|
|||
|
|||
Werd mir den Bully Film auch eher im Fernsehen irgendwann dann mal ansehen, Schuh des Manitu war zwar an einigen Stellen ziemlich lustig aber ansonsten Stinklangweilig und ellenlang........
Von Hollywood kann man nix geschichtlich korrektes erwarten, das sollte man eigentlich seit "Der Soldat James Ryan" und "Pearl Harbour" wissen. |
|
|||
|
|||
fahrenheit 9/11 ist wirklich saugeil ... wie ich bush hasse
![]()
|
||||
|
||||
jemand "Lord of the Weed" geguckt??
|
|
||||
|
||||
Über LotW wurde hier schon ein dutzendmal gesprochen
|
|||
|
|||
So,ich werd mir nächste Woche erst mal (T)raumschiff Suprise:Periode 1 anschauen.
|
|
||||
|
||||
Rausgeworfenes Geld ...
|
||||
|
||||
Ne! Ist gut! Space Taxi...
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Ich schau ihn mir an,weil ich Schuh des Manitu auch gut fand.
Außerdem gefiehl mir die Vorschau. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Na der Kinoeintritt kostet nicht die Welt,auch wenn es ein Fehltritt wird.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
dann bei so filmen wie Cold Mountain oderso.... :frown: |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich spiele mit dem Gedanken mit Spiderman 2 auch noch anzusehen.Allerdings bin ich mir da nicht so sicher ob der was taugt,ist alles etwas kindisch bzw. stark übertrieben :-/ |
|
||||
|
||||
6,50 ? Bei uns kostet Abendvorstellung 10 € . Allerdings darf man da auch rauchen und eine Bedienung kommt und bringt immer reichlich Bier an den Tisch
|
|||
|
|||
Zitat:
und sorry, aber das aus deinem film zu hören ist echt ironisch ....
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war in dem Film noch nie, hab den *hüstel* auf andere weise *hüstel* geguckt, allerdings auch nur bis ca. 45 Mins. oderso... @Spiderman hab die noch nie geguckt, beide teile, find so 'Superhelden' Filme auch scheisse, mal sehen ob ich mir die teile irgendwann mal reinstyle... :hdl: |
|
||||
|
||||
Was? Bei uns kostet eine Vorstekllung max 4.50€!
Mit Rabatt 3.50! Das ist schon viel!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Bei uns ist keine Kokurenz,das nächste Kino ist 35Km wech.Also machen die ihre Preise wie es ihnen passt.Wenn ich mich recht erinnere hab ich mal 6,50€ bezahlt,mit Rabatt 4,50€. :-/
|
|
||||
|
||||
Wir müssen mit Rabatt 4.50€ zahlen! Und dsa ist schon recht viel Geld!
Und dann kommen noch Popcorn dazu (wer's braucht...) Man kommt schon auf gut 10€ ![]() aber b2t: Hat jemand von euch schon 9/11 Fahrenheid gesehen? MAl eine Beurteilung plz
|
|||
|
|||
also, wenn ihr nen kurzweiligen action streifen sehen wollt zieht euch "walking tall" mit "the rock" rein ...
|
||||
|
||||
r nen Wrestler in nem Film muss brutal sein
![]() Aber worum geht es denn genau in 9/11 ...?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zum Thema: Ich war heute drin und der Film war genial!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Welcher? Traumschiff, Walking Tall oder Fahreinheit?
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Das Ursprungsthema :grr:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Also,ich war ja gestern in Traumschiff.Und ich muss sagen..er ist wieder genial!
Ich muss zugeben das er nicht ganz so gut ist wie der erste Film.Aber das Lachen kann man sich auch hier nicht verkiefen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Gegen den Schuh des Manitu kann einfach kein Film von Bully rankommen. Man kann kein eigenes Meisterwerk überbieten.
|
|
|||
|
|||
Ja,stimmt schon.Aber der Film war schon sein Geld wert.
![]() |