|
|||
|
|||
Das stimmt nicht ganz Bernie
![]() Folgende Dinge wurden behoben: B2B Das durch die Map fallen Schießen durch Fenster in der Waff Radiocommands waren nicht sichtbar Keine Walljumps auf Mesa Schießen durch Tunnelwände auf Islands Befahren der Mauern auf Walls Zu den Moderatoren: Auf dem Renegade Community Server gibt es neben einem moderierten IRC-Channel auch InGame Mods die für Ordnung sorgen. Ich bin mitlerweile der festen Überzeugung, das Corepatch und RenGuard sehr wichtig sind. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Wahnsinn ein server hat vll noch regelmäßig Mods... wow
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Außerdem gibt es cheats, die ein Mod nichtmal unbedingt erkennen kann, RenGuard dagegen hat seine "Augen" überall. Aber wie gesagt, Community Software ist eben nicht Perfekt, aber perfekter als ein garnichtmehr upgedatetes Spiel ist sie allemal. Geändert von M8Schutz (20-08-2005 um 23:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du meinst solche cheats, die einem einen Vorteil verschaffen, aber so dass man es
nicht wirklich merken kann oder höchstens einen Verdacht hegen könnte. Wenn ja, muss ich dir “leider“ mitteilen, dass man bis vor kurzen genau solche cheats auf dem oben erwähnten und so genanten “Community Server“ erkaufen konnte, ein wirklicher Fortschritt, muss ich zugeben und vor allem ein Vertrauensbruch, der erst wieder hergestellt werden muss zumindest für mich. Ich zumindest für meinen Teil, werde diesen Server auf lange Zeit, wenn nicht für immer meiden und wäre ich dort Moderator gewesen, ich hätte mein Amt sofort niedergelegt, nur so nebenbei. Wir machen auch keine Community Programme schlecht, wenn überhaupt kritisieren wir und ich denke es braucht Personen die das eine oder andere kritisieren, und ich für meinen Teil bringe immer noch eine Portion Misstrauen ins Spiel und wie sich’s zeigte, bei den kaufbaren Cheats des “Community Servers“ speziell für RG, auch zurecht Ich finde den Brenbot bzw. den Blazeregulator die besten Community Programme die es für Renegade gibt. Kleinere Erweiterungen wie z.B. das fallen lassen von Waffen, oder der aufladende Obelisk sowie das wechselnde Wetter, waren einfach super und passten perfekt zum ambiente in Renegade, und tragen einiges zu einer erweiternden Atmosphäre bei. Aber dann war irgendwann der Punkt erreicht, und vieles was jetzt umgesetzt wurde oder noch in Planung ist, macht dass Spiel in jeder art und weise kaputt, angefangen mit dieser dummen Godeinheit, oder den unsichtbaren APCs u.s.w. Wenn Du jetzt erwartest, dass ich oder sonst jemand hier im Forum den Machern solchen Programmen blindlings Honig um dem Mund schmiere und hier herum heuchle, muss ich Dich leider enttäuschen, den CP1 hat genauso viel gutes wie auch schlechtes, RG hat ebenfalls genau soviel positives wie auch negatives und was mich betrieft hat Reborn zurzeit nur negatives und dass ausschließlich deshalb weil es von den Machern in den letzten 24 Monaten keine wirklich berauschenden News gab, außer ein paar netten Bildchen. Ich denke, dass eigentliche Problem liegt mehr daran, wie man was verfasst, ich persönlich weiß dass ich eher zu einem aggressiveren Ton neige, dass kommt sicher daher, das sich mich im Geschäft bei ca. 180 Leuten und jeden Tag neu durchsetzen muss, ich neige dazu eine “bildliche“ Blocke aufzubauen, in dem ich relativ bestimmend wenn nicht sogar aggressiv Schreibe bzw. Vorgehe, ich bin mir dessen bewusst und versuche dagegen anzugehen. Das andere liegt auch daran, dass viele einfach nicht mehr erkennen können, wie man was schreibt, ich meine vor allem dass zwischen den Zeilen, heutzutage muss man alles genauso schreiben wie man es meint, wirkliche Wortspiele und Andeutungen werden ja nicht mehr verstanden, Du hast ja auch schon meine Sätze falsch interpretiert, obwohl es klar und deutlich herauszulesen war, wie es wirklich gemeint war (weiß nicht mehr genau wo, aber irgendwo hier im Forum). |
|
|||
|
|||
Schöner Text Chevy, aber ich muss dazu sagen, dass ich denke das der Fehler mit den erkaufbaren Verbesserungen mittlerweile eingesehen wurde.
