Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr noch in CCR aktiv ? | |||
Bin sehr aktiv. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
20 | 21,98% |
Bin immer mal aktiv. |
26 | 28,57% |
Bin nur noch im Forum aber nicht mehr InGame aktiv. |
7 | 7,69% |
Bin nicht mehr aktiv |
13 | 14,29% |
War nie in CCR aktiv |
25 | 27,47% |
Teilnehmer: 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das meinte ich ...
Die 3 können gut snipern dagegen will ich ja nichts sagen aber muss man immer damit prahlen ? Außerdem kann bbman das auch ganz gut ... hastu den schonma erlebt ? Und nun btT ... Greetz Grey |
|
||||
|
||||
öh entschuldigung ich möchte nun wirklich nicht einen Streit anfangen jeddoch find ich es beim ersten mal nicht so klug wenn UT mit macht. Es gibt viele Anfänger auf die wir hoffen...Grey als Mod und auch als Mitglied von MM das sowie ich das verstanden habe als Veranstalter fungieren wird im sinne des Happy Boinking Tags, probieren die inaktiven zocker den Fun am zocken zu zeigen...Wie schon beim letzen mal Chriss gezeigt hat, ödet es die Leute an wenn sie alle 3Schritt abgeknallt werden...ist zwar lustig für die guten Sniper nicht jedoch für die (wieder)einsteiger. Das würde jeden ankotzen deswegen würd ich sagen eher weniger Clanspieler und wenn sicher nicht so pro zocker wie die UT'ler. SRY nichts gg UT aber ihr seid halt viel zu gut.
|
||||
|
||||
Wenn ihr nen Renegade Abden machen wollt einigt euch bitte auf einen Termin damit ich Terrordrohne fragen kann. Nicht das ich ihn erst 2 Tage vorher fragen kann.
Ranger |
|
||||
|
||||
Zitat:
was nützt solch ein abend wenn man die ganze zeit in der Kaserne rumhängt ![]()
|
|||
|
|||
Dem kann ich mich nicht anschließen.
Ich will keinen Clan oder Gruppe von Spielern ausschließen. Es geht nur darum, das die inaktiven auch ihren Spass haben. Und das die Profis unter uns das respektieren. Außerdem sollten die Leute die kommen nen Bezug zu CnC Foren habe is ja logisch, wird ja ein CnC Foren Abend ![]() Als Tag währed ihr mit Samstag einverstanden ? Gegen 19.00 Uhr ? Nur Standartmaps oder auch Custommaps ? btw.: Server wird von [-MM-] gestellt da bin ich als Mitglied flexibler. Greetz Grey Geändert von feuerreal (08-11-2005 um 15:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Custommaps macht nur Ärger...ich zB. kenn ja ned mal mehr die Maps die mit CP1 dazugekommen sind (Siege?)
|
||||
|
||||
Jo, ich denk Samstag würde passen
![]()
|
|||
|
|||
Nunja ich dacht halt das Custommaps (und DM Karten) die monotomie der Standartmaps etwas auflockern würden. Die meisten der CP1 Maps würden da eh net bei sein, da sie net besonders gut sind.
Aber ich denke es ist auch kein Problem wenn nur Standartmaps gezoggt werden. Wenn aber doch noch Interesse an Custommaps besteht könnte ich mal ne Beispielrotation zusammenstellen inklusive Maplinks. Bis Freitagabend müssen allerdings die Details geklärt sein, damit der Serveradmin alles einstellen kann. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich würde Standardmaps ebenfalls bevorzugen, hab ich eben völlig vergessen....
![]()
|
||||
|
||||
Sammstag sollte eigentlich klappen.
Mit Maps würd ich mich auch weitgenend auf Basismaps beschränken (auch kein Glacier). Wobei man Snow z.B. schon dazu nehmen könnte, die Map ist stinke-einfach, da findet sich jeder ziemlich schnell zurecht. Ich seh aber das Auflockerungsargument schon auch, also so ne kleine DM-Map zwischendurch, warum nicht? Dann aber bitte keine 30 Minuten, das is dann schon wieder stressig. Aber wozu gibt's Mods und votes? ![]() Mit Snipern, mich hat es das letzte mal jetzt nicht ultimativ angepisst, er war halt nervig, der elende unverschämt vom Glück besessene Sniper-Sack ![]() ![]() Ich freu mich, und denk das Maprotation ne schöne und sinnvolle Sache wäre.
|
||||
|
||||
Zitat:
lol nah also maps sollten kein problem sein, da ich ebenfalls vorhabe zu kommen, muss nur kucken was sonst so anfällt. wenn ich kann ist eh ein admin da, da dürfte das auswechseln schnell gehen ![]() für alle ohne rene gibts ne übertragung via irc (wenn es euch nicht stört wegen dem teamchat) und wir stellen unseren ts-server ebenfalls zu verfügung ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nah, snipen auf DM-Maps oder einer stark Inf-lastigen Map kann durchaus nervig werden... Aber auf den normalen Karten stinken Sniper einfach sowas von ab... Was soll ein Sniper gegen nen APC tun? Sterben oder verstecken gehn, ne andere Möglichkeit gibts nicht für ihn... ![]()
|
||||
|
||||
und wenn die waff oder air gaboom ist? dann stinken sie plötzlich nimmer ab...
|
|
|||
|
|||
Bitte kommt wieder zum Thema zurück...
Das gehört hier net rein und kann bei Bedarf in nem neuen Thread besprochen werden. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
muss ich noch irgendswas machen?
außer install? z.B. mit ASE oder Gamespy? ![]()
|
|||
|
|||
Ausschnitt aus dem CCR Hilfe Thread hier im Forum [Klick].
Zitat:
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
mehr nicht?
ok schon mal danke Tim ![]()
![]() Geändert von Ultron (08-11-2005 um 20:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
DM-Map?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
air auf snow? häää
![]() aber hört sich gut an ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Noch eine frage am Rande, wird es ein “normales“ Renegade, also so wie es einmal
war, oder wird es ein Modifiziertes Renegade. Also mit Renguard und GOD Einheiten und was es alles noch so gibt? |
|
||||
|
||||
ich schätz mal halb normal^^
Renguard denk ich mal shcon aber ohne Kisten...(das setz ich durch)
|
||||
|
||||
also auf wunsch können wir auch aufn war server gehen und dort ohne cp rg etc gamen
auf unserem publicserver läuft zwar renguard aber keine sorge GOD Kisten sind ausgestellt. und ice das wirst du auch nicht durch setzen können, ich sagte dir schon mal warum ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab beziehungen
![]()
|
|||
|
|||
So genug gespammt
![]() Hier nochmal eine Zusammenfassung: Datum: Samstag 12.11.05 19.00 Uhr Wo ? : All Seeing Eye / GameSpy Arcade Servername: CnC Foren Renegadeabend Maprotation: Canyon City Flying Complex Field Islands Hourglass Volcano Mesa Walls Flying Snow Under Serversettings: 25 Minuten Endbeacon aus RenGuard an Crates - nur Geldcrates kein God oder Spy Friendly Fire aus Greetz Grey |
|
||||
|
||||
willste ned lieber ne ip posten? denke dann finden manche ihn schneller
![]() Server: 217.20.113.114:4848 TS2: 217.20.113.114:8767 (Kein PW) IRC: -mementomori- @ irc.gamesurge.net |
|
|||
|
|||
Als Ergänzung würd ich sagen das wir ein Passwort drauf machen (auf den Server).
Passwort: ccf-abend Greetz Grey |