CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31-03-2004, 14:46
DarkCommander DarkCommander ist offline
Buzzer

DarkCommander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DarkCommander eine Nachricht über ICQ schicken
na toll...

mich hats jetzt auch erwischt, hate erst 150/70 und dann 58/68 und jetzt nur noch 2/68! Hat EA irgendeine beschwerden E-Mail adresse?
Und noch ne frage: Ist es möglich das ich meine stats lösche und buddys behalte? Wenn ja wie?
Alt 02-04-2004, 22:35
d-e-u-s d-e-u-s ist offline
Hundefutter

d-e-u-s hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
d-e-u-s eine Nachricht über ICQ schicken
Ich glaube, da gibt es keine Möglichkeit. Besser gesagt ich bin mir ziemlich sicher.
Alt 03-04-2004, 00:15
prometheus prometheus ist offline
Hundefutter

prometheus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: prometheus
scheinbar war diese reset geschichte wohl nur ein blödes gerücht.

mir scheint ebenfalls das ea keine schritte einleiten wird, betroffene accounts zu fixen.

einzige effektive möglichkeit ist meineswissens, im moment nur die neuerstellung eines accounts.
habe bisher noch nicht gehört das so ein acc nach dem ersten zwischenfall betroffen wurde.

so viel zu diesem verkackten thema.
mfg, prom
Alt 05-04-2004, 03:20
[DOGx]MajorK. [DOGx]MajorK. ist offline
Hundefutter

[DOGx]MajorK. hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[DOGx]MajorK. eine Nachricht über ICQ schicken
schüchtern

:o:
Oh man!!!!!!!

Ich dachte das mit den Stats wäre vorbei.
Aber heute wurde mein 2. Account auch beschnitten! Ich frag mich jetzt warum EA nicht´s dazu zu sagen hat!!! Und wenn man selbst mal nachfragen will.... so ein Support wie ihn !EA! hat, kann man total vergessen.
Das ganze geht laut mehreren Foren ja immerhin schon mindestens 2 Wochen. Und das beste is ja auch das sich noch nicht mal ein Admin dazu geäußert hat. (Die haben ja bestimmt nen besseren kontakt zu EA,oder nicht!)
Im Chat wird von Serverausfällen oder auch von Hackerangriffen gesprochen. Also was is da los???????????

Ich hoffe das ein Admin mal bei EA nachfragt !!!!!
Denn wenn das so weiter geht, werden die Lobbys immer leerer.
:grr: :grr: :grr: :grr:
Alt 05-04-2004, 07:40
BIG_EASY BIG_EASY ist offline
Hundefutter

BIG_EASY hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tach auch...

Hab auch schon mehrfach gelesen, dass dieses Problem mit einem neuen Account nich mehr auftreten soll...

Hab mir also nen neuen erstellt und den ganzen Tag (und ich meine wirklich den ganzen Tag, also ca 24h) drauf gezoggt...

Dann meld ich mich ab und komm am nächsten Tag wieder rein und was ist:

Aus 21/0/0 wurde 1/3/5...

Frechheit sowas...

Solange das nich gefixt wird daddel ich nich mehr, dafür ist mir meine Zeit zu schade...

Gruß, BIG_EASY
Alt 07-04-2004, 09:54
Salasar Salasar ist offline
Terrordrohnenhirte

Salasar hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
das koennt ihr sicherlich knicken (obwohl ich ja sehnsüchtig hoffe, das ihr recht haettet und ea mal stellung bezieht!)....aber ea hat mit spiele wie BF und Vietnam einfach eine größere Zielgruppe gefunden. die kuemmern saich z.zt. n *scheiss* (sry für den ausdruck) um ihre ZH-/Generals-Server. ich glaub, denen is das völlig egal, obwohl wir alle für diesen support bezahlt haben.

