![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
hmm ... dann klick mal mit der rechten maustaste auf "arbeitsplatz" "eigenschaften" --> mit der linken weiter auf "erweitert" --> dann "systemleistung" ... "einstellungen" ... "erweitert" ... "virtueller arbeitsspeicher" und guck dir den wert dort an ... ändern kannst du ihn beim klick auf "ändern" ... und dann am besten "größe wird vom system verwaltet" aktivieren (vorher gewünschte partition markieren) und dann auf "festlegen" klicken ... dann noch "OK" und das war es ![]() :edit: http://support.microsoft.com/default...%3Bde%3BD43699
\ / Geändert von Aleecsy (22-02-2005 um 17:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
ahhh. vielen dank!
![]() hoffe das kommt jetzt nicht mehr... |
|
||||
|
||||
wo werden die savegames gespeichert
bei SUM bin ich schon ziemlich weit. nur leider muss ich formatieren. da mein PC am abkacken is. ich will nicht nochmal von vorne spielen.
|
|
||||
|
||||
Schau mal Hier !
...in diesem Order sind nicht nur die MP Replays sondern auch die Kampagne ! Aber nach 500 posts sollte man die Suchfunktion !doch kennen ![]() Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
ja, aber da steht nirgends was von savegames!
hab ich auch schon danach geschaut. |
|
||||
|
||||
Aber in "Meine Schlacht um Mittelerde Dateien" ist ein Order namens save und dort sind die sp saves gespeichert ! Also bei mir zumindest
![]() Greetz Illitsch EDIT: Bei mir funzt die vorlauffunktion nicht. Ich muss doch einfach strg+ drücken oder ? |
|
||||
|
||||
ähm suchfunktion hab ich genutzt ."Replays" will ich etwa replays oder was?
unter dem Suchbegriff Savegame hab ich nichts gefunden. also mecker nicht. ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm aber wie gesagt in dem oben genannten Ordner befinden sich auch die sp savegames !
Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
im ordner (dieser ordner ist "versteckt" also einblenden lassen) c:\dokumente und einstellungen\XP USERNAME\anwendungsdaten\meine die schlacht um mittelerde-dateien sind ein paar datein zb. die savegames/maps, usw ... dort ist ein ordner namens LoTRB4MEOnline <- Löschen. und eine datei namens option <- löschen fertig ![]()
|
||||
|
||||
Bezüglich ladder reset / disscon.
Hallo zusammen,
Zitat:
![]() Ein wenig unglücklich, oder ? Vorallem umso besser man ist an umso mehr dissconecter geräht man ![]() Greetz Illitsch |
|
|||
|
|||
Ich bezweifle dass EA da überhaupt groß was macht. So viele Meldungen wie die da täglich erhalten werden, werden denen schnell am Arsch vorbei gehen.
Support geht EA bekanntermaßen ohnehin schon am Arsch vorbei, und wenn das dann noch in einen echten Batzen Arbeit ausartet erst recht. ![]() |
|
||||
|
||||
Servus,
ich komm seit ein paar tagen nicht mehr online bei SuM. da kommt immer die meldung "Verbindung zu Schlacht um Mittelerde online konnte nicht hergestellt werden". habt ihr auch probleme oder is das nur bei mir? ![]() |
|
||||
|
||||
das kommt oft vor, schau mal in den SuM-ini-dateien, ob du da ne ip findest die falsch ist. Weiss aber auch nciht genau...
|
|
||||
|
||||
ich hatte genau das gleiche problem, hab neuinstalliert, windows
neu draufgehauen usw. hat alles nix gebracht. nach 1-2 wochen gings dann plötzlich wieder, kA warum.. |
|
||||
|
||||
![]() Also ich habe gestern das Problem bei ner Bekannten von mir gelöst und zwar steht in der options.ini eine GamespyloginIP!!! Diese IP änders sich scheinbar manchmal nicht weshalb man dann wohl nicht mehr online kommt, da keine feste IP vorgegeben war (was ohne Router ja auch selten der Fall ist lol) hier haben wir die aktuelle IP eingetragen, abgespeichert und siehe da es geht!!!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo zusammen,
Ich wollt mal fragen ob irgendjemand was ofizielles gefunden hat warum Quick Matches nicht mehr gehen ! Wollte unbedingt vorm patch nochmal spielen. ![]() Greetz Illitsch :edit: ![]() Geändert von Aleecsy (18-04-2005 um 05:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
wegen patchtest
![]()
|
||||
|
||||
also dann wohl doch nächste woche
![]() |
|
||||
|
||||
kann es sein das durch den neuen patch bei SUM das tor verstärkt wurde durch angriffe von gandalf?
denn früher konnt ich das tor immer leicht schrotten doch jetzt geht das nicht mehr? kann das daran liegen oder wie...? ![]()
|
||||
|
||||
hat sich nichts geändert
standen evtl nu einheiten hinter dem tor ? oder was in der nähe ? dann wird der damage gefächert und reicht nicht zum aufbrechen vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
hmmm das kann sein muss ich mal drauf achten
thx