut klauen ![]() Ich hab davon ein Deadric-Schwert, ein Deadric-Schwert und ne Ebony-Rüstung gefunden Edit: Statt einem Deadric-Schwert ein Deadric-Schild, hab ich verplant
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Wenn ihr Geld oder gute Ausrüstung braucht (zumindest Waffen), räumt ein paar daedrische Ruinen auf! Die Gegner sind zwar recht happig, aber es Lohnt sich. (Daedrisches Daikatana: 120.000 Draken
![]() Ansonsten sind Dwemer-Ruinen zu empfehlen. Die sind recht einfach und es gibt Qualitativ und preislich gute Ausrüstung. Ahnengrüfte und Höhlen sollten sowieso aufgeräumt werden. Ich werde jetzt ein bisschen mit meiner "Streunerin" zocken. Mal sehen, vielleicht wird sie auch zur Meuchelmörderin, das hab ich noch nicht ausprobiert. |
|
|||
|
|||
@IcemanGT:
irgendwo in Balmora kannste innen turm rein, da liegt so ne armor rum, pass aber auf brauchst 1. (glaub ich) schlösser knacken und 2. trollt da son fuzzie rum der dich dumm anmacht, wenn de die armor zum falschen zeitpunkt klaust |
|
||||
|
||||
Wie sollte ma am besten als Dieb Kämpfen ? also bis jetzt hab ich immer leichte rüstung angezogen und als waffe hab ich mir ein Dolch beschworen oder soll ichs anderster machen
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
wie wärs noch mit nem bogen? wenn de damit gut bist kannst leicht gepanzerte auf distanz erledigen. dolch ist für diebe auch nicht schlecht, es sei denn du greifst nen schwer gepanzerten an - kannste meistens knicken
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
2 Fragen: -Wo finde ich Deadrische Ruinen? Muss ich mir mal vormerken -Was bitte ist eine Streunerin? Ich mein, wie ist sie aufgebaut? @Maxx: Noch ein Langzeit-RPG ist Baldur's Gate 2, da bin ich ziemlich lang drangehangen
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
1. Daedrische Ruinen gibt es eigentlich überall. Musst ein bisschen suchen. Sie sind recht leicht zu erkennen: Große, rote, verwinkelte Anlagen.
z.B. Nord-Östlich und östlich (Insel) von Vivec westlich von Balmora (an der Küste) an der nördlichen Küste von Vvardenfell Es gibt insgesammt 30 Daedrische Ruinen. Wie gesagt, sie sind über ganz Vvardenfell verteilt. 2. Meine "Streunerin" ist ne Art Diebin. Haupt- und Nebenfertigkeiten sind: Feilschen, Wortgewandtheit, Schleichen, Sicherheit, Veränderung, Speer, Ohne Rüstung, Akrobatik, Atlethik und Schütze. Im Vergleich zu einem normalen Dieb hat sie aber keinen Ehrenkodex und ist nicht Mitgleid der Diebesgilde. Sie klaut alles, was sie braucht und schreckt nicht davor zurück, Leute, die ihr im Weg stehen, zu meucheln. Bevorzugt verwendet sie Wurfsterne oder eine Armbrust auf Entfernungnen. Falls sie doch in einen Nahmkampf verwickelt wird, hält sie sich den Gegner mit ihrem Speer oder ihrer Hellebarde vom Hals. Ich habe Gestern aber noch einen Charakter angefangen: Einen "Söldner" --> Krieger, der sich auch auf illegalem oder unehremhaften Weg zu bereichern versteht. |
|
||||
|
||||
Ich glaub ich war mal in so einer drin, als ich für die Fighter's Guild nen Orc killen musste, hab aber nix gefunden...naja, such ich nochmal
Ich meuchel auch Leute, die mir im Weg stehen, aber ich provozier sie vorher, sodass sie mich angreifen und ich ihre Leiche danach ohne Bestrafung auch noch plündern darf ![]() Ich bin mittlerweile Warden in der Fighter's Guild, nächster Rang ist Guardian und das schaff ich auch noch!
|
||||
|
||||
Bekommt man wen man in einer Gilde bestimmte Regeln das man nicht alles klaun darf oder wie
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Die Standart-Regel in den meißten Gilden und Häusern ist: Nicht von Mitglieder stehlen und keine Mitglieder umbringen. Ansonsten wirst du ausgestoßen (natürlich nur wenn du bemerkt wurdest
![]() In diesem Zusammenhang finde ich das Haus Telvanni lustig: "Regeln: Wenn ich einen anderen Telvanni bestehle, und trotzdem noch lebe, verdiene ich eindeutig das, was ich gestohlen habe. Meinen Gegner durch Verrat oder Magie zu ermorden, ist die traditionelle Art, einen Zwist zu begleichen. Wenn ich gewinne, hat mein Argument ganz klar den Vorzug. Wie in jedem anderen Fürstenhaus kann ich ausgeschlossen werden, aber die meisten Telvanni wird dies nicht kümmern, oder sie werden es gar nicht erst erfahren." ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ Xenos: Da tret ich doch ein!
