CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12-07-2004, 19:05
Hyberboreer Hyberboreer ist offline
Hundefutter

Hyberboreer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hab eure jetzige Disskusion gesehen und auch die letzte und möchte gerne aufgreifen,das es an der CPU liegt dass Zero Hour/Stunde Null so langsam läuft...also bei meinen KUmpels und mir in einem 3 vs 3 Match hat es SEHR geruckelt als alle ausreichend (also sehr viele ) Einheiten hatten und übers Schlachtfeld geschickt hatten...das war dann nich mehr lustig
Ich wollte noch fragen ob ihr vielleicht doch noch was kennt um ZH flüssig zu spielen...vielleicht hat ja jemand ein Programm damit man einen Dediatet Server machen kann,vielleicht liegt es daran,keine Ahnung

/edit: Ho,hab noch was vergessen:War eine LAN, 100 Mbit und alle Rechner über 1800+ mit mindestens 512 MB RAM,die Grafikkarten zwar nich die neusten,aber es ging (haben auch Deteils runtergeschraubt) und wir haben eine offizielle Map gezockt,keine Custom oder so
Alt 09-08-2004, 19:23
Hellstrike Hellstrike ist offline
Hundefutter

Hellstrike hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hi,

ich hab mir mal den ganzen Thread durchgelesen.

Zwar, hab ich nämlich des gleiche Problem mit Zero Hour!
Wenn ich im Singleplayer oder eben im LAN gegen die KI antreten will, laggt das unheimlich.

An meinen Rechner kann es nicht liegen:
3,0Ghz
1024DDR Ram
ATI Radeon 9800SE 128MB DDR
Win XP

Hab mal, wie oben geschrieben meinen Temp Ordner komplett geleert. Das gab dann auch schon ne kleine Besserung, trotzdem ruckelt es noch ohne Ende. Das ist wirklich schlimm, man kann gar nix mehr machen. Nur noch ruckelei.

Nur das mit dem Task Manager hab ich noch net gemacht, weil ich net weiß welche genauen Prozesse ich da beenden muss!

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Alt 09-08-2004, 21:18
Benutzerbild von teamHQ|kIrK
teamHQ|kIrK teamHQ|kIrK ist offline
Basishausmeister

teamHQ|kIrK hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
teamHQ|kIrK eine Nachricht über ICQ schicken
verfolgt doch auch mal ne andre diskussion & zwar hier:

Nächster Patch

der name mag falsches vermuten lassen
allerdings hat jemand, CheeseMMX, angedeutet des prob zu wissen
ob er 's wirklich weiß wird sich rausstellen...
'bin auch gespannt!
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven

Alt 09-08-2004, 21:39
Hellstrike Hellstrike ist offline
Hundefutter

Hellstrike hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thx, für den Hinweis kirk

Ich verfolg nun auch den Thread!

:supi:
Alt 09-08-2004, 21:55
Benutzerbild von teamHQ|kIrK
teamHQ|kIrK teamHQ|kIrK ist offline
Basishausmeister

teamHQ|kIrK hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
teamHQ|kIrK eine Nachricht über ICQ schicken
dafür bin ich doch da
gruß @ andy :stick:
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven

Alt 16-08-2004, 00:03
muffy muffy ist offline
Buzzer

muffy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ja, soweit ich feststellen konnte liegt das Ruckeln eindeutig am Patch 1.1 bzw. 1.2. Ihr werdet merken, dass das ungepatchte Zero Hour im LAN keinerlei Probleme bereitet.

Schade ist nur, dass man fürs Online-Spielen leider immer den aktuellsten Patch benötigt. Ich habe auch schon versuchtmich mit EA in Verbindung zu setzen, aber leider stellen sie sich dumm und wissen von nichts...
Alt 05-03-2005, 15:10
muffy muffy ist offline
Buzzer

muffy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hallo,

seit kurzem ist der Patch 1.3 für das Addon draußen. Hat denn schon jemand testen können, ob der Bug mit der Wegfindung der KI und den daraus resultierden Ruckelproblemen, die auch bei High-End-PCs auftreten, mit dem neusten Patch beseitigt wurden?

Wie damals schon festgestellt, scheint EA irgendeinen Fehler in den Patch 1.1 eingebaut zu haben, der auch mit Patch 1.2 nicht behoben wurde.

Damals habe ich versucht mit CheeseMMX, der eine Lösung für das Problem gefunden hatte, Kontakt aufzunehmen um mir sein gefixtes Script zuschicken zu lassen. Leider hab ich bis keine Antwort bekommen.

Er hat damals folgendes gepostet:

Zitat:
Zitat von CheeseMMX
Wie auf den Bild zu erkennen hat EA die Armys im falschen Ordner verlegt und was will USA-Normal mit GBA-Normal-Scripte?
Man muss sie nur in den richtigen Ordner verlegen im Worldbuilder wo sie auch hin gehören nicht wie EA es gemacht hat!:easucks: Habe es nur nicht online getestet aber der Test kommt noch heute!

*EDIT* Man kann nicht online spielen habe Scripte verändert wer es haben will soll sich melden!
Alt 06-03-2005, 13:00
Benutzerbild von DDM
DDM DDM ist offline
Tanyas Butler

DDM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DDM eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: DDM
Hab es selber noch nicht probiert, was ich aber evtl die nächste Woche machen kann. Soweit ich aber weis, wurde dieses Problem nicht gelöst, bzw mir ist nichts bekannt und in der Liste der Änderungen steht davon auch nix drin wenn ich mich recht erinnere
Alt 08-03-2005, 00:04
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Das Problem besteht weiterhin und es hilft auch nichts einen schnellen oder Highend PC zu haben, dort tritt das Problem dann eben ein paar Momente später auf. Zu diesem Script kann ich leider nix sagen - im CCG Maps und Mods wirst Du evtl. mehr Glück haben.
Antworten

Lesezeichen