|
||||
|
||||
![]() hm, gut, geh ich auch nochmal OT, wenn der ZU OT wird kann ich den ja immer noch schließen
![]() ich würde ja gerne mit dem Auto fahren, da gibt es nur 2 Probleme: a) ich hab kein Auto b) ich bin noch nicht 18 (noch ein paar Monate.... ![]() deshalb werde ich jeden morgen von kleinen Kindern um Bus halb totgerusht und muss immer meinen Sitzplatz erkämpfen...die haben ja auch KEINEN Respekt vor dem Alter... zum Glück hab ich mehr "Feuerkraft" als die *g*
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
hm, gut, geh ich auch nochmal OT, wenn der ZU OT wird kann ich den ja immer noch schließen ![]() ich würde ja gerne mit dem Auto fahren, da gibt es nur 2 Probleme: a) ich hab kein Auto b) ich bin noch nicht 18 (noch ein paar Monate.... ![]() deshalb werde ich jeden morgen von kleinen Kindern um Bus halb totgerusht und muss immer meinen Sitzplatz erkämpfen...die haben ja auch KEINEN Respekt vor dem Alter... zum Glück hab ich mehr "Feuerkraft" als die *g*[/quote] da muss man autoritär vorgehen und sich respecktverschaffen ![]() mit worten hilf das meist net viel oder du steigest früh ein und musst nicht kämpfen ![]()
|
|||
|
|||
![]() ne mopped haste auch net¿
hehe, chron lieber mal ins ot ![]() asso: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> zum Glück hab ich mehr "Feuerkraft" als die *g* [/quote] sau ![]() ![]() [ 08. September 2001: Beitrag editiert von: koshXL ]
|
||||
|
||||
![]() Oder Wenn sie immer Millonenshow mit bescheuerten fragen nachspielen, von Rumschreienden Busfahrern mal ganz abgesehen
*chron*