![]() |
|
||||
|
||||
Im grundegenommen bräucht ich son Smilie wie den von Kathi auch öfter mal. Ich weich dann halt eher auf die aus :
![]() ![]() ![]() aber so richtig treffend sind die nicht. |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Der von Zongolo sieht gut aus. Den können wa nehmen.
![]()
|
|||
|
|||
Warum dann nicht gleich so ?
![]() Denn bei Zongolos ist irgendwie der Mund zu sehr nach rechts gerückt ![]() Greetz Grey Geändert von feuerreal (21-09-2005 um 19:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja, vorher dachte ich der ist zu weit links
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Das ist der phpBB-Standardsmilie für ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wird irgendwann nochmal was aus dem Smilie?
|
|||
|
|||
Nein, nie.
![]() EEB ist viel zu faul dazu. Der 3D ![]() Geändert von M8Schutz (27-09-2005 um 19:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
Was heißt zu faul... EEB hat viel zu tun. Zur Zeit kümmert er sich um die Umrüstung des HQ Boardes auf vB3, was bestimmt viel Zeit in Anspruch nimmt.
Aber eigentlich sollten auch die anderen Admins in der Lage sein, Smilies zu adden. Soviel [A] sollte das net sein ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@M8schutz:
1. Ganz großes Off-Topic. 2. Kümmer dich um DEINEN Kram. 3. Gib nicht überall deinen Senf dazu, wo es dich nichts angeht (!) |
|
||||
|
||||
Ach EEB, sei nicht immer so leicht aufzuregen.
Aber du hast schon recht, M8Schutz sollte sich wirklich mal zusammenreißen. btw, was wird jetzt aus dem Smilie?
Geändert von Amosh (28-09-2005 um 19:00 Uhr). Grund: Rechtschreibfehler |
|
||||
|
||||
Wenn sich alle auf einen einigen bei Mundform und Farbe, dann ...
![]() |
|
|||
|
|||
Ich glaub die Meinungen gingen klar in die Richtung:
![]() ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Jo son ":s" wäre nett, aber ich find den auch ned so gelungen, der hat einen zu traurigen Blick drauf meiner Meinung nach
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @EBB: Jetzt reg' dich bloß nicht wieder auf wie so'n Schoßhündchen. ![]() |
|
||||
|
||||
hmm... der ist noch nicht so ganz wie der von msn.... die augen passen noch nicht 100 %... versuch mal die punkte von den augen in die mitte der augen zu machen...
|
||||
|
||||
Der ist aber gar net von MSN
![]()
|
||||
|
||||
Sag mal, EEB, wird daraus irgendwann nochmal was?
![]()
|
|||
|
|||
Yay jetzt war ich 18 Tage off und dachte na vllt hat sich ja was getan XD. Naja man kann ja net alles haben
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Beim MSN hat der aber keine weissen Augen und guckt dabei auch nicht so traurig.
|