Außerdem bin ich der Meinung, das man diese wie du sie nennst "Cheats" noch nicht erwerben konnte, da es sich nur um eine voreilige Planung handelte. Ich denke das man ihnen das vergeben sollte. Zu den neuen Elementen: Klar sind die am Anfang etwas ungewohnt. Ich fand es anfangs auch sehr destruktiv das es jetzt aufeinmal Crates mit God und Stealth Boni gab. Auch das mit dem Donaten fand ich net so besonders. Aber mittlerweile nach etlichen Stunden Renegade habe ich mich dran gewöhnt und ich will speziell das Donaten nicht missen. Die Crates sind wieder so eine Sache. Klar ist das God-Crate unfair aber es lockert das Spielgeschehen auf. Außerdem kann eh jeder Serverbetreiber selbst bestimmen welche Crates in welcher Zahl vorkommen. Zum Stealthcrate kann ich sagen, das es nicht unfair ist, da es nur ein weiteres taktisches Element ins Spiel integriert. Ein gestealthtes Fahrzeug bzw. Infanterist kann genauso leicht aufgespürt werden wie eine dementsprechende Nod Stealtheinheit. Das sollte kein Problem darstellen. Und im Allgemeinen soll Renegade ja Spass machen und Spass bringen die neuen Features auf jeden Fall. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
----- Über God-Crate lässt sich streiten, ob sie sooo sinnvoll ist. Ich persönlich hatte nie wirklich was gegen die. Die God's sind dann relativ unvorsichtig und lassen sich relativ einfach mit nem APC oder nem Stealth-Tank "squishen" ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Toll man kann sie überfahren, aber was is auf einer DM Map? Der bekommt God, wartet bis er tausend zusammen hat (oder lässt sich das geld gleich geben, damits noch ein bissl mehr unfair is) kommt zur Base und legt den beacon, da ein Headshot den ja eh nicht plattmacht. Was machst du? versuchst du den God zu killen? Dann kriegst von den überigen Spielern was drauf. Versuchst du die in Schach zu halten geht dein Gebäude in die Luft (is ja bei DM Maps überhaupt nicht wichtig oder?) oder versuchst du den beacon zu entschärfen und wirst vom God und seinen Mitspielern aufs Korn genommen? Nach so einer Map erzähl mir mal das du da noch so viel Lust hast weiterzuspielen... M8eschutz: Leg endlich deine "ihr seid so böse, ihr könnt immer nur alles schlechtmachen" - Mentalität ab, endlich gibts mal wieder ne Diskussion hier, und auch wenns sie irrsinnig oT is, sollte man sich beteiligen oder es gleich bleiben lassen. |
|
|||
|
|||
Das ist natürlich ein negatives Beispiel für den God. Auch wenn ich in unzähligen DeathMatch Partien noch nie auf nen God getroffen habe, kann ich mir vorstellen, das das echt nervend ist.
Ich würde mal sagen, das das Godcrate genauso viele Nachteile wie Vorteile hat. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Die vorteile wären? Das es das Balancing zunichte macht?
|
|
|||
|
|||
Für mich ist ein God im gegnerischen Team eine Herausforderung.
Außerdem wird dadurch das straffe Spielgeschehen aufgelockert. Und ein Team das am Loosen ist, bekommt durch das Godcrate ne Chance noch was rauszuholen. Außerdem haben beide Parteien die Chance ein Godcrate zu bekommen, so das keine der Parteien Vorteile hat. Muss halt selbst entscheiden ob du unbedingt auch einen God brauchst wenn das gegnerische Team einen hat. Und wie gesagt ob du mit oder ohne Godcrate spielen willst ist deine eigene Entscheidung. Musst dir halt nen Server aussuchen, wo alles so konfiguriert ist, das es dir passt. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Fangt bloß nicht schon wieder mit Gods an. Gods sind shice, das seh ich ja ein. Es nervt einfach, wenn einer soviel Macht hat, aber im nächsten Core Patch is die eh wieder weg, und bis dahin sollen die Server Admins sie halt abschalten.
Cheats kaufen? Davon hab ich so noch nie was gehört. Es wundert mich, dass RenGuard sowas zulässt, aber RenGuard wurde auch eigentlich gegen cheatende Spieler geschrieben, nicht gegen cheatende Admins. Aber wenn ein Server sowas anbietet ist es das beste, einfach nichtmehr auf ihm zu spielen. Geändert von M8Schutz (22-08-2005 um 00:10 Uhr). |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Ziemlich hart, aber ich denke es hat nicht wirklich was mit RenGuard und den BHS zu tun, nur weil er einer von vielen ist, der daran mitarbeitet. Aber eins is sicher: Die sind wirklich krank.
![]() Renegade Community Server 1 ... ich erinnere mich daran, dass ich dort vor einiger Zeit mal mit der Begründung "You're a N00b" für eine Woche gebannt wurde. Seit dem Spiel ich dort auch nicht mehr. -_- |