|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ichs mir hole, dann auch frühestens nach einem Monat. Ich hoffe einfach mal, dass es dann auf den RP-Servern einen höhereren Anteil an Rollenspielern und weniger Kiddies gibt... |
|
||||
|
||||
bis jetzt (also seit gestern
![]()
|
||||
|
||||
Welcher Server (Spielart)?
Ich hab mich gerade mal durchs inwow.de-Forum gelesen, was es da an Flamekiddies gibt ist teilweise echt abschreckend. Naja, wie gesagt, wenn ichs mir hol, dann frühestens in einem Monat... |
|
||||
|
||||
Zitat:
auf dem Computer wird der Client installiert, das heißt die Software. Die wird mit der in der Packung befindlichen Seriennummer authetifiziert. Jetzt kann jeder, der einen Account hat, damit spielen. Das heißt, ich kann mit meinen Accountdaten auch jederzeit auf dem Computer eines Freundes spielen, der das Spiel installiert hat, oder in einem Interntecafé, für die diese Konstruktion geradezu ideal ist. Auch wird Login und Passwort nicht gespeichert, sondern bei jedem Start neu eingegeben, so daß man sich bei jedem Start praktisch neu eintscheidet, mit welchem Account man spielt. Da man beliebig viele Charaktere erstellen kann, können Leute, die zusammen wohnen, sich auch sehr gut einen Account teilen, nur können sie dann natürlich nicht gleichzeitig spielen. |
|
||||
|
||||
Also,
bin jetzt schon ewig am zocken und ich muss sagen dass das Spiel ein sehr hohes Suchtpotential hat. Die Welt ist wunderschön, allerdings trüben einige noobies den Spaß. Nicht dass ich was gegen Noobs hab, aber wer ständig frägt wo was ist, obwohl es im questlog steht, geht mir einfach auf den Sack. Bin Level 9 Taururs (?), muss aber sagen dass man ab Level 8 erstens sehr viel langsamer aufsteigt und auch die Gegner stark anziehen. Ich spiel PVP auf Kil'Jaeden
|
||||
|
||||
najo habs nu woanders bestellt, amazon kriegts net hin^^
btw ra2k spielt auf folgenden pvp servern: Die Horde spielt auf dem deutschsprachigen PvP-Server "Blackmoore". Die Allianz spielt auf dem deutschsprachigen PvP-Server "Frostwolf". |