CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Renegade

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 3 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 20-12-2004, 17:18
Gradenko Gradenko ist offline
Buzzer

Gradenko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gradenko eine Nachricht über ICQ schicken Gradenko eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original von Pr[e]go
Und die Pistole? Ja, in BF ein Messer, in Renegade eine Pistole :-/
Pistole wär ja okay, aber sie hat unendlich Munition!

Zitat:
Original von Pr[e]go
Man braucht 4 Schüsse aus dem Automatikgewehr, dann ist man tot...
Das ist schlicht und einfach nicht wahr. Auf LEICHT vielleicht. Aber auf SCHWER sind es mindestens 10. Und in BFV ist es einer, manchmal zwei.

Zitat:
Original von Pr[e]go
Ein Medipack fürn Panzer?
Ich sagte ein Schraubenschlüssel für Panzer und ein Medipack für Soldaten und nicht ein blöder LASER für beides, mann!
Alt 22-12-2004, 20:02
spermi spermi ist offline
Visceroid

spermi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wenn der netcode nich so schlecht wär, würdens vielleicht auch mehr leute zocken
Alt 26-12-2004, 17:16
Benutzerbild von Mobius
Mobius Mobius ist offline
Juggernaut Mechaniker

Mobius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Einige Leute brauchen hier dringend Hobbys. Meine Güte, wenn ihr Renegade nicht mögt, geht doch weg?

Nieder mit Generals!

Außerdem hat für mich noch kein Spiel wie Renegade soviele taktische Möglichkeiten geboten. Selbst auf Publics kann/konnte man (hab es seit 4 Monaten leider nicht mehr gespielt) eigentlich immer recht vernünftig etwas organisieren. Meine Güte, was ist aus der CnC Community geworden.
Alt 28-12-2004, 00:33
Benutzerbild von Freshmaker
Freshmaker Freshmaker ist offline
Hundefutter

Freshmaker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Freshmaker eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Mentos
Startet mal ein Turnier....

----------

Ein Sniperturnier und ein 3on3 oder 4on4 Turnier, vielleicht kann man damit Leute und Clans locken...

Wäre sicher auch ne gute Werbung für euch ^^ ...

Und Server hat eh jeder... Ich sag mal, die EoF würd auch helfen bei der Organisation ^^
Alt 30-12-2004, 21:19
CnC-Freak CnC-Freak ist offline
Terrordrohnenhirte

CnC-Freak hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich hab Renegade früher auch mal gemocht, aber mit der Zeit wird es total langweilig. Manchmal allerdings zocke ich es im MP aber das wird auch immer seltener. Und nochwas: Wieso bleiben die Panzer an jedem kleinen Steinchen hängen? Selbst an den kleinen Klumpen, die man als normaler Typ ohne Panzer umgehen muss, bleibt so ein Panzer dran hängen, sodass man ihn auch umfahren muss. Das ist total unlogisch!!! :grr:
Alt 12-01-2005, 02:52
Basishure
Guest

Renegade erhebt nicht den Anspruch, ein besonders realistisches Game zu sein. Es hat viel mehr den pädagogischen Wert, Teamplay zu fördern, was onine selten klappt. Leider.

Die Grafik geht schon, man sollte eben nicht mit einer GeForce2 MX400 und 64MB VRAM zocken, ihr Noobs! Wenn die GraKa stark genug ist, kann man sogar AA und AF auf 4fach stellen und sich an der verbesserten Grafik erfreuen.

Warum online nur die kleine Hand von NOD? -Weil sie ausreicht! Was bringt mir der Trainingsraum und der unterirdische See im Multiplayermodus, wenns MCT doch eh im Erdgeschoß ist (auch beim SP modus)? genauso reicht die kleine landebahn aus, die große von der Mission M11.mix brauchen wir net, da könnten eh keine 2 C130 ein Kfz abwerfen; dazu müßte sie noch größer sein...

Wenn ein Flugzeug auf dich fliegt, biste platt! Stell dich mal als GDI IN DEN PRODUKTIONSRAUM der WF und warte, bis ein Kfz gebaut wird. Du wirst sterben. Aber nur da drin, genauso stirbt ein NOD nur innerhalb der roten Markierung auf der Landebahn!

