Umfrageergebnis anzeigen: Welche Schule besucht ihr? | |||
Hauptschule |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 3,13% |
Gesamtschule |
4 | 4,17% |
Realschule |
14 | 14,58% |
Gymnasium |
35 | 36,46% |
Berufsschule + Ausbildung |
19 | 19,79% |
Universität |
12 | 12,50% |
Andere (bitte nennen) |
9 | 9,38% |
Teilnehmer: 96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
gymnasium 10. klasse SH
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
12. Klasse am Gymnasium
![]() (Wenns ganz blöd läuft,dann nächstes Jahr nochmals...) |
|
|||
|
|||
10. Klasse real.schule ...
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() +1 |
|
||||
|
||||
Berufschule.
Drittes Lehrjahr Energieelektroniker Fachrichtung: Anlagentechnik ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich auch! Welche Klasse?
|
|||
|
|||
Cu2002, du bist drei Jahre zu spät -> http://82.96.84.82/showthread.php?t=...ghlight=Schule
![]() |
|
||||
|
||||
Früher Realschule, heute Berufsschule -> Mechatroniker
|
|
||||
|
||||
Berusfsschule mit Ausbildung
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ander
und zwar die schule des lebens ! ![]() nur eins is gut man muss keine hausaufgaben mehr machen löl ![]() schule ausbildung hab ich alles schon h inter mir
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gott, was musste ich in der Schule des Lebens schon an Hausaufgaben machen; gut, die waren aber nicht alle unangenehm. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich war mal auf der Grundschule, dann Hauptschule (5. + 6. Klasse), dann Realschule (bis zur 10.) und jetzt Berufsschule :S |
|
||||
|
||||
Gymnasium, Abi in 2 monaten
![]() |
|
||||
|
||||
Burggymnasium Friedberg
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wie kommst du denn auf das schmale Brett? Sobald du aufhörst zu lernen, fängst du an zu vergreisen und kurz darauf fängst du an zu lamentieren, wie verweichlicht die Jugend von heute ist und früher, früher war alles besser! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Bayern/Gymnasium/Kollegstufe 12. Klasse
Die Ausbildung die man da bekommt ist wirklich zum K*****. Ausser Sprachen (die ich eh ned mag) lernt man da nix brauchbares.
|
|||
|
|||
Kantonsschule Enge in Zürich, Schweiz -> 3. Klasse
Ach, die Gymizeit ist so ne schöne Zeit :P ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
uni - 1. semester maschinenbau
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
2 Bildungsweg
|
|
|||
|
|||
was genau?
|
|
||||
|
||||
Ich gehe in der Berufsschule und mache eien Ausbildung zum Industriekaufmann.
Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
und auf was für einer schulart?
zufällig to? |
|
||||
|
||||
4. jahr gym
bzw mein 8tes schuljahr ![]()
|
||||
|
||||
Gymnasium St. Wolfhelm in Waldniel (NDRH)
![]() ![]() MFG DanI
|
|||
|
|||
Ist echt mal interesant zu sehn, was es noch so für Schulen gibt, außerhalb Deutschlands. Mal ne Frage an die nicht Deutschen hier: Wie viele Jahre müsst ihr die Schulbank drücken??
|
||||
|
||||
Ich studiere Geographie und hab jetzt 3 Semester hinter mir.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man kann aber noch ein zehntes Schuljahr einlegen oder Matura ablegen und studieren gehen. Etwas grob gesagt. |