![]() Ich hab in der Mage's-Guild auch schon einiges mitgehn lassen (in Balmora), aber da finden sich keine 'richtig guten' Items
|
||||
|
||||
Ich hab mir jetzt ein neuen Charackter gemacht ist ein Dunkelelf mal wieder
![]() Ach bin jetzt in der Diebes Gilde ![]()
|
||||
|
||||
Ich bin jetzt Gildenmeister in der Fighter's Guild und hab mich mal an die Hauptstory gemacht (bin Level 22)
Ich bin gerade dabei einige Informationen für Caios (oder wie man den Typen schreibt) zu beschaffen Für einen Kahjit in der Kanalisation von St. Olms muss ich den 'Cenus Tax Collector' (Deutsch: Steuereintreiber) ruhig stellen, aber wo is der? Wenn ich die Leute aus St. Olms frage, sagen die mir nur, dass die Tax Collectors Steuerbetrüger suchen und sie bestrafen...
|
||||
|
||||
Und ich heng gerade bei zweiten Auftrag in der Diebes Gilde
![]()
|
||||
|
||||
Ok, hat sich erledigt, hab den Typen gefunden
![]() ![]() Die Story ist ziemlich interressant! Sogar das lesen der Geschichte von Morrowind macht Spass (was ich am Anfang nicht so recht glauben wollte)
|
||||
|
||||
Kennt jemand eine Seite wo man alle Queste von allen Gilden erklärt bekommt oder wenigst der Diebesgilde
![]()
|
|||
|
|||
Morrowind ist neben Gothic 2 mein lieblings Rollenspiel.Bei karstadt gibt es das Game schon für 14,99€(*Werbungmach*
![]() |
|
||||
|
||||
bäh Gothic :stick: des einzigst was an dem game besser ist wie in Morrowind ist das man mit online gehn kann
|
||||
|
||||
Sorry erst einmal für Doppelpost
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich finde Morrowind etwas unübersichtlich und Trostlos.Außerdem sind die Beschreibungen bzw. die Journal Funktionen auch so toll.
Habs nach 2 Stunden an die Seite gelegt. PS: Der andere Post ist noch von September,da wra ich noch ganz zuversichtlich. :rolleys: |
|
||||
|
||||
Ja spiel wieder Morrowind und wollt mal so in etwas wissenw as ihr so tragt und was für ein Level ihr habt bei mir stehts zuzeit so :
Kreiger Gilden Rang Protektor Lv12 Nachtelf Klasse benteurer Helm Nordischer Trollknochenhelm Rüstung Ebenerz Rüstung (1000ver) kaiderlichen kettenschulterplatten Stahlhanschuhe und kaiserliche handschuhe Beinschienen Deadrische Beinschienen (1xx vert) Ebenerz Stiefel ( 100 vert ) in sachen geld bin ich zur zeit etwas arm mit 1700 Draken aber das ändert sich noch ^^ hoffe jemand zockt Morrowind noch ![]()
|
|||
|
|||
jo ich hab noch n char auf der platte ^^ spiel ich aber zur zeit ned so viel hab glaub n
lvl 6 : Nordmann Klasse abenteuer sieht fast aus wie n Wache von Balmora die rüstung hab ich durch n kleine abuse die ich entdeckt hab bekommen ^^ |
|
||||
|
||||
Die rüstung ist wieso scheiße von den stats her besorg dir lieber eine Ebenherzerrüstung oder die Fürstenrüstung dazu noch ein Deadrisches katana und schon bisde hammer ausgerüstet
![]()
|
|||
|
|||
@IcemanGT: Du wolltest ne Site, wo es n paar Infos über die Quests gibt? Bitteschön
![]() Auf der Site dürftest du alles finden, was das Herz begehrt ![]() Ich bin zur Zeit schwer am überlegen, welches RPG ich nochmal anfangen soll: Morrowind, Gothic II; DSA 2, DSA 3, Lands of Lore 2, Lands of Lore 3 oder was ganz anderes? Auf Baldurs Gate und Planescape Torment sowie die Might & Magic-Reihe hab ich grad keinen Bock. Gebt mir mal ne Empfehlung. |
|
||||
|
||||
Fang MW an ist davon das beste wo du aufgezählt hast,ach und das mit den quests hat sich schon längst erledigt hab da selber ein paar hilfreiche links
![]() Die Drenplantage war übrigens am anfang sehr hilfreich ![]()
|
|||
|
|||
ich hab gemerkt als ich formatiert hab meine char noch auf cd zu brennen jetzt heißt es alles nochmal von vorne
![]() |
|
||||
|
||||
egal warst wieso net so weit,hasde schnell wieder eingeholt
|
|||
|
|||
SO habs jetzt mal neu Installiert jetzt werd ich in aller ruhe mal das game richtig durchspielen :stick: oder ganz einfach mal in der welt austoben
![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht ich hab soviel mit der Krieger Gilde zu tun und einigen neben aufträgen und mir gute uniqes zu beschaffen das ich noch gar nicht ans Hautquest gedacht habe
![]() @ Ikit geh auf die Dren Plantage und geh dort in das Herrenhaus dort kannst du dir zb die Ebenherz Rüstung klaun dazu brauchst du aber ein Unsichbar Trank oder einen Ring (so einen Ring findest du in Caldera beim händler zu kaufen )
|
|||
|
|||
So habe gestern endlich wieder neu angefangen spiele diesmal einen Dunkelelf und ich arbeite für die Krieger Gilde
![]() Achso un in bin grade auf dne weg zur Plantage um mir die rüstung zu holen :stick: |