Die Waffengrafik im 1st Personmodus ist garnet so viel schlechter als bei MOHAA. Das die Pistole unendlich Muni hat, hat mir schon oft geholfen, lebend zurück in die eigene Basis zu kommen. Und mit der Standard-MP brauchst Du nicht lange, wenn Du mal ordentlich auf den Kopf zielen kannst.

Die Gebäude sehen fast in jeder verfügbaren Map gleich aus, es sind die GMAX Models von Westwood. Und ja, es gibt gut und schlecht gemachte Maps. Aber nicht nur im ReneGEHT (ab wie Sau)...Es gibt halt nur ne Handvoll gute Mapper.
----------------------------------------------------------

Es gibt genug Server und mehr Leute, als man immer gleichzeitig sieht, die CCR zoggen. Ob WOL, GSA, mit ASE oder mit RenIP direkt, Möglichkeiten gibts auch genug. Ich persönlich bin ein GSA-Hater, es will bei der Registrierung einfach zuviele persönliche Daten. Das können die mit den Amis machen, aber ich habe keinen Bock auf noch mehr Spam im Emailfach!

Nehmt mal die Seuche Counterstrike, basierend auf HL1= HL1 ist fast 6 jahre alt, CS nicht viel jünger (es ist ein MOD, vergeßt das nie) und wird immernoch fanatisch gezoggt! Wenn ihr Renegade-Hasser Grafik wollt, kauft euch HL2 und nehmt den Registrierungszwang in Kauf, den euch VALVE da aufdrückt! Wers braucht... wir nicht!

Nein, C&C Renegade ist noch lange nicht am Ende, auch wenn EA (Damage Everything) das gerne hätte. Die haben versprochen, "EA will continue to support Westwood Online as long as necessary" und basta. Auch wenn WOL gehackt worden ist schon mehrfach (habs selbst gesehen), so ist es trotzdem immer mehr genutzt worden, weil viele plötzlich Angst hatten, daß EA WOL bald für immer runterfährt...Jeder , der IM US schonmal die 85 Server in der Liste mit dm Namen "H4CKBOT - U GOT PWNED BITCH" gesehen hat, weiß was ich meine.

Was aber fast am Ende ist, ist die Renegade Abteilung her in diesem Forum, ihr müßt öfter posten Leute. Ich sehe das hier als sinnvolle deutsche Alternative zu www.renegadeforums.com und es gibt auch einige, die eben kaum Englisch können. Für solche Leute wäre es sinnvoll.

Das einzige, was mich nervt ist die Tatsache, das der gesamte Serververkehr über IRC läuft und über die Noobstories. Noobstories, Fanmaps und die BlackHandStudios haben ein heimliches Monopol im Renegade, wenn die wollten, könnten die sehr viel lahmlegen. Natürlich tut das keiner, aber möglich isses. Korrigiert mich, wenn ich hier falsch liege, aber BrenBot läuft definitiv über irc.noobstories.com...

Geändert von Basishure (12-01-2005 um 02:55 Uhr).
Alt 12-01-2005, 12:12
mac mac ist offline
Buzzer

mac hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Blackhand Studios hat ein Monopol über Renegade?

Ja, Blackhand Studios betreibt RenGuard und stellt dafür 5 Dedicated Server, die im Monat eine ganze menge Geld kostet. Ohne Spenden von der Community würde das nicht gut gehen.

Zitat:
Blackhand Studios, a non-profit mutual benefit corporation, is dedicated to supporting and creating new applications for the C&C community. Founded by some of the most well known programmers and modders from the C&C community, such products as BlazeRegulator (BR.Net/BRenBot), BlazeRotate, custom scripts.dll for C&C Renegade official C&C Renegade forums, and RenGuard are all a part of Blackhand Studios. Blackhand Studios is also working on some improvements to the core Renegade game engine itself (fixing some bugs, some new maps featuring preset changes such as the recon bike and some improvements to the mod tools)
Blackhand Studios isn't going anywhere.. wir sind wahrscheinlich die dediziertsten Renegade Fans die eine Menge Zeit und Geld für dieses Spiel investieren..

BRenBot ist nicht auf irc.n00bstories.com beschränkt, aber die ist der beliebteste IRC Server für BRenBot.

