|
|||
|
|||
Zitat:
Footwars oder Fußball? ![]() |
|
||||
|
||||
Hauptsächlich Tower Defenses und Massenschlachten (wie z.B. 'Minas Tirith' oder 'Battle of Gondor')
Ab und zu auch noch Uther Party, das ist auch ziemlich gut Fußball find ich langweilig (bei War3), Footwars auch :-/
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
NFSU
c&c RA2 c&c ZH Streetwars wie ich grad will und drauf bin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich zock' immo die UT2004 und die Painkiller-Demo. Ansonsten Super Mario und n bissl Final Fantasy (wenn mein FFX-2 mal kommen würde könnte ich auchmal anfangen...) |
|
|||
|
|||
Ich spiel zur zeit:
Counter-Strike (ihr könnt sagen was ihr wollt ich finds immernoch geil) Warcraft III - The Frozen Throne und noch verschiedene C&Cs
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @ Soned spielen wir mal wieder zusammen(oder gegeneinander) ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Wer kennt ein gutes Botprogramm oder wie kann ich Bots einfügen ohne irgendwas zu installieren? |
|
|||
|
|||
Ich spiele zur Zeit Blitzkrieg und Operation Flashpoint 1.96
|
|
||||
|
||||
zwichendurch 'ne runde durch Vice Vity randalieren macht auch immer noch bock :doof: :doof:
und in Anno1503 mal eben 'nen Imperium hochziehen auch... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu dem bots dingsbums da kenn ich nurn pogramm wo du dir saugst dann istallierst und dann sind die bots da ... Ich hab Pod-Bots 2.5 Aber im moment spiel ich eh nur online ![]()
|
|||
|
|||
Pfeif drauf!
Ich hab mir jetzt den Steam geladen! Und damit Pasta! Ähm ich meine Basta! |
|
|||
|
|||
Zockt ihr 1.5 oder 1.6?
ich hab die letztere Version. ![]() |
|
||||
|
||||
Sacred, nur Sacred, nichts anderes als Sacred!
Das Spiel macht so süchtig wie damals Diablo: Gestern hab ich um 1:00 Uhr angefangen und wollte nur noch ein Level hoch...als ich ausgeschaltet hab war es 3:15 Uhr ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Sacred Demo und TFT
![]() |
|
|||
|
|||
Battlefield + Addons
NFSU und C&C Generals ![]() |
|
|||
|
|||
Zero Hour (hoffe auf 1.3)
desert combat bald: bf vietnam Farcry? |
|
|||
|
|||
an alle BFler schaut mal auf www.ww2-projekt.de da bin ich auch dabei
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die 1.6 hab ich durch Steam |
|
||||
|
||||
Ich zock grade "Patrizier 2"
Ist in der Februar ausgabe von "Computer Bild Spiele" kommt einem irgendwie vor wie eine mischung aus Anno und X ... Zeit, "Kullissen" und einheiten wie in Anno und spielsystem wie in X, auch hin und her fahren und handeln... Grafik ist zwar schon was veraltet aber daran gewöhnt man sich ^^ |
|
|||
|
|||
Ich spiel Zur zeit Wc3 TFT un die Sacred Demo wird sich aber diese änder da ich mir full game kaufen werde
![]() |
|
||||
|
||||
Ich daddel momentan ganz gerne Anstoss 3 und Sudden Strike II
|
|||
|
|||
Ich zock gerade Deus Ex 2 und werde mir in nächster Zeit auch noch Battlefield Vietnam und Splinter Cell PT holen.
|
|
|||
|
|||
ich zock immoment nur TfT aber da bald osterferien sind kram ich noch paar andere spiele raus
![]() |
|
|||
|
|||
Ich zockte 2 Tage Singels und war dürch!
Ab und zu NFS:U DAnn zockte ich mla wieder Postal 2 Dann Cnc Generals + ZH Mal wieder Quake 3 Arena Dann CS + Bot Dann BF 1942 + DC Und im Moment BF Vietnam Wenn ihr lust habt könnt ihr ja mal zu unsere Lan kommen! In Straßberg/Harz!!! Wenn ihr interessiert seit, dann schaut hier, Lan 5 - 8 April xnickx
|
||||
|
||||
Bei mir hat sich der spieleplan auch etwas geändert
- Warcraft 3 The Frozen Throne - Sacred - FFVIII
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Ich zocke zur Zeit Little Fighters II wie ein blöder. Ich mach mal einen Threat dazu auf. Falls ihr es nicht kennt: Es ist Hammer (besonders die Grafik *g*)
Nein im Ernst, ich find es zur Zeit besser als Generals, Call of Duty, oder Vice City!!!! Falls ihr es haben wollt:hier. Auch wenn ihr es seht: Es ist besser, als es aussieht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
deinen Musiktitel aussuchen. @King_cobra: Was haste denn für alte Spiele? Man man man, was ich gerne gespielet habe und spiele und ist Comanche Maximum Overkill. Vorallem die Operation Overload hat mir sehr gut gefallen. und von Comanche 3 hat mir die Musik im Menü gefallen. Geiler Rock'n'Roll :supi: Kannst mich auch mit PN anschreiben! |
|
|||
|
|||
Ich spiele immernoch Forgotten Battles, aber das Add-on dazu und Blitzkrieg
![]() |
|
|||
|
|||
Liitle Fighter 2*lol*,das kann man ja nicht mal als richtiges game bezeichenen...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() vollkommener schwachsinn :negativ: 2t: Ich spiele im moment eigentlich garnichts... Alle spiele werden so langsam laaaaangweilig... Wird mal zeit das ich mir was neues besorge, jemand 'nen vorschlag? |