|
||||
|
||||
Zitat:
Is recht, Chef....ähhh Co-Manager! Ich werde demnächst darauf achten! @ilu: Das wird noch einige Zeit dauern, bis es soweit ist wie mit CD-Brennern und Rohlingen und bis dahin hat man schon nen ziemlich guten Schutz gegen Raubkopierer... Ich rede jetzt von Leuten, die die Spiele ihren Freunden geben, damit die das auch spielen können. Über die Inet-Releasegroups brauchen wir hier gar nicht erst reden...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber... ich hol ja...ööm.. sowieso nur originale.... also... kratzt es mich nicht wie lang das dauert.... ![]() *edit* und noch fetter gehts mit deiner sig. nicht,oder?? über motzen aber selber so'n riesen oschi in die sig- planzen... ![]() |
|
|||
|
|||
Dank Stoned Warrior sind die Seiten jetzt um 1/3 länger :P
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Ist auch ganz gut das es vermehr jetzt Games auf DVd gibt.So muss man nicht immer die CD's wechseln.:supi:
Und DVD-Roms sind auch nicht mehr teuer. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich finde beides Ok. Vorallem wenn alles auf DVD rauskommt, ist es viel praktischer, weil man nicht so oft die CD wechseln muss. Aber wenn ein Spiel auf DVD rauskommt, finde ich dass es wieder wie damals in den großen packungen rauskommen soll. ich finde das einfach ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() viel mehr gründe gibts auch nicht... |
|
||||
|
||||
reicht doch, oder? man könnte natürlich auch alles per Laster liefern lassen - auf 3,5" Floppys :-/ also wenn weniger wechseln kein Argument ist.... sein wir doch mal ehrlich: das einzige, was uns daran auf den Geist geht, ist, dass man die Teile so BESCHISSEN brennen kann
![]() ![]() aber das wird sich geben ![]() ![]() achja: Euroboxen sind eh viel cooler ![]()