|
||||
|
||||
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
ne machen wirs doch ganz nach russischem Vorbild
![]() Ab ins Gulag (Arbeitslager) mit schwerer Überwachung ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
dunkle löcher, vermoderte betten, keine fehrnseher oder irgendwas anderes... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das nennst du alcatzar?? Das hier ist Alcatraz
Und Das Hier die Einwohner^^ Und Das Hier ne 1.klasse Zelle..^^
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Sieht von aussen ja ganz geil aus...
Aber die einwohner könnten sich glatt als Orks für Herr der Ringe melden :stick: Die 1. Klasse Zelle ist doch normal... so wie ich mir 'n Knast vorstelle... |
|
|||
|
|||
Das und 1.Klasse Zelle? Die sehen doch alle gleich aus! Die Gefängnisse natürlich.
|
|
||||
|
||||
Wa auch nur n Spässken...
Ne von oben Respekt kann man garnicht ermuten dass da son scheis ist...^^ Aber ich denke Urlaub darf nicht sein!