|
||||
|
||||
Xero kannste mir auch einen Banner erstellen.
Farben:Blau Rot LOFT |
|
||||
|
||||
Xero? Linkin Park hieß früher mal Xero, das nenn ich mal Zufall^^
Rot Blau LOFT, ok: ![]()
Charlie, look out for the Blebleble Geändert von Firefly (08-10-2005 um 15:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo thx!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
das sollte jez hier nicht ausarten. am ende muss ich noch für alle forumuser son ding machen^^
|
||||
|
||||
muss bei unseren wohl ne korrektur vornehmen, bzw. wir besprechen das nochmal:
anstatt -mef- werden wir wohl den tag -mab- verwenden und zusätzlich die erläuterung mumus are back verwenden. kannste mir evtl noch sagen wo du die bilder herhast?^^ |
|
||||
|
||||
die bilder? warte ich geb dir nen link zu der seite
www.google.de dort musst du dann nach Red alert 2 suchen ích hätte auch den andern tag machen können, cinestar hat mir aber gesagt ich solle -MEF- nehmen
|
||||
|
||||
k dange^^
hm. k wir wollen dich nicht unnötig beanspruchen, wir sprechen das intern nochmal zusammen ab. |
|
||||
|
||||
jo, tut das
|
||||
|
||||
ich bastel geradde mal bissle an nem clan banner für euch heute abend ( so um 22:30 uhr rum werd ich mal eine vorabversion oder vielleicht sogar den fertigen entwurf posten
![]()
|
||||
|
||||
wie versprochen banner is fertig ^^ und wehe es gefäät euch net lol
![]()
|
||||
|
||||
da fehlt ein "g" am ende von MuMuKing^^
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hehe, auch das noch. gott sei dank hab ich die banner von mir "komprimiert".
der banner für navy is auch von mir ![]() ![]()
Charlie, look out for the Blebleble Geändert von Firefly (12-10-2005 um 14:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
gebe ich dir echt recht aber fotoshop is neu bissel teuer ich entfehle euch ne ältere version die 7.0 glaub ich sollte nur 30 euro bei ebay kosten ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
das die datei NOCH größer ist ist mir klar es ist nun mal erst ein entwurf
![]() ![]() ![]() so @zero nun is das g da ( war ne sache von 2 sek ![]() @ sven nun hat se nur noch 11 kb ![]() ![]()
![]() Geändert von sylver123 (12-10-2005 um 17:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Du es schonmal installiert hast sieht das allerdings schlecht aus. Lass Dir doch von Zero oder sylver eins basteln nach Deinen/Euren Vorstellungen, wenn sie sich schon die Arbeit machen wollen. Oder mach ne Ausschreibung auf, die Erstellung einer neuen Sig mit 15 Treue Punkten für den angenommen Banner zu belohnen. ![]() |
|
||||
|
||||
und bei 2000 punkten bekommt man ein bild von nem lolli gezeigt^^
|
||||
|
||||
lol wäh r ne überlegung wert
![]()
|
||||
|
||||
habe mir auch nen neuen banner gemacht, siehe sigantur^^
|
|||
|
|||
Zitat:
das sollte ja dieser thread bewirken ^^ halt das welche uns helfen und da mir der banner von blacktim sehr zugesagt hat dachte ich er meldet sich ehr ^^ aber könnt ja mal alle was amchen ^^ xD hab ja schon 2 geile gesehn udn eins is mein absoluter favorite ^^ bloß was das mit diesen ehrenpunkten auf sich hat weiß ich nicht ^^ naja für die die sich versuchen wollen..... einfach ein beispiel machen!stelle meine daten(WOL nick MuMuKing; Forennick: CINESTAR) zur verfügung! sollte -MEF- drauf stehn;MuMu´s are back und einen schönen style haben aber bitte nciht zu duste r ![]() |