Geändert von mac (12-01-2005 um 12:17 Uhr).
Alt 12-01-2005, 23:21
Benutzerbild von Offroader
Offroader Offroader ist offline
Commandobot

Offroader hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das Spiel an sicht ist schon gut. Nur es fehlt eben das drum rum. Der größte Kritikpunkt sind die Lags.. und die hohen Pings. Vielleicht mehr Karten und mehr Entwickler Support. Dann wäre das Spiel schon perfket gewesen....
Alt 13-01-2005, 05:29
Basishure
Guest

Zitat:
Zitat von Offroader
Nur es fehlt eben das drum rum. Der größte Kritikpunkt sind die Lags.. und die hohen Pings. Vielleicht mehr Karten und mehr Entwickler Support. Dann wäre das Spiel schon perfket gewesen....
Wenn Du Lag hast und ausreichend Englisch kannst, empfehler ich dir das hier http://www.renstation.net/?id=lag da hat Crimson eine gute Erklärung abgegeben.

Entwicklersupport? Das machen mittlerweile aktive und ehemalige Spieler, frag mal mac. Seit EA Westwood geschluckt hat, passierte ja so gut wie nix mehr in Sachen Support. Die offizielle Westwood Renegade Seite im Netz ist tot, zum Glück haben die die Files auf dem FTP-Server von Westwood gelassen. Das einzige, was EA noch unterstützt, ist WOL AFAIK.

Mehr Maps? ich habe über 240, spiel die erstmal online. Selbst der größte Fanmap-Server im WOL US (Unrules) hat nicht soviele in der Maprotation...WOL EURO ist in Sachen Fanmap-Servern ja leider noch nicht der Rede wert...
Alt 13-01-2005, 09:43
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
netcode .... wen ich da an bfv denke ist der netcode von renny ja spitze .... naja ea und online gameing halt :S

ich bleibe bei renegade so lange es geht, so langfe ich noch ne hand voll spieler finde die mit spielen

ist einfach das beste online spiel ... es gibt kaum ein spiel wo man so viele möglichkeiten hat ... offensiv und defensiv

in holland gibt es eine lanparty die jedes jahr stattfindet ... wo viel renegade gespielt wird ... interclan ... das sind alles cnc fans
http://www.interclan.nl/
da kommen die leute aus halb europa ... england, holland, deutschland etc .....
Alt 19-01-2005, 02:49
Basishure
Guest

Nochwas für Kritiker:

MOHAA und Renegade sind in Deutschland ziemlich gleichzeitig aufn Markt gekommen. MOHAA profitiert immernoch von dem Andrang auf Spiele, die im 2ten Weltkrieg spielen und Renegade profitiert von seiner immernoch wachsenden Fangemeinde. Anders ist es nicht zu erklären, warum Renguard erfunden wurde und es immer wieder kleine bis große Verbesserungen gibt.
Alt 20-01-2005, 12:58
Benutzerbild von Freshmaker
Freshmaker Freshmaker ist offline
Hundefutter

Freshmaker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Freshmaker eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Mentos
Das Problem bei Renegade ist auch, dass die doch recht zahlreichen Gamer so weit verstreut sind... Viele wollen/können nur WOL spielen, andere mögen die WOL net und spielen über ASE oder GSA...

Wenn man die ESL League bissel interessanter gestalten würde, könnte man evtl auch Leute aus der WOL mit GSA oder ASE Gamern verkuppeln... ^^ Oder man erstellt ne neue Liga... Die könnte dann auch dazu beitragen, dass mehr Leute zusammen zocken...
Alt 20-01-2005, 13:34
Benutzerbild von Omega79
Boris Vodkalieferant

ich find beim gas/ase die namen ätzend ... ok die sonderzeichen find ich ok ... aber die länge der namen is ätzend ... zerschiesst total die score tabelle ... schon auf wolspy servern find ich das ätzend ... und eigendlich ist es auch der einzige grund warum wir kein wolspy laufen ham ...

aber du hast recht ... das spaltet die community ganz schön ...
Alt 20-01-2005, 14:14
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Eigentlich finde ich ASE besser, aber das Problem mit der Seriennummer zwingt halt viele ins WOL.

Das Problem der Spaltung von WOL und ASE kann man auch auf YR beziehen (XWis - WOL).

