|
|||
|
|||
![]() Ich kille Sammler auch nicht "extra".Eben nur vorm Angriff,weil Sov-Sammler manchmal nerven,und weil meine Einheiten mit mehr Erfahrung in den Krieg ziehen.
|
||||
|
||||
![]() WENN deine Streitmacht so groß ist, daß das Lager sowieso platt ist macht es sowieso keinen Unterschied
![]()
|
|||
|
|||
![]() alsogut alsogut. ich blaibe aber trotzdem meiner meinung treu. auch wenn die meisten hier gegen sammlerkilling sind. ich verstehs aber trotzdem nicht so ganz!
wir können sammlerkilling ja auch mal umbenennen:"Ore-Feld-Schützen" gefällt euch das besser? denn meine taktik ist es z.b. bei der karte anytown amerika orefelder einzunehmen und somit dem gegner die geldzufuhr abzuschneiden. ich hocke bestimmt nicht da und warte bis sein sammler kurz ungeschützt ist und ballere dann drauf los. wenn er aber in meinem orfelfd, bzw. meinen orefeldern sammeln möchte, ist er weg! @demobrix: ich spiele meistens alli, und drohonen können dann eigentlich gleich daheim bleiben, denn meine rocketeers ballernse gleich weg, das ist also kein thema. und "die kosten ein paar steinchen" --- also meine sammler bzw. meine orefelder sind mir das geld allemal wert! habe ohnehin von anfang an einige rocketeers zum aufklären. |