|
||||
|
||||
Gamestar empfählt glaub ich mindest für Optimum forausetzungen 2,8 Mhz 512 Mb Ram und Radeon 9800
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
2,8 Mhz, sosos
![]() was die gamestar schreibt, da würd cih nix drauf geben ![]() ich hab 2 Ghz, 256 DDR RAM und ne Geforce 4 MX 460 und es läuft auf reltaiv hohen (also nicht nur mittel) einstellungen sehr gut.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nicht vorstellbar was bei Doom3 stehen wird
![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Wenn du unbedingt eine willst dann arbeit doch dafür :stick: Aber die Systemanforderungen Von DooM 3 werden ja richtig cool :rolleys:
|
|
||||
|
||||
Es sind keinne Ferien Ikit sonst würd ich arbeite,so dauerts eben noch etwas
|
|||
|
|||
Un was holste dir n High end wo auch Noch Ut 2004 spielen kannst un weitere die Hohe anvorderungen haben oder nur was damit Jka zocken kannst
![]() |
|
||||
|
||||
Ich denk dar mal an eine
![]()
|
|||
|
|||
Ned schlecht die wird noch n weile halten :stick:
aber ich würd mir n Radeon 9500/9600 Pro holn die hält noch einige Zeit ![]() |
|
|||
|
|||
Hab es durch gezock.
Ergebniss:GEIL!!!!es past in diesem game einfach alles,nur die Grafik ist leider wegen der alten Quake 3 Engine etwas schmächtig ausgefallen.Auch die MP ist einfach geil,auch wenn nicht immer freie Server da sind.:supi: Frage:ich kann im MP immer nur eine Macht einsetzen,aber die anderen können alle.Und kennt einer ne guten Server oder Clan Server? |
|
||||
|
||||
Also die Q3 Engin ist doch auch nicht sooo schlimm finde ich,haubtsach des game macht fun (was ich ja noch nicht testen komnnt)
![]()
|
|||
|
|||
Trotz das die Q3 Engin schon etwas älter is find ich kann sie sich noch sehr gut sehn lassen
![]() |
|
||||
|
||||
hm, also wegen den mächten: guck im profil, ob du überall üpunkte drauf hast. und dann musst du sie halt durchschalten.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
np
![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich kriege immer ein fehler wenn ich im i-net zocken will
![]() da steht irgendwas von invalid folder. multiplayer gegen ki geht aber nicht i-net ![]() hilfe... |
|
||||
|
||||
hihi schon blöd mit ner raubkopie, hm? ^^
|
|||
|
|||
schon gut hab das problem gelöst.
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
denkst du wirklich jemand würde hier n patch veröffentlichen ohne von mods gebannt zu werden? außerdem kann man schon in der leiste unten sehen dass es ne flash is. is aber ne nette idee
![]() |
|
|||
|
|||
hab jetzt das spiel zu geburtstag bekommen. is voll geil! das spiel runterladen bringt nichts da man es nicht online spielen kann (was das beste an dem spiel ist)
|
|
||||
|
||||
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
hab jedi academy seit ca. 2 wochen und muss agen ich finds net überragendst, zock es aber trotzdem ziemlich viel :-)
die missionen könnten ein bischen abwechslungsreicher sein bzw. das man mehr freiheiten hat und die Gegner-KI ein bischen schlauer aber ansonsten binich zufrieden... geiles game für zwischendurch... benutz eigentlich jemand die waffen? ich zu 90% das laserschwert, selbst wenn (wie auf hoth) 20 stormtroopers oder so antanzen... |
|
||||
|
||||
ach was, kommt zu UNS
|
||||
|
||||
Ne kommt in unseren
![]()