lasst uns hoffen und beten, das da noch mal ein wunder geschieht, welches vllt. wieder mehr spieler rein holt!!!!!! -> mehr spieler -> mehr support seitens ea
Alt 07-04-2004, 15:44
ForumSchlampe ForumSchlampe ist offline
[Banned]

ForumSchlampe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
*lach*

hoffentlich plätten se endlich des stat system....

hm aber dann wär da das ego problem von manch einem...naja das sollte ea in kauf nehmen...
Alt 08-04-2004, 16:04
prometheus prometheus ist offline
Hundefutter

prometheus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: prometheus
du wirst ohne ein stats system niemals nen online service für nen strategie game halten können.

denk doch mal nur ne sekunde nach du ForumSchlampe. und ea sollte nichts mehr in kauf nehmen. so wie ich das sehe scheinen die alles nur in kauf zu nehmen und es nicht zu bezahlen (um das wortspiel weiterzuführen).

wie salasar schon sagt, ea kaggt auf die C&C community. bringt vll irgendwann nochmal nen addon raus + 1-2 patches und dann nen neues game in dem mit sicherheit wieder alles imba is...

aber was heul ich hier rum, hat ja keinen zweck. aufhörn zu zocken tu ich dennoch nicht *g*
Alt 08-04-2004, 16:27
Terrordrohnenhirte

jo genau, prom
seh ich auch so....das groh...oder zum. die hälfte meines clans zockt schon nur noch andere sachen wie Vietnam oder FarCry etcetc......und obwohl alles oft so zum ****** ist, macht es immer wieder spaß. ich bleib auch auf jeden fall bei ZH (selbst oder auch grade weil es oft buddymatches sind)....ich finde, das spiel nach wie vor gut.

und wenn meine stats wieder abrauchen (hatte auch übel geflucht), dann mach ich wieder n neuen acc.....was solls....

im augenblick bringt mir mein neuer acc sogar endlich wieder die motivation, mal wieder andere armeen zu zocken, als nur meine favoriten

und n kumpel hat jetzt nur noch 4/46 (vorher 400/150) nach 3 senkungen, dafür ist es jetzt viel leichter, ein spiel voll zu bekommen *G*.....also hats auch "gute" seiten mit diesen stat-problemen.
und keiner weiß mehr genau, was das gegenüber ist (gut/noob)....
---->>> es macht wieder ein bissel mehr freude zu zocken
Alt 08-04-2004, 17:06
Benutzerbild von Manulu
Manulu Manulu ist offline
Cabal

Manulu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Manulu eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Manulu
Style: CnCForen Standard Style: Standard
gut oder noob konnte man vorher auch schlecht überblicken . Die meisten guten hatten doch zweit oder dritt accounts damit mal wieder einer mit denen spielt
Alt 08-04-2004, 21:38
[Banned]

Zitat:
Original von Prometheus
du wirst ohne ein stats system niemals nen online service für nen strategie game halten können.
siehe westwood online

es funktionierte sogar hervorragend...weil erstens...disconnects werden eher vermieden weil sich keiner mehr anpisst wenn er verliert und es danach jemand sehen könnte....spiele kommen schneller zustande weil die leute nicht auf die stats schauen können (salasar hats in seinem letzten absatz so schön dargelegt)...usw

es hat WUNDERBAR funktioniert und würde es heute genauso....

das ea alles eh wieder knickt, ist mir bekannt...siehe meine comments im ea/westwood geplöge....die cc community ist eh schon längst tot, sie sah mal aus wie die von q3...jetzt sieht se aus wie die von cs
Alt 08-04-2004, 23:25
Benutzerbild von Manulu
Manulu Manulu ist offline
Cabal

Manulu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Manulu eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Manulu
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Und da wunderst dich über deine Bewertungen , bei deinen Posts
Alt 09-04-2004, 01:35
[Banned]

Zitat:
Original von Manulu
Und da wunderst dich über deine Bewertungen , bei deinen Posts
wieso wundern? glaubst das interessiert mich ernsthaft?
Alt 11-04-2004, 10:18
Natowest Natowest ist offline
Visceroid

