|
||||
|
||||
Kann mich nemlich grad net entscheiden welche ich mir kaufen soll und vorallem wo es am billigsten wäre
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Wenn du wissen willst welche am günstigesten ist schaust du hier www.geizhals.at/de
![]() |
|
||||
|
||||
Ist des dan wenigstens versandkostenfrei ? oder nochmal zusätzlich 6,xx € zahlen
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Was denkst du denn?:twink2:
Das ist kein Amazone wo man ab 20€ nix an Porto zahlen muss ![]() Außerdem steht das bei Geizhals direkt neben dem Händler was der Versandkosten soll,ansonsten mal auf die Seite gehen und nach schauen ![]() edit: du hast schon gemerkt das es eine Preisvergleichesseite ist und kein Händler? :stick: |