|
||||
|
||||
Zitat:
Es tut mir leid, aber könntest Du versuchen Deine Sätze, etwas verständlicher und gewählter zu formulieren? Selbst nach dem dritten Mal durchlesen verstehe ich Deinen Satz immer noch nicht ganz, ehrlich gesagt, verstehe ich die wenigsten Sachen die Du von Dir läst. Noch ein Tipp meinerseits. Man sollte nicht immer alles glauben was andere so vom Stapel lassen und selber Nachforschungen anstellen, vor allem bevor man es weiter vertritt. Schau mal bei uns ins RL Forum, da sind ebenfalls einige User vorhanden die Meinungen von anderen vertreten und Hintergründe debattieren die sie selber oft nicht ganz verstehen vermögen. |
|
||||
|
||||
@basti: rofl genialer post, blöd dass das karma aus ist
![]() |
|
||||
|
||||
er meint auch damit das ihr mir nicht geglaubt habt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Morkus.... die Quelle deines Informaten war ja auch erste Sahne. "Ich mein, das war so. Und ein paar Firmen haben Pleite gemacht und Leistungsdruck und so, und äh ich hab aber Recht." Naja, whatever ![]()
|
||||
|
||||
Man verzeihe mir meinen inhaltlich wenig voluminösen Beitrag... aber ich kann mir´s nicht verkneifen:
OMFGROFLMAO!!! ![]()
|
||||
|
||||
ein hohes Barvermögen ist für eine AG nie gut... da das Geld einfach nicht arbeitet und somit die Rendite geringer ist.
Was ich sehe ist der konsequente Abbau des Barvermögens für den Zugewinn an (Anlage)werten. Detailierte Angaben und vorallem Prognosen aus den wenigen Zeilen sind absoluter Kaffeesatzleserei und Polemik. "Ich habe gehört, dass Mokus keine Ahnung hat." ... ist das nun die Wahrheit? Nur weil es irgendein Mensch irgendwo gesagt hat? "EA finanziert die US-Kriege, sieht man deutlich an der Abnahme des Barvermögens", würde in die gleiche polemische Kerbe schlagen. Also alles Schaumschlägerei und wichtigtuerisches Gehabe ohne wirkliche Informationen... ![]() |
|
||||
|
||||
also das mit dem finanzieren der us kriege wäre ich mir mich gar nicht mal so unsicher:
EA Chefetage: Herr Bush uns gehen die ideen für Spiele aus, wir wollten mal wieder ein RTS produzieren mit modernen Kriegswaffen etc. Herr Bush: Da ihr mir Geld für den Wahlkampf gegeben habt ok. Blos noch ein Land finden was Böse ist und Öl hat. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber natürlich hast Du mit dem Rest recht - wie es wirklich um EA steht kann man nicht aus ein paar Zahlen rauslesen, schlussendlich weiss da wohl nur der CFO und ein paar seiner Angestellten wirklich was abgeht, aber es kann einen Hinweis geben. Und dieser Hinweis sieht eigentlich sehr gut aus für EA und ich würde mir da keine Sorgen machen (zumindest mittelfristig aus finanzieller Sicht). |