Natowest hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Natowest eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Natowest
hehe

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum ihr euch über eure Stats aufregt.... ist doch ehrlich gesagt scheiss egal wer gut war bleibt auch weiterhin gut Also ich reg mich darüber kein bissl auf :P
Alt 13-04-2004, 09:59
Terrordrohnenhirte

hey, das stimmt zwar nach wie vor, stats sind egal, ABER ICH WILL, das ETWAS, WAS ANGEBOTEN UND FÜR DAS BEZAHLT WIRD, AUCH FUNKTIONIERT!!!!!!!!!!!! meinste irgendwer würde sein geld damit verdienen dürfen, seine kunden auf unausgereifter software sitzen zu lassen. wenn, dann meist NUR EINMAL.....
Alt 13-04-2004, 11:15
Natowest Natowest ist offline
Visceroid

Natowest hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Natowest eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Natowest
mh.....

Also das ist nur eine Freiwillige Zusatzleistung von EA bzw. Gamespy. Oder hast du irgendein Dokument das deine "Aussage" in irgendeiner weise beweisen kann? Die Antwort ist ein klares nein!! Wenn es den Firmen so schlecht gehen würde, das sie nicht mal Server um online zocken bereitstellen könnten, dann könntest halt nicht mehr online spielen und damit Ende. Außer es geht mit direkt Verbindung

Zitat:
Original von Salasar
meinste irgendwer würde sein geld damit verdienen dürfen, seine kunden auf unausgereifter software sitzen zu lassen. wenn, dann meist NUR EINMAL.....
Ja klar schau dir Windows an oder sonstige Programme. Es gibt wenig Software die Fehlerfrei auf den Markt kommt und eine Pflicht diese Fehler auszubessern haben die Firmen nicht! Nur wenn s nicht mal auf den Systemen, die auf der Verpackung drauf stehen, laufen würde.
Alt 13-04-2004, 11:37
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Hier hab ich nen Link zu nem Spiegel-Artikel über Fehler in Software: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,294983,00.html

In 1000 Zeilen Sourcecode sind ca. 5 Fehler, bei mehr als 100.000 Zeilen Programmcode bei aktuellen Spielen sind das schon ne ganze Menge...
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
Alt 13-04-2004, 12:30
DarkCommander DarkCommander ist offline
Buzzer

DarkCommander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DarkCommander eine Nachricht über ICQ schicken
hmm

ich finde man sollte wieder eine rangliste einfügen, so wie in RA2!
Alt 13-04-2004, 12:59
Terrordrohnenhirte

das ist n ernüchterndes argument stoned warrior, aber leider hast du respektive der artikel zweifelsfrei recht. trotzdem kann man aber doch wohl erwarten, das "man" oder hier bei uns im speziellen EA sich mal n bissel MEHR mühe gibt oder?! wenn ich dauerhaft fehlerhafte sachen abgeben würde, bekäme ich keine aufträge mehr.....
und zum thema windows: klar windows ist windows, jeder kennts, jeder liebts und jeder hassts, aber es kommen ja auch nachreichungen von MS! (<- bitte nicht kommentieren, is ein fass ohne boden für sich...) ...bei ea passiert z.zt. NULL oder hat irgendwer mal n bericht gesehn, der nicht auf foren-gerüchten basiert und tatsächlich ihr bemühen zeigt?!.....nur das ist es, was mich frustriert.
Alt 17-04-2004, 08:26
|VooDoo| |VooDoo| ist offline
Hundefutter

|VooDoo| hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
|VooDoo| eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich hatte anscheinend großes Glück. Ich hatte vor den Statsänderungen 21/7, dann wurde es auf 5/0 geändert und ich hab bis 7/1 gezoggt und paar Stunden später hatte ich dann irgendwie 26/8.. bin inzwischen bei 38/11/2
Antworten

Lesezeichen