|
||||
|
||||
also...
wenns soweit ist dann verzieh ich mich entweder in die Schweiz oder ins Out'este Outback von Australien ![]() da is man sicher... Oder ich zieh in irgendeine kleine 1Hektar Bananenrepublik |
|
|||
|
|||
Wir sind Nirgendswo sicher
Zitat:
Das ist jetzt vielleicht ziemlich krass was ich hier schreibe, aber irgendwann kommt die Zeit wo wir alle mal sterben werden. |
|
|||
|
|||
Öhm....ich denké das ist allen klar.Es ist nur die frage ob man durch:
-natürliche art -unfall -mord -krieg Sirbt |
|
|||
|
|||
Selbstvernichtung :-/
|
|
|||
|
|||
Alles im Leben is gefährlich würdest auf alles achten ws gefährlich ist würdest erst recht früher Sterben ich mach einfach So Lebe jeden tag als wäre es dein letzter
![]() |
|
|||
|
|||
dann wäre ich ja Dauerpleite. Am einfachsten ist sich keine Gedanken drüber zu machen. :stick:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Lol hat die Schweiz überhaupt ne Armee? ^^
|
|||
|
|||
Natürlich hat die Schweiz eine Armee
![]() |
|
||||
|
||||
Die Schweiz ist doch die Übermacht!^^
Aber Im Moment ist ja so'n stillstand oder? Die terrors haben wohl keine Waffen mehr...^^ ![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Das gefährlichste an der Sache ist ja nicht das da wieder einer irgendwelches Gift ins weiße Haus schickt, richtig eklig wird's wenn sie da solche unkomischen Seuchen oder sowas aussetzen... und das schlimmste daran ist immernoch das Mr. President dann das eigene ABC-Arsenal auspackt und das nächstbeste Land einbombt!
edit: Und wenn da was ist findet ihr mich weder in der Schweiz noch im Outback, ich für meinen Teil hab mir schonmal vorsorglich die Lage des deutsch-niederländischen Atombunkers eingeprägt der da unter der Grenze herläuft... |
|
||||
|
||||
Zitat:
hmmm.... :doof: Wo isn der... ![]() ![]() ![]() @Nightmare schweiz meine ich ja nur weil da kaum jemand ins Land gelassen wird... Da ist man relativ sicher vor Terrorangriffen... Armee der schweiz sind sowieso nur luschen... können nix.... nur taschenmesser und uhren machen, aber sonst nix :stick: |
|
||||
|
||||
Ne gegen Luftangrifen kannst du da auch nichts machen....
Aber nachher wird Bush vor lauter Kriegsgier zum Diktator... und lässt dann alle Atombomben loss... Ps. Daniel Küblböck verunglückt! GUckt Ihr Hier ![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
ISt zwar lustig aber plz b2t!: Was meint ihr wo OSAMA sich aufhält
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Im weissen Haus. :asto:
|
|
||||
|
||||
Der sitzt hier gleich neben mir. :asto:
+1
|
||||
|
||||
@Köter
witzig... :hm: Osama ist entweder tot oder sitzt ohne bart auf irgendeiner Bananeninsel... |
|
|||
|
|||
Ich hab gelesen er sein von amerikanischen GI's umstellt wordens sein:hm:
|
|
|||
|
|||
Osama hockt bestimmt irgendwo in Usbekistan oder deren Nachbarländer weil dort herscht Bürgerkrieg also das perfekte Versteck oder er ist in Somalia da gibts auch keine Regierung
|
|
||||
|
||||
@Koter: War ein LKW, aber seine Lage ist (leider) wieder stabil...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
:shake::shake::shake::shake::shake::shake::shake::shake::shake::shake::shake::shake::shake ::shake::shake::shake::shake::shake::shake::shake::shake::shake::shake:
|
||||
|
||||
Der Kleinwagen hat es jetzt zumindest hinter sich und muss ihn nicht mehr ertragen...
Aber jetzt mal wieder btt! (auch wenn manche (ok, sehr, sehr, sehr viele) Daniel für nen Terroranschlag halten, geht es nicht um ihn in diesem Thread)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du meinst ![]() b2t: Ob es Terroranschläge gibt oder nicht kann niemand sagen... Kommt immer drauf an aus welchem grund die gemacht werden und wie man darauf reagiert... Und ob es überhaupt gründe dafür gibt... |
|
||||
|
||||
hervorragend kombiniert, prof. c4
|
||||
|
||||
Zitat:
aber was is jetz wieder falsch?? |
|
||||
|
||||
Ne mal im ernst! Ev. sitzt Osama ja jetzt in Amerika... da wo ihn NIEMAND vermutet und er startet da einen Angriff auf das White House...
![]() ![]()