Greetz Grey
Alt 20-01-2005, 17:55
Benutzerbild von Omega79
Boris Vodkalieferant

warum findest du ase besser ?
wollt schon immer mal wissen warum viele ase besser finden
Alt 20-01-2005, 18:33
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Also ich persönlich finde ASE deshalb besser:

1. Längere Nicks (man sollte es nur nicht übertreiben )
2. Weniger nervige Ads als bei Gamespy Arcade
3. Mehr Filteroptionen für die Server
4. Übersichtlicherer Style (Schwarz-Grün suckt)
5. Ist von Serverproblemen des WOL weitgehend unbeeindruckt.
6. Bessere Connects auf den Server (ist echt so, auf WOL-Server hatte ich viel öfter einlog-Probs, zwecks Portvergabe ...)
7. Ich hab nen Linux-Server und da geht nur ASE/GS-Mode
8. Bessere Auflistung der Serverdetails, vorallem, wenn der BRenBot gut konfiguriert ist.

Das, was mich stört:

1. Weniger los
2. Keine gescheite Ladder (obwohl die WOL Ladder auch nicht besonders gut funzt )

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Geändert von EEBKiller (20-01-2005 um 18:35 Uhr).
Alt 20-01-2005, 19:12
Moderator

Vorteile von ASE:
- kann immer Clantags benutzen im Nick (real.)
- weniger Serverprobleme
- schönere Oberfläche als WOL
- mir kommt es so vor als ob mein Ren im ASE weniger laggt
- mehr Details

Greetz Grey
Alt 20-01-2005, 20:05
Benutzerbild von Omega79
Boris Vodkalieferant

@EEBKiller
naja es ging mir nicht speziell um ase und gs unterschiede *g* .... mir ging es um die art wie man auf einen server connected ... also WOL oder ASE/GS

ich glaube ich werde nochmal die wolspy diskusion bei uns anfachen
Alt 20-01-2005, 20:34
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline

tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
abr gibts da ned ne umständlcihe aktivierung für mods? also die müssen doch pw innert halben minute eingeben oder?
Alt 20-01-2005, 20:45
Benutzerbild von Omega79
Boris Vodkalieferant

wenn man renguard benuzt nicht :P

man kann in renguard sein passwort eingeben und wird dann automatisch vom server als mod erkannt

und was meinst du mit
Zitat:
abr gibts da ned ne umständlcihe aktivierung
^^ das gibts beim wol und gs mode ... wenn sich der mod beim server registriert hat
Alt 24-01-2005, 19:10
Moderator

Zitat:
Zitat von Omega79
ich glaube ich werde nochmal die wolspy diskusion bei uns anfachen
Scheint ja gut gelaufen zu sein, denn ich find den Server im WOL und im ASE.
Trotzdem habt ihr (und auch wir) wenig chancen, dauerhaft Besucher auf den Server zu locken, wenn es den von StuTu noch gibt. Naja, an sich isser ganz cool wegen dem SSAOW-Mod, der von mac ständig ausgebaut wird (God crate ^^) nur sind die Moderatroen/Admins drauf etwas strange.

Denn wer lässt schon Team Change AN und Team Remix AUS ? Dass bei sowas Winnig Team Changer und n00b vs. pr0 Teams vorprogrammiert sind, (die dann oft sogar 11 vs. 9 sind ) ist wohl logisch.

Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
Alt 29-01-2005, 03:31
Benutzerbild von EviLSnipeR
EviLSnipeR EviLSnipeR ist offline

EviLSnipeR hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EviLSnipeR eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ucdsniper
Renegade ist schon seit längerer Zeit am Ende... es spielen einfach zu wenig. Ich habe keine lust immer nur auf fast einem Server zu spielen, bei dem die Spielerzahl mal die 40er Marke überschreitet. Davon gibt es einfach zu wenig. Aus gutem Grund: Zu hoher Traffic verbrauch und zu wenig Onlinespieler.

Ich habe seit beginn an Renegade gespielt, bin jedoch seit über 4 Monaten nicht mehr Online gewesen... ob sich das nochmal in ferner Zeit ändern wird ist eher nicht abzusehen.

Seid froh das ich nicht mehr da bin, kann ich euch wenigstens nicht mehr killen...

Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin
Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands"
>>>>> Wikipedia Lexikon <<<<<

Geändert von EviLSnipeR (29-01-2005 um 03:34 Uhr).
Alt 30-01-2005, 02:49
Benutzerbild von Omega79
Boris Vodkalieferant

@EEBKiller
ja geht ganz gut so weit
un btw ... wir ham auch den aow ... und wir bekommen auch ständig neuerungen drauf ... und es kommen ständig neue dazu ... leider gab es die lezte zeit einig probs mit abstürzen und br bugs ... was zwar nicht gefixt ist aber die probleme wurden abgestellt.

und ich muss sagen das der server eigendlich gut besucht ist wenn mal einer morgends anfängt ... und drauf bleibt bis sich mal so 10 spieler gefunden haben ... dann bleibt der server normal auch voll und füllt sich immer wieder schnell auf

das mit den langen namen im gs is halt sehr sehr gewöhnungsbedürftig *g*
und man muss auch jezt erstmal wieder die guten spieler anlocken ...

ihr seid alle eingeladen zu joinen und mit zu spielen ... gibt nicht viele regeln ... aber an die die es gibt sollte bzw muss man sich halten
Alt 24-02-2005, 19:06
Benutzerbild von madurskli
madurskli madurskli ist offline
Buzzer

madurskli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
madurskli eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Bad-ARTI-Mad
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Liquid283
Wie sicherlich die Renegadezocker unter euch(wahrscheinlich die wenigsten hier) bemerkt haben, stirbt Renegade aus. Ein, vielleicht zwei Jahre noch, dann wird keiner mehr Renegade zocken, außer ein paar kleinen Nubs die nicht davon los kommen
In letzter Zeit gab es wieder einen Aufschwung...aber...die Mehrheit sind Kiddies. Etliche gute Server sind da, aber keiner da der darauf zockt!
Hat Renegade das wirklich verdient? Imho ist CCR eines der besten Games überhaupt(MP)!
Da muss sich doch irgendwas dran ändern lassen...hat irgendwer Ideen?

xio Liquid
hi wäre schade ich vergleiche es mit schach.bin übrigens 50 und mus mich bemühen vom compi los zu kommen.was tun ? ich habe jetzt ueber 100 karten im ordner data.aus usa. auf gamespy ist echt mehr los,in den normalen karten sind über all mg`s undrak.werfer montiert,gdi fahrzeuge kénnen durchsichtig werden,ziviele autos stehn zum ben.herum.der flammen werfer làuft als Koch herum etc..auf westwood gibt zum glück cp.1. also ich hoffe das all die server die karten aufnehmen in die rotation.blackhand .studios kann die karten zugänglich machen,verbessern und all das geile zeugs aus dem spiel über nehmen.die karten findet ihr übrigens: UNRULES:COM NEW MAPS, oder renmaps.com. westwood sollte wenigstens einige FAN-MAP server auf die liste nehmen,also kopf hoch man spielt renegade schliesslich auch in KOREA.
Alt 25-02-2005, 07:43
Basishure
Guest

Zitat:
Zitat von madurskli
Bin übrigens 50... Ich habe jetzt ueber 100 karten im ordner data...
a)in den normalen karten sind über all mg`s undrak.werfer montiert,gdi fahrzeuge kénnen durchsichtig etc
b)..auf westwood gibt zum glück cp.1. also ich hoffe das all die server die karten aufnehmen in die rotation
c)blackhand .studios kann die karten zugänglich machen,verbessern und all das geile zeugs aus dem spiel über nehmen
d)westwood sollte wenigstens einige FAN-MAP server auf die liste nehmen
e)auch in KOREA.
Hallo madurskli, netter Ansatz.

