|
|||
|
|||
Alle Spamthreads löschen oder sie in einer extra Kategorie reinpacken.
Mehr fällt mir net ein |
|
|||
|
|||
vor ewigkeiten hab ich mal vorgeschlagen, ein strategieforum einzurichten; diese riesigen threads sind zu unübersichtlich
|
|
|||
|
|||
1.Vielleicht kann man dasm Upload Limit etwas weiter ausdehnen ob auch größere Uploads zu ermöglichen.
2.Sicherlich das mit dem animirten Avas. 3.Ebenfalls eine zu Stimmung zu einem Vorschlag hier ne bissel "zu putzen" 4.Das mit dem Politikforum habt ihr ja schon umgesetzt,aber ne Tag vorher habt ihr mich alle angemeckert wegen dem Vorschlag und jetzt... ![]() 5.Gehöhrt nicht zur Gestalltung der seite,aber halt ich auch für wichtig: Das man evtl. mal ne bissel werbung für das Baord macht,den hier ist echt verdammt wenig los.Die User die hier online sind und auch aktiv bleiben kann man an zwei Händen abzählen. 6.Würde ich(hab ich schonmal vorgeschlagen...) die ganzen inaktiven User löschen.Hier sind welche,die seit ihrer Registrierung nicht mehr online waren.Ich weiss,das CNCHQ dann nicht mehr die "Vormacht"hat bzw. so ein großes Board sein wird.Aber die ganzen "Nullen"bringen ansonten nix,außer das der Admin(gibts den eigentlich nocht?)Burni sagen kann einen großes Forum zu haben. :-/ So das war`s für Erste,aber mir fellt bestimmt noch was ein. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
die ganzen nullen find ich zwar auch nicht schön, aber nichts zu tun ist ja nicht strafbar, warum also löschen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Achja,ich würde auch ne "Schnell Antwort"Funktion gut finden.Damit man nicht immer auf Antworten klicken muss.Außerdem beschwert ihr euch doch immer das die armen Modem/ISDN Nutzer so lange warten müssem.Da wäre so eine Funktion doch wat feines. |
|
||||
|
||||
blödsinn :stick:
Ich fände gut, wenn erklärt würde, warum jemand mit 3 (!) Posts im Board VIP-Status hat, was nicht mal die alten Veteranen mit über 3000 Posts bekommen, die das Board schlussendlich in der gegenwärtigen Form mit geformt haben und erhalten?
|
||||
|
||||
Na ganz einfach, weil Spinelli den vip status verdient hat, da er mit uns eng zusammen arbeit
![]()
|
|||
|
|||
jop sissi .. geb mal preise aus .. für 1000 posts gibts ne Waschmaschine :frown:
|
|
||||
|
||||
Kannst du dich nich einmal mit deinem Sinnlosen Scheiss zurückhalten ?
|
||||
|
||||
bist du irre Kalash? O.o was will ich denn mit ner Waschmaschine?
![]() @ Sisslik: hm na denn ![]() Ich fänds gut, wenn bei den Smilies zum Anklicken OHNE das Fenster aufzumachen mehr die "Standardsmilies" wären und nicht schon spezielle. Und diese dann aus einem Set, das wäre super ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
100 Punkte Coldblizz, wollte es zwar nicht jeden auf die Nase binden, aber naja
![]()
|
|||
|
|||
Für jedes mal, wo du meinen Nickname mit kleinem B schreibst, sollte ich dich eigentlich mal schlagen. :hdl:
|
|
||||
|
||||
Okay CoLdBliZz :hdl:
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Spaß mit den Sigs hier im Board, Pete ^^ PS: *flüster* jetzt muss man ja hier direkt aufpassen, was man schreibt... ![]()
|
||||
|
||||
Pete ist einer der EA Mitarbeiter die für uns Kämpfen und er versteht auch warum einige sauer auf EA sind, jedoch nochmal zum mitlesen, es bringt nichts wenn wir banner haben wo drauf steht "FUCK EA" usw... kritik kommt nur gut rüber wenn sie nicht mit schimpfworten untermauert ist sondern mit fakten:-D
WHERE IS MY PATCH ist hier das Motto:-)
|
|||
|
|||
Ich glaube da müssen leider noch 20 Threads kommen bis es auch endlich der letzte gerafft hat
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@IncX: Dich seh ich auch zum Ersten mal owbwohl du ne Staffi bist.
Gibts sonst noch Mods,Staffis oder Co-Admins die mir bisher im Dunkeln geblieben sind?:hm: Ok,:backtotopic: Also ich werd mal in anderen Foren ne bissel Banner Werbung in der Sig machen.Wenn ich daran denke wieviel hier mal los war als ich kam ![]() |
|
|||
|
|||
der Aufgaben bereicht von IncX liegt auch im IRC, und da haben wir dich noch nie gesehn ^^
schau einfach mal in die staffliste dann findest noch ein paar :stick: |
|
||||
|
||||
Tja, und wer bin ich dann wohl ?
![]() Naja, wegen der Hilfe. Das Board kann man ATM nicht so recht beleben, weil ja viele Generals oder ZH zocker da sind. Die haben zwar evtl Clans, aber bestimmt ned alle. Und ohne Clansupport seitens EA (Where is my Patch ? :-/ ) wirds auchnicht so viele Clans geben und deshalb kein Bedarf an Clanforen. Es ist momentan tote Hose, das geht CnCForen so, CnC-Inside, CnC-Central, und UF denke ich auch. Solange keine neuen großartigen Events seitens EA kommen, wirds auch nix bringen, irgendwie User zu Angeln, da ja die Basis sowieso fehlt. Wir sollte überhaupt froh sein, dass HQ seine 2200 (Samstag sogar 3100 (!) Besucher) pro Tag hat, und dass wir HerzZorro gezeigt haben, WER die Nr. 1 ist. Und das halt in dieser schwierigen Zeit .... ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ihr seid sowas von unfähig
Typisch Deutschland |
|
||||
|
||||
machs einfach besser :wasser:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das haste aber schön formuliert
![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin dafür das wenn Thread wie "Was höhrt ihr gerade" offen bleiben,auch das "Große Foren-Spiel"oder zumindest "Die Unendliche-Geschichte" wieder zu beleben.
|
|
||||
|
||||
Dann erstel doch die Threads :frown:
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
das iframe ist seit kurzem kleiner als sein inhalt (mozilla firefox 1.0pr)
|