|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich hatte das Gefühl, dass Mexico die Pfiffe seit der roten Karte nicht bekommen ist. Spätestens in der Verlängerung hat man gesehen, dass einige Spieler extrem entnervt waren. Die haben sich ja schon gegenseitig angemacht. Dass das nicht gerade dem eigenen Spiel zuträglich ist, das brauch ich ja nicht sagen, oder ? Aber alles in allem war das ein sehr ansehnlicher Cup.
|
|||
|
|||
Ja, auf die WM hat es heiß gemacht
![]() Ich freu mich auf München ![]() In der Verlängerung war so gut wie nichts mehr von Borgetti zu sehen. Ich denke der war ausgepowert nach dieser einmaligen Leistung in den ersten 2 Halbzeiten. Was hat der Typ bloß für nen Kopf.... ...sicher nicht so einen wie der Huth der ein Torschuss mit nem Köpfer abwehrt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
fissball ... gesten ? geil
![]() nur de dumme hamke wieder ... überzogene sache... :P egal das war gestern ne manschaft. die hätte gestern sogar die brasilianer überrollt wien schnellzug .. und mit 11 mann locker gewinnen können.. und sogar wm werden können wennklinsi die linie beubehällt. und die jungster fördert. sehe ich vllt sogar kleine hoffnungen auf den wm titel im eigenen land, und dann wären wir wieder ganz vorn im fussbal rum um die erde! dem podolski sein hammer.. .. oder dem balack sein freistoß. das waren welklasse tore!!
|
||||
|
||||
Zitat:
diese liste ist völliger schwachsinn willst du mir erlich erzählen, das Iran besser als Deutschland ist.. ich weiß nicht, ich glaub man muss mir die liste mal erklären |