|
||||
|
||||
Glaub net das Ballack zur Manchester United geht, obwohl Manchester
interesse an ihm hat, mal gucken ![]() |
|
||||
|
||||
Mal ne Frage kennt ihr ne Webseite in der es Staistiken von allen Fußballer gibt.
![]() |
|
||||
|
||||
Staistiken? hab es nie gehört, ich kenn nur Statistiken hier http://www.sport-finden.de/statistik...res_welt.shtml kann dir vieleicht weiterhelfen
![]() Edit: sind nicht alle da ![]() Geändert von Kouter79 (16-07-2005 um 10:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hier sind aber nicht alle ?erst nachdenken dan schreiben
![]() |
|
||||
|
||||
löl hab ja NICHT gesagt alle
![]() ![]() PS: erst lesen dann schreiben ![]() |
|
||||
|
||||
Nö es hilft mir garnicht ,also brauchst mir auch nicht helfen wenn es nicht alle sind.Und guck dir mal meine Frage an da steht von allen Fußballern.
Erst lesen dan schreiben,das gilt für dich ![]() |
|
||||
|
||||
Man du nervst willst du auch wirklich von den ganz billigen spielern weil du alle
meinst dann hier http://www.sport-finden.de/statistikseiten.shtml pfui |
|
||||
|
||||
Dann schreib halt nicht in den thread man musst du immer meine Fragen beantworten immer wenn ich ne Frage stelle dann musste gleich als erster anworten.
![]() Ps:in der Webseite gibt es keine Statistiken von allen Fußballern. ![]() |
|
||||
|
||||
1
![]() 2:Hab dir nur den Link gegeben das dir das weiterhilft 3:Nachschreiben? löl pass mal auf wer nach schreibt ich gib dir nur ne antwort bleib locker kleiner ![]() 4:Natürlich antworte ich als ertser wenn ich die antwort habe ![]() |
|
||||
|
||||
Ok schreib dann nich mehr rein brauch deine Hilfe nicht ![]() Geändert von xG1x (16-07-2005 um 10:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hab eine Frage: Wisst ihr in welchem Verein Riquelme (aus Argentinien) spielt???
|
|
||||
|
||||
Er spielt in dem Verein Fc Villarreal
![]() Geändert von xG1x (17-07-2005 um 08:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo danke G1 für die Lösung