a)in den normalen Karten ist garnix, was Du meinst sind Scripts die vom Server kommen und das Spiel veranlassen, bestimmte Sachen während des Spiels auf bestimmte Positionen zu stellen bzw bestimmte Fahrzeuge entstehen zu lassen. Du warst wahrscheinlich im Server FM Ultra AOW im WOL US...
b)Westwood hat nix mit dem CP1 zu tun, alleinige Entwickler sind die Mitarbeiter von BHS. EA Games kümmert sich in Sachen Support nur noch um WOL, von denen gibts keine Updates mehr. Die Server, die das CP für Server haben, haben die gleichen Maps drin wie die Spieler mit CP1. Spätestens dann, wenn die Maps nicht schon vorher eingefügt worden sind.
c)BHS übernimmt schon Stück für Stück das geile Zeugs in die CPs *g*. Für Maps gibts eine Handvoll gute Mapper auf der Welt und zugänglich sind die Maps für jeden.
d) abgesehen, das es Westwood in der alten Form nicht mehr gibt, siehe Punkt b) zweiter Satz. Und solche Fanmapserver tauchen dann in der Liste auf, sobald einer so einen am laufen hat.
e) Korea? Beweise bitte. Es gibt zwar ein Koreanisches Update, aber da zu 99,9% aller meiner versuche NICHTS im Pazifikserver zu sehen ist, glaube ich das weniger. Asien hat ein großartiges Spiel verpennt. Vielleicht stehen die nicht auf Shooter gepaart mit Strategie . Wie auch immer, den Port vom Pazifik-WOL könnte man echt schließen.

EDIT: Ich habe momentan an Maps= 280 Fanmaps + 6 CP1maps + die von Westwood, die schon im Spiel waren. Alles .mix Maps, ich hasse PKGs.

Geändert von Basishure (25-02-2005 um 07:46 Uhr).
Alt 25-02-2005, 20:19
Benutzerbild von GDIViperM
GDIViperM GDIViperM ist offline
Hundefutter

GDIViperM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
GDIViperM eine Nachricht über ICQ schicken GDIViperM eine Nachricht über MSN schicken GDIViperM eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: GDIViperM
Renegade

LEUTE!!!

Keine panik ich hab die Lösung für das Renegade wird langweilig/suxxt -Problem

Downloaded ganz einfach:

Download Mirrors:
www.renmaps.com
www.fanmaps.net
Mirror3
Direkt:www.trielite.net
Link:www.wet-page.de
Direkt:www.gdi-gt.de

Sreenshots:
C&C_Meadow1.jpg
C&C_Meadow2.jpg
C&C_Meadow3.jpg
C&C_Meadow4.jpg
C&C_Meadow5.jpg

Trailer:
Meadow_Reloaded.wmv ||oder||or|| GDI-GT HomePage

Und ihr werdet Renegade sehn wie ihr Renegade noch nie gesehn habt ;D (klingt verdammt hochgestochen, aber beweisst mir das gegenteil )

Peace Greeez GDIViperM
Alt 25-02-2005, 20:39
Moderator

Da sind wir aber froh, das du jetzt Renegade gerettet hast .

Ne jetzt mal im Ernst: Schöne Map .

Greetz Grey
Alt 26-02-2005, 14:14
Benutzerbild von bbman
bbman bbman ist offline
Cabal

bbman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bbman eine Nachricht über ICQ schicken bbman eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: bbman
Ich möchte nur mal berichtigen: Die Maps, die beim CP dabei waren, sind entweder schlecht gemacht oder strotzen vor Bugs... von geil kann da nicht die Rede sein...
Alt 26-02-2005, 14:28
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Ich denke das trifft auf 99,9999% aller Renegade Maps zu die von der Community
gemacht worden sind, meist gute Ideen, dann aber voreilig herausgegeben und nicht
erst nach Bugs und Fairness untersucht.

Nur wenige Maps wurden danach nochmals überarbeitet, sehr schade.
Alt 26-02-2005, 15:02
Moderator

Zitat:
Zitat von bbman
Ich möchte nur mal berichtigen: Die Maps, die beim CP dabei waren, sind entweder schlecht gemacht oder strotzen vor Bugs... von geil kann da nicht die Rede sein...
Stimmt nicht. C&C Siege issn Meisterwerk und kann auf jeden fall mit den Offiziellen mithalten.

C&C_Sand
C&C_Gobi
C&C_Snow

sind etwas daneben, aber auch nur, weil sie so klein sind.

und C&C_MutationRedux is auch ne feine Sache, also Bugs hab ich dort auch noch keine gefunden. Schau dir lieber mal Glacier_Flying an, die Map is offiziell und trotzdem verbugt bis zum abwinken. (Was nicht heissen soll, dass sie scheisse is ^^)

Antworten

Lesezeichen