|
||||
|
||||
Zitat:
Nagut da hast recht... aber man kann auch schweben das man nicht abgeschossen wird... als ich mal im panzer sass hatte ich auch nen transportheli abgeschossen... Ja mitn M1A2 und musste sogar 2 mal drauf feuern weil der beim ersten mal nicht puttging. Sowas muss bestraft werden ![]() Und was kann ich dafür das du Gunner hast die Blind, Taub, Stumm und öhhhh noch viele andere dinge sind?? ![]() Ach da fällt mir ein als ich mal bei dir Gunner war musst ich dir auch des öfteren sagen das du höher oder tiefer fliegen musstest weil sonst die Hellfire meilenweit am Ziel vorbeigegangen wäre. Ach wisster was noch fun macht? Mit den Maschienengewehren von den Humvees etc. auf Hellis zu feuern die fallen wie die fliegen ![]() Geändert von Mitdaun (19-10-2005 um 22:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Als du gunner warst , hast du mir auch gesagt was zum teufel du abschiessen willst ^^ ( außerdem kam das kästchen sogar erst danach aufn moni *grübel**glaub* hab den edding vorher net gehabt
![]() Und ja.. helis mitm panzer abschiessen rockt =) Oder auf kubradamm mit 2 flak panzern oben auf den damn ![]() Sie kommen , sie piepen , sie fallen ![]() Alternativ halt wirklich humvees , wobei ich doch die flak bevorzuge ^^ die gibt dank des piepen noch den letzten adrenalinkick beim heli flieger ^^ |
|
||||
|
||||
Ich hab auch das nicht gesehen was du wolltest was ich abschiessen soll... also hab ich dir gesagt was ich abschiessen wollte
![]() Der vorteil ist wenn man mit den Humvees auf Hubies schiest ist die meisten wissen nicht woher das kommt und fliegen blöd umher so das man die in allerruhe abballern kann ![]() Oder war auf öhh.. Mashtuur City nicht schlecht... steht man mitn Panzer in der eigenen basis am ADW der Karte und da die karte ja nicht besonders gross ist kann man den gegnerischen Blackhawk Jagen ohne das die was machen können ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin noch nit so weit mit dem Panzern
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn du das so willst... ich hatte auch mal als Enginer mit der normalen Schotgun nen helli angeschossen gehabt... später drauf ist der abgestürtzt und ich hab die zwei Frags bekommen.
Fand ich in Ordnung ![]() Solche sachen erlebst du immer so nach und nach im Spiel ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm panzer fahren ist geil .... ( eigentlich ist alles was n motor an sich hat geil.. seis panzer / apc truppe mit ingenieuren die fahren und sich gegenseit reppen.. gelle mitdaun und gersi? ^^ , oder helis mit guter besatzung , oder aber flugzeuge :bg: mit denen könnte ich mich auf manchen maps stundenlang beschäftigen vor allem mit den bombern wenns gegnerische team keine abfangpiloten hat die ihren job können
![]() Aber Blackhawks jage ich am liebsten als atler ^^ auf Mashtuur city wo der blackhawk so gerne dominiert gibet satte 6 kills mit n bisl glück ^^ ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe gestern in Karkand was neues gelernt
![]() ![]() Irgend nen schnelles Auto vorne mit C4 vollhauen auf nen Tank zufahren! genau rein (am besten in von hinten da kannst noch austeigen und abhauen!), falls er schiesst explodiert das ding ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist nicht neu sondern ziemlich alt....
Was machst du den wenn du z.B. ein mitfahrer hast mit in die luft jagen und ein TK kassieren? |
|
||||
|
||||
nit das c4 losgehen lassn! ?
|
|
||||
|
||||
tja , wenn du mitm jeep inen tank fährst und der tank sieht dich... rammt dich.. killt damit das fahrzeug... dann hast du den TK trotzdem ^^
|
|
||||
|
||||
Jep ebend das meine ich ja
![]() Oft kannst du gar nicht verhindern das das zeug hochgeht ![]() |
|
||||
|
||||
Ich halte deshalb nie für sollch leute
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
http://home.arcor.de/karikas/hihi.JPG <- so muss ne perfekte runde aussehen ^^
|
|
||||
|
||||
n1
![]()
|
||||
|
||||
editier wenigstens loki und mich da unten weg ^^
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
ich bin nur froh das es keine Nappelrunde von mir war
![]() |
|
||||
|
||||
wo und wann wird den hier immer gespielt ? hab des heut auf mein pc gemacht und es gefällt mir ^^ nur fliegen is uncool da fall ich so schnell runter gg
mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
ja ihr bergaffen seit auch ned fürs fliegen konzipiert *g*
^^
|
|||
|
|||
Jau hätte mal bock mit euch allen ne Runde zu zocken ...
Habt ihr irgendwelche FavoritenServer? Man könnte sich ja mal im TS oder so treffen ... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
Favoriten server sind die EA DE server 1-45 mit ausnahme derer die nur kleine infs map haben ( also 16 slot maps ) und die 64 leute fassen können ^^
|
|
||||
|
||||
Leider beschränkt sich die Zeit in der ich BF2-Spielen kann auf die Zeit in der meine Schwestern ned da sind, weil die die 2000er-DSL leitung dermaßen belasten, dass Spielen undenkbar ist (Ping...)
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab mal ne Frage:
Wird BF2 eigentlich für den Mac rauskommen? Wenn ja geschieht das noch vor Weihnachten? |
|
||||
|
||||
Wer hätt den heute nachmittag / abend lust verhauen zu werden ? ^^
Dann könnt man sich vllt mal zu ner kleinen chaotischen runde verabreden ![]() |
|
|||
|
|||
Schade ne hab heute am nachmittag und am Abend keine Zeit, da ich mich noch für ne Klausur vorbereiten und andere Dinge für die Schule erledigen muss.
Aber zum Ende der Woche hin hab ich bestimmt mal Zeit, hätte auf jeden Fall mal Bock zum Zocken mit euch. ![]() |
|
||||
|
||||
hmm schule.. klausur.. hmm ich wusste das da was war
![]() Aber ich bin gott sei dank über die erste klausurphase hinaus , die 2 fängt erst.. ka wann an von daher... laufen lassen ( ok.. *kopfkratz hab ich überhaupt schon gelernt *grübel* ) Ich geister ab jetzt erstmal auf dem EA DE Official 36 rum , ip : 81.3.59.103 : 30420 |
|
||||
|
||||
Es gibt tage....
http://home.arcor.de/karikas/BF2%202...3-17-08-65.jpg http://home.arcor.de/karikas/BF2%202...3-37-15-48.jpg http://home.arcor.de/karikas/BF2%202...0-10-35-78.jpg Da läuft es einfach recht aktzeptabel ![]() |