|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hab die Demo bei einem freund mal angespielt,wobei ich sagen kann es wäre in manchen sachen auch eine gute Alternative zu Diablo2 .Was ich aber schon über das game gelesen hab das die Story sehr schwach ist,wenige Uniqes und Set's , und recht wenige Gegner Typen und was mir schon in der Demo gefehlt hat warn die Level skillungen an Fertigkeiten . Aber meiner meinung nach ist es trozdem ein Prima game viele Quesats,gute graka und Kombos sind auch mal was neues und es ist einfach mal was neues zu immer Diablo und den dummen 1.10
![]() kauffen werd ich es mir vieleicht ![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
In Monet sind viel bessere Games da bzw. bald zu erhalten.
PS ![]() |
|
|||
|
|||
Far Cry, Sacred, UT2k4...
Gebt mir Geld ![]()
|
|||
|
|||
@Dark-Lord: Wie oft soll ich's noch sagen: DEUS EX 2 IST DER LETZTE DRECK!!!
|
|
||||
|
||||
eher WoW,Ut2004,Sacred obwohl bis WoW daurt es noch bis zum Sommer aber Deus ex würde ich mir auch nicht kaufen(lieber Ut
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Hab mir heute Sacred gekauft un ich muss sagen es macht Hammer Fun
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Im Diablo2 vs Sacred hab ich eben gelesen das Sacred verloren hat
![]() Diablo2 90% Sacred 87% 1. Grafik- sieger Sacred (pkt 1) 2. Gegenstände/Waffen -sieger Diablo2 (pkt 1) 3. Gegner - sieger Diablo2 (pkt2) 4. Quests - sieger Sacred (pkt 2) 5. Spielewelt - sieger Sacred (pkt 3) 6. Charakterentwicklung - sieger Diablo2 (pkt 3) 7. Story - sieger Diablo2 (pkt 4) 8. Wiederspielwert - sieger Diablo2 (pkt 5) Diablo 5 Punkte ![]() Ich finde Diablo ist immer noch King aller Rollenspiele auch wen seid 1.10 Diablo nicht gerade verbessert hat ![]()
|
||||
|
||||
Den Test hab ich auch gelesen, allerdings finde ich, dass Sacred genausoviel Spass macht, wie damals Diablo 2, als es vor fast 4 Jahren rausgekommen ist...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ich hab mir Sacred am Montag geholt und ich find es einfach nur geil. Ich denke aber, dass es online nicht so der Hit wird wie Diablo, da es einfach nicht darauf ausgelegt ist (sieht man schonmal daran, dass es keinen Trade Bildschirm git
![]() Aber da ich mich an Diablo schon lange satt gespielt hab, ist Sacred ne gescheite Alternative. |
|
||||
|
||||
Ich bin jetzt zum ersten Mal mit meiner Vamp durch, jetzt mach ich mich an Silber oder an nen neuen Char, ich bin noch nicht sicher, was ich mache...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Ich kann mich halt einfach nicht von Diablo trennen bis heude auch wen die Itemjagt nicht mehr so mega fun macht wie früher.Sacred werd ich mir vieleicht irgendwan kaufen vieleicht oder ich leihe es mir von ikit einfach aus wen er es mal ein paar mal durch hat
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ich versuche heute mal mir sacred auch zu holen - ich war seit freitag immer mal in den läden bei mir kucken und nie hatten sie es da
![]() hoffentlich haben die das bald mal da |
|
||||
|
||||
@Hellseeker: Bestell es dir lieber online bei Shops, die es noch vorrätig haben. Die Wartezeit der Läden ist zwischen 2-4 Wochen...
|
||||
|
||||
also der onlinemodus soll ja sehr verbuggt sein....
ein kumpel hatte erst nach dem 5. mal einloggen alle seine werte wieder und selbst dann amchten die fertigkeiten keinen schaden :-/
|
|||
|
|||
Ich habe mir das Game am Montag gekauft, war in 3 Läden, und erst im dritten hatten sies dann noch, entweder es wurden so wenige ausgeliefert oder es wurde so viel verkauft
![]() btw. zeigt ma Pics von euren Chars ... |
|
|||
|
|||
h3h3 netter Gladi würde auch gerne n Pic von meiner sera reinsetzten aber ich kann keine Bilder hochladen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Oder geh auf Beitrag schreiben klick auf Bearbeiten etas weite unten und geh aufd die data und drück Speichern
![]()
|
|||
|
|||
So hab n shot von meiner sera gemacht un bischen kleiner gemacht müste jetzt genau hier passen
![]() |
|
||||
|
||||
Hier ist meine Waldelfe mit Level 30 bei "Jason":
|
|||
|
|||
Hier mein SP-Kampfmagier (lvl22) und mein Closed Dunkelelf (lvl13)
|
|
|||
|
|||
Habs jetz auch seit gestern un bin scho süchtig...was mir abba aufgefalln is, is dess des so ziemlich hdr mäßig is...die Namen sin irgndwie im hdr-stil, die Karte erinnert mich an Mittelerde un vor allem der erste optionale Quest beim D11...da muss ma zu nem Waldläufer names Arogarn...scho n komischer Zufall oder?
Un hier is n fast aktueller Screen meiner Sera xio Liquid |
|
||||
|
||||
was bringen eigentlich diese Fuchteln aufm Rücken? Also, ich kenne die von der Demo, aber was soll das für einen Sinn haben?? Fliegen wird sie damit nciht können....
|
|||
|
|||
Is doch egal was sie bringen. Hauptsache es sieht Stylisch aus
![]() |
|
|||
|
|||
so ich habs mir jez auch bestellt und werde es ende der woche wahrscheinlich haben *freu*
![]() |
|
||||
|
||||
ich finde, dass sieht aus wie ein JK3-Cheater der sein illegales 7-klingiges LS auf den Rücken geschnallt hat O.o
n Kumpel von mir hat erzählt, dass, wenn man Orks in ne Stadt lockt, die Wachen nicht eingreifen bzw ziemlich schnell tot sind, aber die normalen Leute die Orks mit blosen Händen metzeln ![]()
|
|||
|
|||
Naja die bringn halt bissl Def...auch wenns mir irgndwie net einleuchtet wie die Dinger dafür sorgen, des ma weniger getroffn wird...egal...hauptsache sieht kewl aus^^
xio Liquid |
|
|||
|
|||
Ich hab festgestellt das es bei den Chars Unterschiede bei der mögliche Ausrüstung gibt. So kann die Seraphim halt die Flügelchen tragen, der Kampfmagier hat Slots für Amulette, der Gladiator kann nicht Handschuhe und Waffe gleichzeitig tragen, da die Handschuhe als Waffe zählen und der Dunkelelf hat seine Klingenwaffen. Was bei Vampirin und Waldelfe ist, weiß ich nicht, da ich die noch nicht gespielt hab.
Hier nochmal mein Dunkelelf mit Kollege beim LvL20 Urlaub auf Mal-Ork-A (Sonnenbrille Modell "Neo's Realität" ![]() |