|
||||
|
||||
Zitat:
ok, das is zwar ausm rambo fil und eigentlich keine scherzfrage, ich finds aber trotzdem zum brüllen: was ist das? Ein blaues Licht Was tut es?
|
||||
|
||||
Falsch, die Wolken kriegen garantiert Sonne ab. Das siehst du nur nicht, weil die Wolken im weg sind.
![]() Und es leuchtet blau.
|
||||
|
||||
dann hab ich keine ahnung. und Richtig. film gesehen oder geraten?
btw, hab ein neues bunny für dich, funzt aber net wegen der komischen lerrzeichen sperre. also, es funzt, wird aber nicht richtig dargestellt, weil irgendetwas die leerzeichen frisst^^
Charlie, look out for the Blebleble Geändert von Firefly (27-09-2005 um 14:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Nein das Fresserchen ist es nicht. Achja wer das kennt bitte nicht posten ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Antwort auf Nemo: Der Schatten
![]()
|
||||
|
||||
wieso? bei freiem himmel gibt es keine wolken, also können sie nicht beschienen werden.
[klugscheiß]außerdem kommt beim schatten ja auch noch fast 70% vom licht durch [/klugscheiß]
|
||||
|
||||
Es heisst aber in der Frage "Niemals"
![]() |
|
||||
|
||||
Sven hat recht. Mit freiem Himmel meinte ich eher 'nicht in einem Gebäude', als 'unverhangener Himmel'.
Und wenn der Himmel frei ist, und es keine Wolken gibt, dürfen die ja dann auch nicht berücksichtigt werden, weil die eben bei diesen Parametern gar nicht da sein können. ![]() Das vierte Fresserchen frisst den Rest?
|
||||
|
||||
hab hier einfach mal die lösung von zero x ergänzt...
1.Welchen Fluss findest du auf keiner Landkarte? datenfluss, abfluss ![]() 2.Welcher Apfel schmeckt dir nicht? macintosh 3.Auf welchem Kissen schläft man nicht? nadelkissen ? 4.Welches Auge blickt niemanden an? bullauge 5.Welches Glöckchen klingt nicht? maiglöckchen 6.Welche Mutter bekommt keine Kinder? die an der schraube 7.Welcher Wurf gräbt sich durch die Erde? maulwurf 8.Welcher Zug braucht keine Gleise? abzug (an der pistole), orgelzug (kein plan was das genau is ![]() 9.Welcher Bogen lässt sich nicht spannen? regenbogen Und das ist für euch zum Knobbeln. 1.Welcher Hahn kräht nicht? wasserhahn, wetterhahn 2.Welche Birne fällt nicht vom Baum? glühbirne 3.Welche Leiter nütztder Feuerwehr nichts? tonleiter mist, hab grad gesehen das das schon mehrfach gelöst wurde, naja egal....
Paraguas | online-magazin für junge kunst und kultur When you kill one, it is a tragedy. When you kill 10 million, it is a statistic. - Josef Stalin - Geändert von Diviner (27-09-2005 um 15:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo dank allen hab hier was:
Was ist, wenn der Briefträger in den Schnee fällt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Fresserchen frisst Feuer? Vergesst nicht die Fragen, die ich auf der letzte Seite gestellt habe, die sind hier andscheinent irgendwie untergegangen.
|
||||
|
||||
Jepp das war richtig mit dem Winter.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nein auch kein Feuer
![]() Mhh, ohne Füsse ? Sprungfeder ![]() Wichtigste Krankheit ? Das Leben ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nö
![]() Das Leben ist ne krankheit, es geht immer tödlich aus ![]() |
|
||||
|
||||
Meh,
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
2.Adamsapfel 3.- 4.Hühnerauge 5.- 6.Stiefmütterchen (is ne Blume) 7.Maulwurf 8.Seilzug oder Flaschenzug 9.Flitzebogen 6 gewusst bei 3 musste ich passen guter durchschnitt oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @ Ranger, nööö ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() seitwann sind krankheiten wichtig?
|
|||
|
|||
Hm, das vierte Fresserchen frisst was ,
denn in der letzten Zeile hat es einen Abstand, bis das Fragenzeichen kommt. Vielleicht denkt ich auch ein bisschen zu weit... Eigentlich stimmen auch die Zeiten nicht, denn es "waren" (Präteritum) 4 Fresserchen und nun "frisst" (Präsens) das Fresserchen was. Naja, anders werd ich ned schlau ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Da:
Warum grüßen sich FIAT-Fahrer mittags nicht? ![]() |
|
||||
|
||||
Weil sie alle noch in der Werkstadt stehen?
![]()
|
||||
|
||||
Mist woher weisst du das!
poste eine andere Scgerzfrage AMD |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
weil kangaroos in australien leben und tiger in afrika.
warum fressen eisbären keine pingune?
|
||||
|
||||
Nordpol / Südpol
Ich editiere gleich und bing was neues. Was ist, wenn Anna ins Wasser fällt?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() war doch vorher schon so'n einfaches din, poste doch was vernünftiges ![]() |